35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Hier mal was anderes: Mein Kompliment an den Liveticker-Schreiber. Die Ruhe und die Professionalität, die der bei diesem Scheißdreck an den Tag legt, ist bemerkenswert......

Und das "Tor für die Panther" mit einem "o" sagt auch einiges über seine Laune aus. Ernsthaft.....äußerster Respekt.

So, zwei Punkte.... jetzt können sich alle warm anziehen...DAS war die Wende heute. Jetzt noch - und das mein ich toternst - den punisher und Norbert61 als Trainer und Sportmanager einbauen (dann haben wir nur noch knallharte Augsburger Burschen und im Sturm mit Sicherheit ausschließlich Scharfschützen :-) :-) :-) ;) ), und dann steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege....
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich will den Duba haben....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich will den Duba haben....
...der ist aber verheiratet... ;) ;)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Jede andere Mannschaft hätte die Krefelder heute 10:0 aus der Halle geschossen, nur wir freuen uns über ein 2:1 n.V.

Unbeschreiblich.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
punisher

Beitrag von punisher »

Heute wars auf den Rängen definitiv interessanter.

Ich habe 4 Ordnereinsätze allein im Starwarseck gezählt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo-Qn hat geschrieben:Jede andere Mannschaft hätte die Krefelder heute 10:0 aus der Halle geschossen, nur wir freuen uns über ein 2:1 n.V.

Unbeschreiblich.
Fast korrekt. Nur musst Du das "andere" streichen ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ganz ehrlich? Mich regt es tierisch auf, dass wir doch noch gewonnen haben. So viel Dummheit hat 0 (Null!) Punkte verdient.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Rigo-Qn hat geschrieben:Jede andere Mannschaft hätte die Krefelder heute 10:0 aus der Halle geschossen, nur wir freuen uns über ein 2:1 n.V.

Unbeschreiblich.
Ist ja irre, da kommt Krefeld zum wichtigsten Duell der Saison und unsere vom Scheitel zur Sohle verunsicherte Mannschaft hat auf einmal ein Problem mit dem Tore schießen...
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich fand es ohne das Geplärre aus der Kurve sehr angenehm. Jetzt noch beim nächsten Spiel eine Klangschalentherapie und ich bin zufrieden
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ist ja irre, da kommt Krefeld zum wichtigsten Duell der Saison und unsere vom Scheitel zur Sohle verunsicherte Mannschaft hat auf einmal ein Problem mit dem Tore schießen...
Wenn sie damit nicht schon länger ein Problem hätten, stünden sie nicht da wo sie stehen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ist ja irre, da kommt Krefeld zum wichtigsten Duell der Saison und unsere vom Scheitel zur Sohle verunsicherte Mannschaft hat auf einmal ein Problem mit dem Tore schießen...
Hör mir auf mit der "Verunsicherung". Das ist einfach Unvermögen!

So einen Gegner könnte man auch mal als Aufbaugegner nehmen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
punisher

Beitrag von punisher »

Jo. Hatte was von NHL.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Hauptsache die, die sonst ihr Maul nicht aufbekommen, kapieren nicht, warum man mal ein Spiel nicht anfeuert.
Nein die müssen, wie immer, wenn sie im dritten Drittel voll sind, singen und miese Stimmung unter die Fans bringen.
Lieber heute verloren. War nämlich der gleiche Scheiß wie immer und gemeinsam für Augsburg geschwiegen.
Werde Mitglied beim AEV!
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

bambam hat geschrieben:Hauptsache die, die sonst ihr Maul nicht aufbekommen, kapieren nicht, warum man mal ein Spiel nicht anfeuert.
Nein die müssen, wie immer, wenn sie im dritten Drittel voll sind, singen und miese Stimmung unter die Fans bringen.
Lieber heute verloren. War nämlich der gleiche Scheiß wie immer und gemeinsam für Augsburg geschwiegen.
Hast auch bisschen was getrunken?
JCBM

Beitrag von JCBM »

Klingt so
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Nein, bin aber angepisst von vielen Leuten um mich rum. Und in so nem Forum kann man des ja kundtun.😃
Werde Mitglied beim AEV!
thomas

Beitrag von thomas »

Gegen unfassbar schlechte Krefelder leichtfertig und dumm einen Punkt verschenkt. Das ist einfach nicht zu glauben. :-)

' Tolle' Schmähgesänge gegen A98 übrigens . Dabei taten die das einzig richtige.
Nämlich das ganze Spiel über nichts.

Ansonsten : Nur noch 8 , dann hat das Elend ein Ende.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Unbeschreiblich.

Ich glaube wenn ich im Krefelder kasten gestanden hätte wärs nicht anders ausgegangen, der wahnsinn wie unfähig man sich im gegnerischen drittel präsentiert!

Das ist wirklich der unfähigste Haufen im Panther Trikot seit DEL Gründung und ich sage das in vollem Bewustsein dass es da schon so Koryphäen wie Matthias Ahxner, Keith Osborne oder Bruno Campese bei uns gegeben hat!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Die können sich ihre 2 Punkte in die Haare schmieren. Sollen sie wieder ihre scheiß Strafzeiten nehmen, dann spielen wir wenigstens in Unter- statt in Überzahl.

Absolut lächerlich.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Zitat eines FB-Users:
Nur, dass das Stimmungsboykott nichts mit der Leistung der Mannschaft zu tun hat. Wohl eher mit dem was im Sonderzug-Report stand.
Weiß jemand, was da stand?
Gesperrt