Thane Krios hat geschrieben:Vielleicht setzt man Deslauriers nicht ein und bringt Meisner. Das wäre in meinen Augen das, was sich am besten anhört.
Weil?
- Deslauriers hat gegen Krefeld 2 Eier kassiert. Das steht außer Frage. Die dadurch verursachte Verunsicherung und Nervosität ist verständlich.
- Auszeit gegen Ingolstadt.
- Im folgenden Spiel in Mannheim hat JD die Mannschaft souverän im Spiel gehalten und nur 2 Gegentore gegen eine Topmannschaft zugelassen. Dadurch hat er der Truppe vor ihm die Chance gegeben, das Spiel zu gewinnen.
- Gegen Wolfsburg machtlos, das Spiel hätte auch Meisner verloren. Wolfsburg einfach kaltschäuzig. Führen wir nach deutlichen Chancen nach 20 Minuten 3:0 kann sich Wolfsburg nicht beschweren und das Spiel läuft vielleicht auch anders. Dass aber Stürmer vorne nicht treffen oder Abwehrspieler hinten nicht aufräumen, ist nicht die Schuld vom Goalie.
- Gegen Nürnberg nur 2 Tore kassiert, eines davon ins kurze Eck, ok. ABER: 37 eigene Torschüsse sollten aber für deutlich mehr als 1 eigenes Tor gut sein und dann gewinnen wir dieses Spiel auch.
- Gegen Köln ein überragendes Spiel gemacht und ein Garant für die 3 Punkte.
Und jetzt bitte ein plausibler Grund, warum genau ER auf die Tribüne soll?
