"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Hancock #48 hat geschrieben:bitte gelendes Pfeifkonzert heute!!
Mir wäre da "Unten auf dem Eise..." deutlich lieber!
Doch zu hören gibt's:
Super Augsburg ole ole ole!!
Heute in meinen Augen die aller aller allerletze Chance noch im Rennen um die PPO zu bleiben. So absurd das bei unserer derzeitigen Leistung auch klingt, ganz abgeschrieben hab ich Platz 10 noch nicht.
Als ob den Herrschaften das etwas ausmachen würde. Und nach unten ist als Reaktion darauf noch immer eine Steigerung möglich. Die 9 verbleibenden Heimspiele sitzen die auf einer Backe aus.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Die 9 verbleibenden Heimspiele sitzen die auf einer Backe aus.
Ich auch!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Dann wird's bestimmt wieder laufen. Herrgott, dass da vorher noch keiner dran gedacht. Gott sei Dank hat Hancock die Lösung aller Probleme. Dann schaffen wir die Play-Offs vielleicht doch noch.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
tobbe1860 hat geschrieben:Heute in meinen Augen die aller aller allerletze Chance noch im Rennen um die PPO zu bleiben. So absurd das bei unserer derzeitigen Leistung auch klingt, ganz abgeschrieben hab ich Platz 10 noch nicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Keine Stimmung heute. Endlich.
Halte das nach wie vor für den größten Schwachsinn, den man als Fan machen kann. Mir soll keiner erzählen, dass die Manchaft nicht will. Aber mit der Meinung steht man im Pöbel ja eh relativ allein auf weiter Flur.
Ich bin froh, dass ich dieses Armutszeugnis auf den Rängen heute nicht mit erleben muss.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!