Verfasst: 05.05.2013 10:58

AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine
https://www.aev-forum.de/
Die wollen halt den kommenden Stanleycupsieger möglichst oft zeigen!aev-andi hat geschrieben:ESPN America bringt heute schon wieder die Caps/Rangers Serie und das 4. Spiel steht auch schon im TV-Plan![]()
Also ich glaub ja bei aller Liebe nicht, dass die Rangers das nochmal drehen...Rigo Kaka hat geschrieben:Die wollen halt den kommenden Stanleycupsieger möglichst oft zeigen!
4 der letzten 6 Serien wo Washington 2:0 vorne war gingen verlorenRigo Kaka hat geschrieben:Die wollen halt den kommenden Stanleycupsieger möglichst oft zeigen!
Rigo Kaka hat geschrieben:Grad hat Couture die Saison der Canucks beendet. Sweeeeeep!
Ja und? Ein bremsender Spieler bekommt den Puck an den Schlittschuh. Reguläres Tor.Augsburger Punker hat geschrieben:man könnte fast meinen, die hätten zu den Playoffs unsere DEL-Schiris eingeflogen. Da wären die 2 Minuten in OT gegen Vancouver, aber v.a. das hier:
Nie und nimmer. Schlittschuh geht klar aktiv zum Puck, egal ob er bremst oder nicht.Gordon hat geschrieben:Ja und? Ein bremsender Spieler bekommt den Puck an den Schlittschuh. Reguläres Tor.
Die Schlittschuhstellung sieht vollkommen normal aus. Kann da beim besten Willen keine aktive Kick-Bewegung sehen. Auch nicht, obwohl der Auschnitt absichtlich so gewählt wurde um einem diesen Eindruck zu vermitteln.Shutout hat geschrieben:Nie und nimmer. Schlittschuh geht klar aktiv zum Puck, egal ob er bremst oder nicht.
Auch die in der NHL können mal falsch liegenGordon hat geschrieben:Die Schlittschuhstellung sieht vollkommen normal aus. Kann da beim besten Willen keine aktive Kick-Bewegung sehen. Auch nicht, obwohl der Auschnitt absichtlich so gewählt wurde um einem diesen Eindruck zu vermitteln.
Aber bitte, hier das offizielle Statement zur Entscheidung:
At 11:55 of the third period in the Canadiens/Senators game, video review upheld the referee's call on the ice that the puck deflected off Mika Zibanejad's left skate and into the net in a legal fashion. Good goal Ottawa.
According to Rule 49.2 "A puck that deflects into the net off an attacking player's skate who does not use a distinct kicking motion is a legitimate goal."
Sicher, tun sie hier aber nicht.Shutout hat geschrieben:Auch die in der NHL können mal falsch liegen![]()
Hihi, wie ich es gesagt habe. Danke SharksAvalanche hat geschrieben:Die Canucks werden da eh schon nicht mehr dabei sein![]()