König Ludwig II. hat geschrieben:Keiner muß auf die Tribüne:
Bei Herrn Johann Zeiler läuft bereits ein Einbürgerungsverfahren.
Das ist jetzt ein derber Scherz, oder? Ich hätte den nämlich auch gerne nächstes Jahr noch bei uns gesehen, so ist das wohl chancenlos. Woher die Info?
Für heuer ist es wurscht, da geb ich Dir recht, ansonsten nicht! Ich frage mich halt, warum die Panther diesen Unterstützungsaufwand leisten, nur um ihn dann umso schneller der gierigen Konkurrenz zuzuführen. Und jetzt nicht bitte wieder... "Der bleibt wegen Larry!"
Aktuell sind wieder fast alle interessant, immerhin stehen wir in der Tabelle vor den meisten. Ich bete dafür, daß nie jemand den wahren Grund dafür errät. Solange sie uns nur immer wieder einzelne Spieler wegkaufen, ist das gerade noch so erträglich. Die funktionieren in der Mehrzahl der Fälle nur begrenzt bei anderen und der Nachschub scheint unerschöpflich ... wenn man weiß, wonach man gucken muß. Wir haben fast November: it's chequebook time again!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Für heuer ist es wurscht, da geb ich Dir recht, ansonsten nicht! Ich frage mich halt, warum die Panther diesen Unterstützungsaufwand leisten, nur um ihn dann umso schneller der gierigen Konkurrenz zuzuführen. Und jetzt nicht bitte wieder... "Der bleibt wegen Larry!"
Das Verfahren läuft sicher schon eine Weile und es ist bei sowas immer sehr schwer absehbar wann es beendet ist. Wahrscheinlich hat man damit schon zu seiner Verpflichtung begonnen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der einzige, der wohl sicher weg ist, ist Boyle. Der ganze Rest hat keine überdurchschnittlichen Stats. Dieses Jahr leben wir davon, dass jeder im Team gut scort
hb547490 hat geschrieben:Der einzige, der wohl sicher weg ist, ist Boyle. Der ganze Rest hat keine überdurchschnittlichen Stats. Dieses Jahr leben wir davon, dass jeder im Team gut scort
Braucht man schon. Ansonsten kannst du momentan (Platz 3) bei jeden Spieler einen Heulthread starten, warum der ganz sicher nächste Saison nicht mehr da ist. Meine Güte.
Ich fang gleich mal an: Waaaahhhhh, der liebe Patrick hat so gut gehalten und war sogar schon Spieler des Monats, der wird ganz sicher weg sein nächstes Jahr. So, jetzt geht's mir besser.
Wer macht den nächsten? Zeiler vielleicht? Oder Werner? Somma wäre auch noch ein Kandidat.
Und? War das jemals anders? OK, letzte Saison, aber die zählt nicht. So langsam sollte man sich an den Umstand, dass andere Vereine gute Spieler weglocken, gewöhnt haben.
Dass das hier allerdings ohne jeden konkreten Hinweis und zu dem frühen Zeitpunkt geschieht...ja mei, man muss halt was zum maula haba.
*Waaaahhhh* Roloff wird auch nicht mehr lange da sein *kreisch* *grrrr*