EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
stefan(ecp)
Rookie

Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

Beitrag von stefan(ecp) »

Elch1511 hat geschrieben: So zurück aus Tölz leider 4-1 verloren meiner Meinung nach viel das Ergebnis
zuhoch aus aber was solls mit abstand stärkster Mann auf dem Eis Stefan Vajs!

Ein toller Junge kannst echt stolz sein @zweizoote
dito, absolutes dito. Ergebnis fiel zu hoch aus, aber wir hatten unseren Spaß, eine gute Peitinger Mannschaft.
@ zweizoote:
Stefan Vajs war mit Abstand der beste Mann auf dem Eis. Klasse, was er rausholt. Ohne ihn wären wir nach zwei Dritteln bereits hinten gelegen. Wieder mal ne klasse Leistung. Lasst uns nur hoffen, dass er nächstes Jahr auch noch bei uns spielt. Der beste Spieler dieses Jahr.
Ich bin trotz des Ergebnisses absolut happy.
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

@ Elch1511

Ich bin auch sehr stolz auf ihn.

Er meinte nach dem Spiel nur, Spieler des Tages ist ja schön, aber Punkte für die Mannschaft wären mir lieber. :cry:
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
stefan(ecp)
Rookie

zweizoote hat geschrieben: @ Elch1511

Ich bin auch sehr stolz auf ihn.

Er meinte nach dem Spiel nur, Spieler des Tages ist ja schön, aber Punkte für die Mannschaft wären mir lieber. :cry:
Das glaub ich ihm sofort.
Trotz allem war es wieder einmal eine super Leistung.
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

stefan(ecp) hat geschrieben: dito, absolutes dito. Ergebnis fiel zu hoch aus, aber wir hatten unseren Spaß, eine gute Peitinger Mannschaft.
@ zweizoote:
Stefan Vajs war mit Abstand der beste Mann auf dem Eis. Klasse, was er rausholt. Ohne ihn wären wir nach zwei Dritteln bereits hinten gelegen. Wieder mal ne klasse Leistung. Lasst uns nur hoffen, dass er nächstes Jahr auch noch bei uns spielt. Der beste Spieler dieses Jahr.
Ich bin trotz des Ergebnisses absolut happy.
Wollen wir hoffen das es so bleibt.
Auf alle Fälle fühlt er sich in Peiting sehr wohl, ist ja auch ein toller Verein. :icon_mrgreen:
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

Ach ja für die die in Tölz waren dies Zeilen gingen gerade an die ofiziellen der Löwen:

Liebe Tölzer Löwen, ich gehen nun schon sehr lange ins Eishockey aber das gegnerische Fans auf der Videoleinwand mit Bauern usw. beschimpft werden ist eine bodenlose Frechheit und mehr als unsportlich, wir der Fanclub der Power-Elche werden dieses nicht auf uns sitzen lassen und hoffen auf eine öffentliche Entschuldigung mit sportlichen grüßen

Fanclub Power- Elche Peiting
stefan(ecp)
Rookie

zweizoote hat geschrieben: Wollen wir hoffen das es so bleibt.
Auf alle Fälle fühlt er sich in Peiting sehr wohl, ist ja auch ein toller Verein. :icon_mrgreen:
Das hoffe ich auch, auch in Hinsicht auf nächstes Jahr. :icon_mrgreen:

@ Elch1511:
War echt ne scheiß Aktion, aber man sollte sie nicht überbewerten, im nächsten Heimspiel kriegen sie es doppelt und dreifach zurück (die ******) :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Bauern haben Euch als ebensolche beschimpft? Auf einem offiziellen Video? Hammer, das schreit nach einer Rüge von der ESBG
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

Sie haben uns mehrmals über die Viedeoleinwand beleidigt und wenn wir keine offizielle Entschuldigung kriegen werde ich perönlich dafür sorgen das es nicht nur hier in den Internetforen diskutiert wird sondern eine beschwerde an die ESBG schreiben sowie an die Eishockeynews da ich der Meinung bin sowas geht garnicht!!!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Sprechchöre, Fanbanner sind ja was anderes - aber über die offizielle Videoleinwand ist das echt hart. Spricht nicht gerade für Professionalität des Vereins
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Beitrag von Floppy80 (ECP) »

Also dieses Wochenende sind wieder Punkte drin. Heute geht es gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim, wo wir auch unsere "Diva" Ty Morris und unserer Eishalle begrüßen dürfen!! :-) Und am Sonntag geht es Nach Weiden zu den Blue Devils. (ich bin dabei :icon_mrgreen :)

Desweiteren, da Vavrusa verletzt ausfällt, wird Kamil Drimal dieses WE für ihn spielen.
Bild
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Zwischenstände::

1. Drittel

0:1 13min Morris :icon_evil:

...........................

2. Drittel

1:1 28min D. Orr

1:2 32min Golby

2:2 36min Guggenmos

3:2 ??min Krabbat

............................

3. Drittel

3:3 43min Willkom

4:3 43min D. Orr

5:3 57min Barg

................................

