EM 2016 in Frankreich
- AEV Fan AB
- Profi
So liebe ich Fußball
Heute endlich ein Spiel das mir gefallen konnte mit einem offenen Schlagabtausch zwischen Ungarn und Portugal. So liebe ich Fußball und nicht das weitesgehende bisherige Ball hin-und-hergeschiebe!
Nach Abschluss der EM-Vorrunde
DFB-Team trifft im Achtelfinale auf die Slowakei
22.06.2016, 20:36 Uhr | dpa
Die deutsche Nationalmannschaft spielt im EM-Achtelfinale am Sonntag um 18.00 Uhr in Lille gegen die Slowakei.
Dazu der Link
http://www.t-online.de/sport/fussball/e ... wakei.html
Nach Abschluss der EM-Vorrunde
DFB-Team trifft im Achtelfinale auf die Slowakei
22.06.2016, 20:36 Uhr | dpa
Die deutsche Nationalmannschaft spielt im EM-Achtelfinale am Sonntag um 18.00 Uhr in Lille gegen die Slowakei.
Dazu der Link
http://www.t-online.de/sport/fussball/e ... wakei.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sa 25.06. 15:00 Schweiz - Polen
Sa 25.06. 18:00 Wales - Nordirland
Sa 25.06. 21:00 Kroatien - Portugal
So 26.06. 15:00 Frankreich - Irland
So 26.06. 18:00 Deutschland - Slowakei
So 26.06. 21:00 Ungarn - Belgien
Mo 27.06. 18:00 Italien - Spanien
Mo 27.06. 21:00 England - Island
raus: Rumänien, Russland, Ukraine, Türkei, Österreich, Schweden, Tschechien, Albanien
Soviel zum Thema die Kleinen gehören da nicht rein
raus: Rumänien, Russland, Ukraine, Türkei, Österreich, Schweden, Tschechien, Albanien
Soviel zum Thema die Kleinen gehören da nicht rein

-
- Profi
mondl hat geschrieben:Das freut mich aber für Dich, bis zum Golfspielen habe ich es nicht gebracht. Vielleicht fehlte mir die Zeit dafür, oder gar das Geld. Ob ich den Golfball auch treffen würde, kann ich, ohne es gemacht zu haben, so jetzt nicht beurteilen, glaube aber, dass ich sportlich nicht sooo ungeschickt war.
Sie machen es sich sehr einfach und weichen der von mir gemachten Forderungen aus, was ein Spieler auf der Außenabahn zeigen soll, wenn er wie geschehen im ganzen Spiel max. 5 x angespielt wurde. Dabei hatte er eine Chance, die er leider vergeigt hat. Frage wieviele Chancen haben Müller und Co. vergeben?
Auch diesen Satz kann ich nur damit beantworten: Was ein Spieler kann oder nicht, das muss der Trainer im Training erkennen und den Mann entsprechend seinem Können, auf die Position stellen, wo er ihn für am besten hält. Manchmal kommt man aber in eine Zwicklage (siehe auch beim FCA) wo man froh ist, dass man einen Allrounder wie Feulner hat.
Frage: Ist Götze für Dich vielleicht der geborene Mittelstürmer. oder doch eher ein Kreisläufer wie im Handball. So wie Pep das bei den Bayern, oder gestern Spanien praktiziert hat, ohne jeglichen Druck aufs Tor zu spielen und dann durch einen Konter zu verlieren! Das hat mich sooo wirklich gefreut, weil ich so eine Spieleweise mit dem Ball hin-und-hergeschiebe hasse wie die Pest!
Wenn ich als anerkannter Trainer etwas zu sagen hätte und dies würde die Mannschaft nicht befolgen, dann müsste ich sagen, ich habe versagt, die Mannschaft hört nicht auf mich, ich trete zurück. So einfach ist das.
Auch diese Ausage gefällt mir absolut nicht. Wenn Trainer Löw nicht eine absolute Flasche ist und sein Co. mit, dann werden sie wohl vor den Spielen ausgelotet haben, wem sie wohl das Vertrauen schenken können, um die Vorrunde zu überstehen. Es hat wahrscheinlich noch nie, die erste Mannschaft in gleicher Aufstellung auch das letzte Spiel bestritten, oder? Deshalb braucht man eben auf jeder Position möglichst einen gleichwertigen Ersatzmann.
Wenn Du Deinen Altherren-Fußball jetzt mit Profisport vergleichen willst, dann brauchen wir glaube ich nicht mehr weiter zu diskutieren. Es wäre daselbe wenn ich mich als ehemaliger Bezirksliga-Schiedsrichter, mit eienm Bundesliga-SR. vergleichen würde. Wenn ich Trainer einer Mannschaft wäre und der Spieler XY befolgt nicht meine Anweisung, dann sieht der beim nächstenmal von der Bank, oder gar von der Tribüne aus zu. So verstehe ich die Aufgabe eines Trainers.
Wahnsinn, wie du dich verrennst und dann noch meinst du bist hier der Allwissende.
Höwedes spielte nur deshalb, weil der Jogi hinten dicht machen wollte weil der Gegner schnelle Außen hatte. Der Jogi weiß genau das Höwedes nach vorne nichts bringt. Aber ohne Gomez vorne drin, brauchst auch kaum Flanken bringen. Also reicht ihm das was er von Höwedes bekommt nach hinten.
Wo du nach vorne da was gutes von Höwedes gesehen hast?? Noch dazu hatte der schon öfter den Ball, viel gefährliches kam dabei nicht raus. Bezeichnend sein Verstolperer im Strafraum.
Kimmich ist klar besser nach vorne und das hat man gestern gebraucht.
Von daher war klar das er dann spielt. Er wird auch Sonntag spielen. Aber wenns gegen offensiv stärkere Mannschaften geht, kanns auch wieder passieren das Höwedes da wieder auftaucht.
Und nein, ein Trainer kann schlecht eine ganze Mannschaft auswechseln, nur weil sie einen Spieler nicht so oft anspielt. Da lebst du bissl in einer Traumwelt anscheinend.

