Der blaue Klaus hat geschrieben:Was macht Dich da so sicher? Gut, der hat in Nürnberg schlechte Erfahrungen gemacht, die ihm wohl auch einen Karriereknick verschafft haben. Aber deswegen hat er doch nicht aufgehört, Geld verdienen zu wollen. Und im Süden der Republik, wo er nach eigenen Aussagen ja bleiben möchte, liegt das Dorf ja nun auch.
Naja "sicher" macht mich da nur mein Bauchgefühl. Ich schätz den Ehelechner nicht so ein dass er für ein paar Euros mehr gleich wieder die Taschen packt und dem nächsten Reporter die Ich-mag-die-Stadt-und-den-Verein-Floskeln ins Mikro diktiert. Klar, wenn sie's drauf anlegen könnten die Ingos den wahrscheinlich zuschei*en mit Geld, aber wie der Miami schon sagt, Geld is nicht alles. Die Frage is halt wo die Schmerzgrenze ist. Aber PE is doch nicht zuletzt wegen LM nach Augsburg gekommen, und wenn ich mir die aktuellen Leistungen anschaue sind damit wohl auch beide Seiten zufrieden. Sprich, beide wissen, was man aneinander hat: der Club an PE und PE an den Panthern. Und für einen Hungerlohn spielt er hier bestimmt auch nicht. Drum bin ich da einfach optimistisch.
Aber letzten Endes gilt wie immer: schau mer mal, da seh ma's scho.