Sieg!!! :kruve: :kruve: :beerchug:
Bild
stefan(ecp)
Rookie

Kein wirklich schönes und in den Bann ziehendes Spiel, aber was unter dem Strich zählt sind die drei Punkte. Ty Morris natürlich gleich mal mit dem Tor gegen uns. :icon_twisted:
Am Sonntag gehts nach Weiden, hoffentlich können wir unsere Auswärtsstärke fortsetzen.
stefan(ecp)
Rookie

Ich fahre heute nach Weiden. Hätte noch einen Platz frei. Falls jemand Lust bzw. Interesse hat, einfach ne kurze PM an mich bzw. hier melden. Abfahrt ist um 14:00 Uhr. Lasst uns den ECP unterstützen, er hat es wahrlich verdient.
stefan(ecp)
Rookie

13. Min: 1:0 Fendt

14. Min: Spieldauer für Hain (wegen Meckerns)

27. Min: 2:0 Wolsch, PP1

49. Min: 3:0 Jäske, EQ 4-4

54. Min: 4:0 Fendt, PP1

Endstand 4 zu 0 für Weiden. Kyle Orr Spieler des Spiels bei Peiting, bei Weiden der zweifache Torschütze Fendt.
Am Dienstag sind die Starbulls Rosenheim in Peiting zu Gast, da sollte man wieder punkten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die OL ist schon brutal eng zusammen. Aber am geilsten ist Füssens Torverhältnis. Da fallen im Schnitt mehr als 10 Tore pro Spiel. Gestern schon wieder 7:6 gewonnen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Also........

sag ichs mal kurz und knapp. Weiden hat verdient gewonnen. Peiting hatte "nur" 5 starke minuten und das waren die letzten 5 min im 2. Drittel. Weidener Torhüter wurde eigentlich nicht wirklich gefordert. Spieler des Tages auf Peitinger war C. Wichert und nicht Kyle Orr.
Tschuggi, mmh. Hat 2 min wegen Stockschlags bekommen, war vertretbar. Hat sich ein wenig aufgeregt darüber. Die ersten 10m Diszi kamen, m. E., viel zu schnell. die kamen ja gleich 2 sekunden nachdem die 2min ausgesprochen wurde. Tja und das hat Tschuggi dann wohl so richtig auf die Palme gebracht das er gleich die zweite 10minütige kassiert hat und somit zum duschen durfte.

Müssen also die drei Punkte am Dienstag her!!

Nachtrag: Doug Orr war nicht mit dabei. Keine Ahnung was mit ihm ist und Mares hat sich im letzten Drittel verletzt. Hoffe das es bei beiden nichts schlimmes ist!!!!!!
Bild
stefan(ecp)
Rookie

Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Also........

sag ichs mal kurz und knapp. Weiden hat verdient gewonnen. Peiting hatte "nur" 5 starke minuten und das waren die letzten 5 min im 2. Drittel. Weidener Torhüter wurde eigentlich nicht wirklich gefordert. Spieler des Tages auf Peitinger war C. Wichert und nicht Kyle Orr.
Tschuggi, mmh. Hat 2 min wegen Stockschlags bekommen, war vertretbar. Hat sich ein wenig aufgeregt darüber. Die ersten 10m Diszi kamen, m. E., viel zu schnell. die kamen ja gleich 2 sekunden nachdem die 2min ausgesprochen wurde. Tja und das hat Tschuggi dann wohl so richtig auf die Palme gebracht das er gleich die zweite 10minütige kassiert hat und somit zum duschen durfte.

Müssen also die drei Punkte am Dienstag her!!

Nachtrag: Doug Orr war nicht mit dabei. Keine Ahnung was mit ihm ist und Mares hat sich im letzten Drittel verletzt. Hoffe das es bei beiden nichts schlimmes ist!!!!!!
Auf Radio Oberland hieß es, soweit ich mich erinnern kann, dass K. Orr Spieler des Tages war, aber ist ja auch egal.
Hoffen wir nur, dass Mares und D. Orr morgen wieder fit sind, Vavrusa wird denk ich noch nicht spielen. Das Spiel morgen gegen Rosenheim ist durchaus sehr wichtig für uns, den Anschluss an Platz 4 nicht vorzeitig zu verlieren. Die Freiburger sind jetzt auch im Aufwind. Alles ganz ganz eng im Süden...
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Das mit Kyle Orr kann auch sein, da RO ihren eigenen Spieler des Tages wählen!! :icon_mrgreen:
Nach dem Spiel wurde aber c. Wichert geehrt!! :icon_mrgreen:
Bild
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

so wie es in den sog -nachrichten steht ohne Orr und Vavrusa gegegn die star-bulls
stefan(ecp)
Rookie

Verdienter 5:2 Sieg gegen die Star-Bulls aus Rosenheim.
Eines unser besten Saisonspiele. Nach dem ersten Drittel müssten wir eigtl höher führen als 2:0. Am Ende des zweiten Drittels dann Glück für uns, dass Rosenheim zweimal Aluminium trifft. Im letzten Drittel wieder eine souveräne Vorstellung.
Traurig aber die Zuschauerkulisse. In einem Derby gegen Rosenheim, obwohl heute auch wieder etwa 80 Rosenheimer da waren, nur ca. 650 Leute, ist schon schwach...
Antworten