Eishockey WM 2014 in Weissrussland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.deb-online.de/news.html

Die Rigos schauen sich am Samstag Deutschland vs Russland in Landshut an. Ovi ist halt DER Hammer für das Spiel!
Oh Gott, ist man vor euch denn nirgendwo sicher? :cry:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Oh Gott, ist man vor euch denn nirgendwo sicher? :cry:
Natürlich nicht ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.deb-online.de/news.html

Die Rigos schauen sich am Samstag Deutschland vs Russland in Landshut an. Ovi ist halt DER Hammer für das Spiel!
Na dann mal viel Spaß. Nach 15 Minuten führt Russland schon 4:0... könnte 2x ne klatsche geben...
Rigo Domenator

Freiflug hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß. Nach 15 Minuten führt Russland schon 4:0... könnte 2x ne klatsche geben...
Wir fähigen einfach Ovi zu sehen, das Ergebnis ist dann zweitrangig ;)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

2 : 4 zur Zeit
der Wolfi fehlt halt für die WM ...
typisch deutsch, den besten Stürmer wegen einer internen Sperre zu Hause zu lassen, lassen wir uns positiv überraschen...
für mich wirds halt wieder ein Kampf gegen den Abstieg.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Golden Brett
Hockeygott

aev1958 hat geschrieben:typisch deutsch, den besten Stürmer wegen einer internen Sperre zu Hause zu lassen, lassen wir uns positiv überraschen...
Das ist nicht typisch deutsch, sondern sind die IIHF-Regeln.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Das ist nicht typisch deutsch, sondern sind die IIHF-Regeln.
An Regeln halten? Is doch typisch deutsch. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Wir fähigen einfach Ovi zu sehen, das Ergebnis ist dann zweitrangig ;)
Das hat ja mal recht gut geklappt. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Ergebnis?
Rigo Domenator

Golden Brett hat geschrieben:Das hat ja mal recht gut geklappt. :-)
Ja sensationell. :cry:

Wobei es auch interessant war Grubauer, Noebels, Rieder oder auch Draisaitl zu sehen.

3:0 Deutschland :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

aber ohne Alex O. Da ist das Ergebnis zweitrangig ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:
Wobei es auch interessant war Grubauer, Noebels, Rieder oder auch Draisaitl zu sehen.

Ich finds zum kotzen daß mal wieder die Nachwuchsarbeit auf die Nationalmannschaft ausgelagert wird.

Mag ja sein daß das ganz tolle Talente sind, aber in der DEB Auswahl haben die BESTEN eines Landes zu spielen und nicht die hoffnungsvollsten Talente, wenn zufällig mal beides zusammen kommt dann gerne, aber ich habe da meine zweifel

Daher interessiert mich dieser Quatsch auch von Jahr zu Jahr weniger
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:Mag ja sein daß das ganz tolle Talente sind, aber in der DEB Auswahl haben die BESTEN eines Landes zu spielen und nicht die hoffnungsvollsten Talente,
EHNews:
Das finale deutsche WM-Aufgebot steht fest. Kurz vor dem Abflug nach Minsk strich Bundestrainer Pat Cortina noch die Verteidiger Daryl Boyle und Niki Goc aus seinem Kader.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Willst du wieder die selben sehen, die mit ihrem arroganten Auftreten die Olympia-quali verhauen haben? Da hab ich lieber die jungen, die sich bei einem Turnier, bei dem es um nichts geht, beweisen wollen. Und ein Draisaitl könnte nächste Saison schon in der NHL spielen, natürlich hat der was in der Nationalmannschaft zu suchen. Jedes Jahr spielen in jedem anderen Team zahlreiche U20 und U23 Spieler, nur beim DEB waren die die letzten Jahre über kaum zu sehen. Zeit wurde es, dass sich das ändert
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hb547490 hat geschrieben:Willst du wieder die selben sehen, die mit ihrem arroganten Auftreten die Olympia-quali verhauen haben? Da hab ich lieber die jungen, die sich bei einem Turnier, bei dem es um nichts geht, beweisen wollen. Und ein Draisaitl könnte nächste Saison schon in der NHL spielen, natürlich hat der was in der Nationalmannschaft zu suchen. Jedes Jahr spielen in jedem anderen Team zahlreiche U20 und U23 Spieler, nur beim DEB waren die die letzten Jahre über kaum zu sehen. Zeit wurde es, dass sich das ändert

Also zum Thema Arroganz sehe ich dass der Constantin Braun immer noch im Aufgebot steht
Und ja genau ich will Spieler sehen die sich schon bewiesen haben nicht welche die das wollen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Spieler, die bewiesen haben, dass sie bei einer WM zwei Spiele in Folge zweistellig verlieren können, meinst du das?
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Snake hat geschrieben: Und ja genau ich will Spieler sehen die sich schon bewiesen haben nicht welche die das wollen
Warum, wenn diese es auch nicht besser können?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Snake hat geschrieben:Ich finds zum kotzen daß mal wieder die Nachwuchsarbeit auf die Nationalmannschaft ausgelagert wird.

Mag ja sein daß das ganz tolle Talente sind, aber in der DEB Auswahl haben die BESTEN eines Landes zu spielen und nicht die hoffnungsvollsten Talente, wenn zufällig mal beides zusammen kommt dann gerne, aber ich habe da meine zweifel

Daher interessiert mich dieser Quatsch auch von Jahr zu Jahr weniger
So einen Schmarrn habe ich von dir selten gelesen. Hast du das Spiel gegen die Schweiz oder gestern gegen USA gesehen?

Einer der schon NHL gespielt hat. Einer der in seinem ersten AHL Jahr Stats hat, die seltenst ein Spieler der später im Panther Trikot rumlief dort hatte. Einen möglichen First Round Pick in diesem Jahr und zu letzt ein guter Arbeiter aus der AHL oder anders, außer Noebels wären die in der DEL alle Stamm- bzw. Schlüsselspieler in ihrem Team.

Muß man erst alt werden um zu den Besten zu gehören?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

DennisMay hat geschrieben:So einen Schmarrn habe ich von dir selten gelesen. Hast du das Spiel gegen die Schweiz oder gestern gegen USA gesehen?

Einer der schon NHL gespielt hat. Einer der in seinem ersten AHL Jahr Stats hat, die seltenst ein Spieler der später im Panther Trikot rumlief dort hatte. Einen möglichen First Round Pick in diesem Jahr und zu letzt ein guter Arbeiter aus der AHL oder anders, außer Noebels wären die in der DEL alle Stamm- bzw. Schlüsselspieler in ihrem Team.

Muß man erst alt werden um zu den Besten zu gehören?
Na das ist doch typisch deutsches Denken. Ich erinnere nur mal an die Fußballer in den späten 90ern und frühen 2000ern. Da hat man auch ständig nur die alten Säcke eingepackt, auch wenn inzwischen Jüngere es mehr gebracht hätten.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

WM-Auftakt:

Schweiz - Russland 0:5
Frankreich - Kanada 3:2 n.P.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019