Die Vierte Reihe hat mir auch gut gefallen, MacKay richtig giftig und allein im ersten Drittel mit 3 Checks.
DennisMay hat geschrieben:Und wenn der Schiedsrichter in der Situation keinen Spaß versteht spielen wir 2 Minuten Unterzahl.
ja Mancari schaut langsam aus oder ist es auch , aber er ist der spieler mit den meisten vorlagen im Team.hockeyplayer#11 hat geschrieben:
-Mancari... Schneller wird der nicht mehr, vll findet man aber mal die "korrekten" Partner, die ihn irgendwie besser in Szene setzen können?!
Ich würde ihn eher als verdient bezeichnen.Meister Yoda hat geschrieben:
Trotzdem verdienter Sieg und völlig verdient.
So sieht's aus. Und dann schiessen wir im darauf fogenden PP das GWG. Wehe das wäre anders herum so entschieden worden. Ein vollkommender Witz diese Strafe.Meister Yoda hat geschrieben:Knackpunkt war die Strafe gegen Schubert - die nichtmal 2 Minuten waren.
Seine ganze läuferische Fähigkeit sieht man, als er vor dem 1:1 an der Mittellinie ausrutscht und wie lange er braucht bis er aufsteht. Das war schon fast Slapstick.Von Krolock hat geschrieben:Mich irritiert ein wenig, dass ich gestern erstmalig den Eindruck hatte, Mancari ist nicht annähernd so langsam, wie er ständig geschrieben wird und zudem hat er aus meiner Sicht ein sehr anständiges Spiel gemacht. Dennoch bekommt er Kritik ab. Verstehe ich nicht ganz
Elfring24 hat geschrieben:Wenn ich mir die Pressekonferenz zum gestrigen Spiel anschaue, dann zaubert mir das einfach ein Lächeln ins Gesicht: Unser Trainer ist so ein positiver Mensch - bewundernswert.
Gepoort mit om Training hob i do oachfoch o guats Gfühl!
Die Ketchupflasche ist geöffnet...
LeBlanc hat auf der 1 unten an seiner Nummer 19 einen Aufnäher: Weiß jemand dessen Bedeutung? Vielleicht eine offizielle Auszeichnung der Liga, weil er die besten Hände der DEL hat? Oder nur ein simpler Glücksbringer?
Richtig uvira hat es auch drauf und die restlichen Gewinner auchElfring24 hat geschrieben:Wenn ich mir die Pressekonferenz zum gestrigen Spiel anschaue, dann zaubert mir das einfach ein Lächeln ins Gesicht: Unser Trainer ist so ein positiver Mensch - bewundernswert.
Gepoort mit om Training hob i do oachfoch o guats Gfühl!
Die Ketchupflasche ist geöffnet...
LeBlanc hat auf der 1 unten an seiner Nummer 19 einen Aufnäher: Weiß jemand dessen Bedeutung? Vielleicht eine offizielle Auszeichnung der Liga, weil er die besten Hände der DEL hat? Oder nur ein simpler Glücksbringer?
Meister Yoda hat geschrieben:Seine ganze läuferische Fähigkeit sieht man, als er vor dem 1:1 an der Mittellinie ausrutscht und wie lange er braucht bis er aufsteht. Das war schon fast Slapstick.
Trotzdem stimme ich Dir zu, gestern war der schon auch ganz anständig. Vielleicht hab ich auch erwartet, dass er auffälliger ist. Scoren tut er ja schon wie ein richtig guter.