Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

kini#8 hat geschrieben:Sagt wer? Steht wo? Bla bla bla?

Wolfsburger Zeitung :-)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kini#8 hat geschrieben:Sagt wer? Steht wo? Bla bla bla?

Schrieb einer der Expertenrunde.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Mit deutschem Pass mag er nicht nur für Ingoldorf interessant sein.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

aev1958 hat geschrieben:Mit deutschem Pass mag er nicht nur für Ingoldorf interessant sein.

Sondern auch für Augsburg :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

aev1958 hat geschrieben:Mit deutschem Pass mag er nicht nur für Ingoldorf interessant sein.

Der Boyle hat den Pass schon.
punisher

Beitrag von punisher »

Der hat aber auch mehr Hirn und zielt nicht vor jedem Spiel mit seinem Eishockeyschläger auf mich, wie wenns ein Gewehr wäre!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Der hat aber auch mehr Hirn und zielt nicht vor jedem Spiel mit seinem Eishockeyschläger auf mich, wie wenns ein Gewehr wäre!

was ein deutscher Pass alles aus macht. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Spätestens das mit dem zielen muss sich der John dann aber schnellstens abgewöhnen, wenn er ein guter, aufrechter Deutscher sein will :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das wird die so oder so schon bestehenden Gerüchte weiter anheizen
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

vielleicht hat ha Pati wie Baki auch einen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben und man sagte nur offizell 1 Jahr ,das man immer wieder sagen kann man hat verlängert :rolleyes:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Da werden wohl am Sonntag alle Blicke auf Boni gerichtet, ob es da nicht wieder ein "High-Five" gibt
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also ich bin mir zu 99% sicher dass der Ehelechner auch nächstes Jahr für Augsburg im Tor steht. Egal was das Dorf macht, und egal ob da ne Option im Spiel ist oder nicht.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tscharli hat geschrieben:Also ich bin mir zu 99% sicher dass der Ehelechner auch nächstes Jahr für Augsburg im Tor steht. Egal was das Dorf macht, und egal ob da ne Option im Spiel ist oder nicht.

Was macht Dich da so sicher? Gut, der hat in Nürnberg schlechte Erfahrungen gemacht, die ihm wohl auch einen Karriereknick verschafft haben. Aber deswegen hat er doch nicht aufgehört, Geld verdienen zu wollen. Und im Süden der Republik, wo er nach eigenen Aussagen ja bleiben möchte, liegt das Dorf ja nun auch.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Geld wird der Pati auch in Augsburg verdienen. Zum Glück für uns hat er auch schon erlebt, dass ein bisschen mehr auch sehr viel weniger sein kann.
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Geld wird der Pati auch in Augsburg verdienen. Zum Glück für uns hat er auch schon erlebt, dass ein bisschen mehr auch sehr viel weniger sein kann.

Genau das hoffe ich auch. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Genau das hoffe ich auch. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Was auf dieser Welt ist schon sicher? Nicht mal auf den Weltuntergang kann man sich verlassen.
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Was auf dieser Welt ist schon sicher? Nicht mal auf den Weltuntergang kann man sich verlassen.

Nicht den Tag vor dem Abend loben! Kann alles noch kommen.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Was macht Dich da so sicher? Gut, der hat in Nürnberg schlechte Erfahrungen gemacht, die ihm wohl auch einen Karriereknick verschafft haben. Aber deswegen hat er doch nicht aufgehört, Geld verdienen zu wollen. Und im Süden der Republik, wo er nach eigenen Aussagen ja bleiben möchte, liegt das Dorf ja nun auch.

Naja "sicher" macht mich da nur mein Bauchgefühl. Ich schätz den Ehelechner nicht so ein dass er für ein paar Euros mehr gleich wieder die Taschen packt und dem nächsten Reporter die Ich-mag-die-Stadt-und-den-Verein-Floskeln ins Mikro diktiert. Klar, wenn sie's drauf anlegen könnten die Ingos den wahrscheinlich zuschei*en mit Geld, aber wie der Miami schon sagt, Geld is nicht alles. Die Frage is halt wo die Schmerzgrenze ist. Aber PE is doch nicht zuletzt wegen LM nach Augsburg gekommen, und wenn ich mir die aktuellen Leistungen anschaue sind damit wohl auch beide Seiten zufrieden. Sprich, beide wissen, was man aneinander hat: der Club an PE und PE an den Panthern. Und für einen Hungerlohn spielt er hier bestimmt auch nicht. Drum bin ich da einfach optimistisch.

Aber letzten Endes gilt wie immer: schau mer mal, da seh ma's scho.
punisher

Beitrag von punisher »

Tscharli hat geschrieben:Also ich bin mir zu 99% sicher dass der Ehelechner auch nächstes Jahr für Augsburg im Tor steht.

Der Satz - mit einem nicht vor für eingefügt und das auch gestrichen - würde für mich auch zu treffen.
Gesperrt