me_first hat geschrieben:Hubert & Staller und München 7 (auch wenn mir da die erste Staffel am besten gefallen hat) nicht vergessen, mM auch besser als die Rosenheim Cops.
Und natürlich "Ein echter Wiener geht nicht unter", den Mundl Sackbauer muss man einmal gesehen haben.
Andere Klassiker wie "Die Hausmeisterin", "Münchner Gschichten", "Kaisermühlen-Blues" oder natürlich "Irgendwie und Sowieso" sind auch sehenswert.
Paßt, Nudelaug. Außerdem: Mei Bier is ned deppert.
AEV OLDIE hat geschrieben:die in meinen augen beste serie kommt wieder zurück leider erst sommer 2014 24 mit kiefer sutherland ist dann die neue 9. staffel
Aber in verkürzerter Form (nicht mehr 24 Folgen á einer Stunde
LOST --> einfach der Klassiker Sons of Anarchy --> coole Bikerstory Game of Thrones --> so muss Fantasy sein Homeland --> abartig, beste Serie der Welt!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
maxwpet hat geschrieben:Hannibal Serie über Dr. Hannibal Lecter
Interessantes Konzept (ähnlich Sherlock) den Plot in die Gegenwart zu legen. Mikkelsen spielt Lecter sehr gut, trotzdem weit von dem entfernt, was Hopkins geleistet hat. Die Details und die messerscharfe Aussprache fehlen ihm einfach. Trotzdem klasse Leistung. Der Plot ist gut gewählt, da er die Lücke zwischen Hannibal Rising und Red Dragon füllt. Die Anfälle von Graham nerven ein bisschen. Hier muss ich sagen, dass Ed Norton in Red Dragon viel besser war. Fazit: Sehenswert!
Konnte mich nicht entschließen den Rat meiner Dame zu befolgen und die Bücher zu lesen.
Das hab ich jetzt getan, bin bei Band 5 und kann jetzt die DVDs einlegen.
Hat den Vorteil, dass man nicht ewig herwarten muss, bis die faulen Säcke weitere Bücher geschrieben haben bzw. weitere Bücher verfilmen.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, meine erste Serie seit Pinocchio damals. Ich habs nicht so mit Glotze, bin aber jetzt schon sehr gespannt, wie das umgesetzt ist. Die Bücher fand ich definitiv besser als die HdR.