Catering

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

rochus hat geschrieben:Ich habe die Lösung für dich. 30 cm Elektrodraht kosten ein paar Cent. Den Draht durch den Aufhänger deiner Jacke gezogen und dann um einen Wellenbrecher geschlungen und die beiden Enden über Kreuz verdreht. Nach dem Spiel das ganze rückwärts abgebaut.

Bild

des machsch mal den Ordner klar, was Du mit nem Draht dadrinnen anstellen magsch!! Wenn diese Ordner schon den Kindern die Gummibärle wegnehmen( könnte man als Wurfgeschosse brauchen)!!! :cry: :cursing: :(
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

FICENEC hat geschrieben:des machsch mal den Ordner klar, was Du mit nem Draht dadrinnen anstellen magsch!! Wenn diese Ordner schon den Kindern die Gummibärle wegnehmen( könnte man als Wurfgeschosse brauchen)!!! :cry: :cursing: :(

Ich weiß net, ich hatte auch gestern wieder volle Taschen, u.a. nachher festgestellt, daß ich noch nen Schraubenzieher und nen Phasenprüfer von der Arbeit einstecken hatte - ich hab da nie Probleme. Vielleicht sollte einfach der eine oder andere mal zum Friseur gehen, um ein menschliches Antlitz zu erlangen :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Vielleicht sollte einfach der eine oder andere mal zum Friseur gehen, um ein menschliches Antlitz zu erlangen :lol:
*räusper*

Du hast nen Spiegel? :-) :tt2:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tja, an irgendwas muß es ja liegen, daß man mir nie was abnimmt am Einlass :rolleyes:

Vielleicht solltest mal den Ganoven-Vollbart abnehmen und in ne Haarverlängerung investieren :p
punisher

Beitrag von punisher »

Warum ich?
Ich hab noch nie Probleme am Einlass gehabt. Ausser dieses eine mal mit dem riesigen Buch.
Sonst immer mega tip-top.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

djrene hat geschrieben:Tja, an irgendwas muß es ja liegen, daß man mir nie was abnimmt am Einlass :rolleyes:

Vielleicht solltest mal den Ganoven-Vollbart abnehmen und in ne Haarverlängerung investieren :p
Daran kann es aber wohl auch nicht liegen. Ich habe weder Bart noch lange Haare und mir geht es wie dir. Hab letztens im Stadion gemerkt dass ich ein nicht wirklich kleines Taschenmesser dabei hatte und auch sonst hatte ich persönlich noch nie Probleme am Einlass.
Ich vermute da spielt mehr mit rein außer Bart und Haare. Manche haben einfach ein schlechtes Charma oder so....
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dann bin ich halt einfach sympathisch - und dem punisher glaubt niemand daß er lesen kann ...
punisher

Beitrag von punisher »

Weit gefehlt. Und das gleich doppelt. :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Ich werde mal bezüglich Weißbier an die Panther schreiben. Vielleicht machen wir eine Unterschriftenliste

Was ist realistischer ?

a) Weißbier im CFS

b) ein gscheite Torhymne im CFS

Für was machen wir eine Unterschriftenliste ?
punisher

Beitrag von punisher »

Macht halt jeder eine!

Irgendwann ist dann am Ende alles noch megaer und noch Tiptopper als jetzt.

Eine traumhafte Vorstellung!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Eine billige Liste. :cursing: :cursing: :cursing: Man muss sofort einen Verein gründen. Den Verein "Pro optimales CFS e. V. ". Natürlich mit Fachausschüssen, wie Garderoben und Getränkeausschuss. Alles zertifiziert nach Iso 9001. Mein Gott war das früher einfach, da ging man nur wegen dem Eishockey ins CFS. Wenn Wiener aus waren, nahm halt die Debreziener. Wenn der Plärrer voll war, parkte man halt am Arbeitsamt. Wenns richtig kalt war, zog man lange Unterhosen an. Kurzum man hatte den Blick 2 Stunden auf die Eisfläche und der Rest Drumherum interessierte keine Sau.
Danke Werner. :thumbup:
Und wenn es arg kalt war, gab es Lumumba
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Ich male mir gerade aus, wieviele Eventies und Opernenties durch besseres Bier und Garderoben erst angelockt werden.

Und überhaupt....ist eine Garderobe nicht erst recht Opern-like? :o hmy:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eismann hat geschrieben:Was ist realistischer ?

a) Weißbier im CFS

Dein Subtiles Torhymnenbashing
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Manne hat geschrieben:Dein Subtiles Torhymnenbashing

Kümmer dich um dei Wienerle ...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Eine billige Liste. :cursing: :cursing: :cursing: Man muss sofort einen Verein gründen. Den Verein "Pro optimales CFS e. V. ". Natürlich mit Fachausschüssen, wie Garderoben und Getränkeausschuss. Alles zertifiziert nach Iso 9001. Mein Gott war das früher einfach, da ging man nur wegen dem Eishockey ins CFS. Wenn Wiener aus waren, nahm halt die Debreziener. Wenn der Plärrer voll war, parkte man halt am Arbeitsamt. Wenns richtig kalt war, zog man lange Unterhosen an. Kurzum man hatte den Blick 2 Stunden auf die Eisfläche und der Rest Drumherum interessierte keine Sau.

Das wäre ein "gefällt mir" wert !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

a) Weißbier im CFS

es gab hier vor ein paar Jahren die Umfrage b) hier im Forum. Momentan wird der Gewinnervorschlag umgesetzt, also wozu noch einmal? Sei Demokrat und finde Dich mit Fiesta ab. Werder Bremen wurde damit Meister, jetzt - ohne Fiesta - verkacken sie beim FCA.

Die Weizenumfrage kannst auch vergessen, wenn es Schneiders Hopfenweiße nicht zum Ankreuzen gibt.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

a) Weißbier im CFS

Sers,

ja da bin ich mal bei beidem sofort dabei - wobei mir da der Torjingle noch viel wichtiger wäre - dieses Fiesta - schlimmer gehts nimmer.........
Miep Miep!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

an die Zugabe-Rufe denke ich auch öfter zurück. Wobei das mit der Einspielung nichts zu tun hat, das kann man trotzdem machen.

Momentan wäre ein bessere Lautsprecher-Justierung angesagt, dann klappt's auch mit Fiesta.
punisher

Beitrag von punisher »

Goof1974 hat geschrieben:Sers,

ja da bin ich mal bei beidem sofort dabei - wobei mir da der Torjingle noch viel wichtiger wäre - dieses Fiesta - schlimmer gehts nimmer.........
Deine Beiträge sind so ziemlich, von der Schnittmenge der Inhaltes, fast denkungsgleich mit den Beiträgen eines Eismanns.

Dies nur mal am Rande der Bande.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich habe seine Beiträge fast alle gelesen, nicht verkehrt seine Ansichten :thumbup1:

Er hat vermutlich einen guten Musikgeschmack und fand auch Ian Wood ganz gut !!
Antworten