djrene hat geschrieben:
Hauptsächlich ging's mir aber um die Mär, ein Mägg wäre deswegen besser weil ein PC dauernd Viren bekommt.
Das ist keine Mär und es ist sogar logisch zu erklären. Von "deswegen" und "dauerhaft" hat aber niemand gesprochen
Ratman hat geschrieben:Nicht nur. Aber die Gefahr ist halt deutlich größer. Mir geht's mit meinem Windows-Rechner wie dem René. Okay, ich hab Windows nicht all zu oft im Einsatz, aber wenn, dann hab ich so gut wie keine Viren-Probleme außer den Ab-und-an-Meldungen von meinem Virenscanner alle fünf Schaltjahre mal.
Von Krolock hat geschrieben:Gilt ja für beide Seiten, denn außer "Apfel-Grütze" u.ä. habe ich noch kein Argument gelesen, das gegen Apple spricht. Natürlich kann man dem Ahnungslosen wunderbar Prozessordetails um die Ohren hauen, aber genau das interessiert eigentlich die wenigsten Anwender.
Vieles ist sicher eine Glaubensfrage, wenn man aber sieht, wie viele professionelle Firmen und Betriebe ausschließlich mit Apple arbeiten (Beispielsweise der Gong-Verlag, beispielsweise der Augsburger Kino-Werber "Null821"), dann ist auch diesem Bereich der der Verweis auf Dieter Nuhr erlaubt.
Mir geht es aber nur um den popeligen Standard-User. Und gerade hier habe ich die Erfahrungen gemacht, dass man Apple-Produkte einschaltet und sie funktionieren. Zuverlässig und dauerhaft.
Von Krolock hat geschrieben:Mir geht es aber nur um den popeligen Standard-User. Und gerade hier habe ich die Erfahrungen gemacht, dass man Apple-Produkte einschaltet und sie funktionieren. Zuverlässig und dauerhaft.
Golden Brett hat geschrieben:Es ist in meinen Augen ausschließlich eine Glaubensfrage.
Ratman hat geschrieben:Mein Argument heißt einfach: zu teuer. Und zwar Mac und Windows. Und funktionieren tut Linux auch problemlos, solange mein kein Spielejünger ist.![]()
Von Krolock hat geschrieben:Gilt ja für beide Seiten, denn außer "Apfel-Grütze" u.ä. habe ich noch kein Argument gelesen, das gegen Apple spricht. Natürlich kann man dem Ahnungslosen wunderbar Prozessordetails um die Ohren hauen, aber genau das interessiert eigentlich die wenigsten Anwender.
Vieles ist sicher eine Glaubensfrage, wenn man aber sieht, wie viele professionelle Firmen und Betriebe ausschließlich mit Apple arbeiten (Beispielsweise der Gong-Verlag, beispielsweise der Augsburger Kino-Werber "Null821"), dann ist auch diesem Bereich der der Verweis auf Dieter Nuhr erlaubt.
Mir geht es aber nur um den popeligen Standard-User. Und gerade hier habe ich die Erfahrungen gemacht, dass man Apple-Produkte einschaltet und sie funktionieren. Zuverlässig und dauerhaft.
Ryan hat geschrieben:Edith möchte noch anfügen, dass sich die Dieter Nuhr Anspielung zu Manne übrigens nur auf das bezog, dass Apple-Gegner sich das finanziell nicht leisten könnten...
punisher hat geschrieben:Verdammter Dreck. Holt mich Barni schon ein.
Alles rennt, ausser das Spiel das ich zocke. Tut einfach gar nix, wenn ich aus Steam starte. Alles andere läuft tadellos...
Was kann man da tun? Kommt ja nciht mal ne Fehlermeldung![]()
Grenth hat geschrieben:Alle anderen Spiele laufen gut?