Ist doch nur Bla, Bla, Bla, ....
User "Manne" würde wohl drauf schreiben: Ist doch alles Banane!Tiger Mario hat geschrieben:Wahnsinn, wie du dich verrennst und dann noch meinst du bist hier der Allwissende.
Höwedes spielte nur deshalb, weil der Jogi hinten dicht machen wollte weil der Gegner schnelle Außen hatte. Der Jogi weiß genau das Höwedes nach vorne nichts bringt. Aber ohne Gomez vorne drin, brauchst auch kaum Flanken bringen. Also reicht ihm das was er von Höwedes bekommt nach hinten.
Wo du nach vorne da was gutes von Höwedes gesehen hast?? Noch dazu hatte der schon öfter den Ball, viel gefährliches kam dabei nicht raus. Bezeichnend sein Verstolperer im Strafraum.
Kimmich ist klar besser nach vorne und das hat man gestern gebraucht.
Von daher war klar das er dann spielt. Er wird auch Sonntag spielen. Aber wenns gegen offensiv stärkere Mannschaften geht, kanns auch wieder passieren das Höwedes da wieder auftaucht.
Und nein, ein Trainer kann schlecht eine ganze Mannschaft auswechseln, nur weil sie einen Spieler nicht so oft anspielt. Da lebst du bissl in einer Traumwelt anscheinend.![]()

Gefällt Dir das besser?
Island schreibt Geschichte - Kommentator flippt völlig ausManne hat geschrieben:Nur beim FCA Thema
Dazu der Link
http://www.kicker.de/news/video/2008586 ... g-aus.html
Okay, die, die raus sind, sind jetzt aber auch keine "Großen". Einige der Kleinen wären ja auch ohne Aufstockung dabei gewesen, da Gruppensieger. Unter'm Strich bleibt da trotzdem, daß man es sinnlos aufgebläht hat. Die meisten Spiele waren ja doch eher von überschaubarer Qualität.
Ghandi hat geschrieben:Sa 25.06. 15:00 Schweiz - Polen
Soviel zum Thema die Kleinen gehören da nicht rein![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schweiz gegen Polen
Hitz: "Können Geschichte schreiben"
Die Europameisterschaft geht in die K.O.-Phase - und der FC Augsburg ist noch immer mit zwei Spielern vertreten. In einem Fall ist das eine glatte Sensation.
Dazu der Link
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a14850.htm
Die Europameisterschaft geht in die K.O.-Phase - und der FC Augsburg ist noch immer mit zwei Spielern vertreten. In einem Fall ist das eine glatte Sensation.
Dazu der Link
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a14850.htm
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi