[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Respekt!
Der Steinbrecher-Vollpfosten merkt in der 20. Zeitlupe, dass das Tor irregulär war. Der Bela Rethy war schon kaum auszuhalten, aber das setzt dem Ganzen langsam die Krone auf! :cursing:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die momentane Tabellensituation kann sogar noch dafür sorgen, dass Kroatien rausfliegt und Deutschland erster wird oder??? Bzw kann sogar Österreich noch weiterkommen??

Momentan:

1. Kroatien 6 Punkte +2
2. Deutschland 3 Punkte +1
3. Polen 3 Punkte -1
4. Österreich 0 Punkte -3

Wenn Kroatien gegen Polen verliert, wir gegen Österreich gewinnen... alle drei Teams 6 Punkte. Direkter Vergleich unter den drei Teams kann man auch vergessen, da jeder mit einem Sieg und einer Niederlage dann. Kroatien wäre bei ner Niederlage und nem Deutschen Sieg beim Torverhältnis schon mal schlechter... dann entscheidet noch wie hoch die Siege ausfallen, ob Polen 1, 2 oder 3. wird. Oder denk ich falsch? Würde auf jeden Fall bedeuten, Deutschland wäre mit nem sieg auf jeden Fall weiter.

Falls Österreich gegen Deutschland gewinnt und Kroatien gegen POlen wären auch wieder 3 Teams mit 3 Punkten... wieder wäre der direkte Vergleich doch sinnlos und das Torhältnis entscheidend oder?

WOW ein interessanter letzter Spieltag, wenn meine Gedanken richtig sind...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

So was von unverdient... :cursing: :cursing: :cursing:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Slapshot7 hat geschrieben:Ich find's gut, wir wollen doch noch Gruppenerster werden. ;)
Und weiter???
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Respekt!
Der Steinbrecher-Vollpfosten merkt in der 20. Zeitlupe, dass das Tor irregulär war. Der Bela Rethy war schon kaum auszuhalten, aber das setzt dem Ganzen langsam die Krone auf! :cursing:
Der Steinbrecher-Vollpfosten ist der Poschi. ;) Das sollte einiges erklären...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Netzer und Delling sind besser als der Kerner samt dem Neu Dortmunder
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Der Steinbrecher-Vollpfosten ist der Poschi. ;) Das sollte einiges erklären...
Shit *ggg*
Grottig auf jeden Fall ;)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Super! Österreich mit dem 1:1! Des wird ein ganz schweres Spiel gegen die :mellow:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Denke mal, es wird kein polnisches Hupkonzert geben. Das war knapp.... :thumbup: :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Geiler Kommentar übrigens zum Deutschland-Spiel:
Löw reagierte zur Pause. Aber wie? Er brachte Flügelflitzer Odonkor für die rechte Außenbahn, zog dafür Fritz zurück und ließ Lahm auf die linke Abwehrseite hinüberwechseln, wo Jansen weichen musste. Bei dem Spielstand ein nicht ganz risikofreies Unterfangen: Odonkor zu bringen heißt ja zuweilen, mit nur zehn Mann zu spielen plus einem Turborasenmäher knapp neben der rechten Seitenauslinie.
:thumbup: :lol: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:Geiler Kommentar übrigens zum Deutschland-Spiel:

:thumbup: :lol: :lol:
Wenn es nicht so traurig wäre, dass so einer bei einer EM dabei ist, dann könnte man darüber in der Tat lachen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Bin ja mal gespannt, ob Deutschland es schafft, gegen hochmotivierte Ösis wenigstens ein Remis zu schaffen.. :tongue: :unsure:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn es nicht so traurig wäre, dass so einer bei einer EM dabei ist, dann könnte man darüber in der Tat lachen.
Odonkor geht ja mal gar nicht. Was mir der Schockzustände bereitet hat wenn er in der Abwehr "ausgeholfen" hat.... :blink:
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Shanahan hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob Deutschland es schafft, gegen hochmotivierte Ösis wenigstens ein Remis zu schaffen.. :tongue: :unsure:

Also, wenn wir das nicht schaffen, dann fahren wir verdient wieder über die Alpen nach Hause und müssen uns die nä. 30 Jahre anhören wie deppert wir sind. Halte die Mannschaft zwar auch für überbewertet und war nach dem Polen-Spiel auch nicht so euphorisch, aber ein Remis MUSS einfach machbar sein, trotz Heimvorteil für die Ösis, etc.

PS.: Da wir nun nicht mehr auf die Türken treffen können, gibt´s in unseren Städten wenigstens keinen Bürgerkrieg. :-) Das ist dann aber auch das einzig Positive heute. :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Shanahan hat geschrieben:Odonkor geht ja mal gar nicht. Was mir der Schockzustände bereitet hat wenn er in der Abwehr "ausgeholfen" hat.... :blink:
Gut, da kann er jetzt recht wenig dafür. Das Schlimme ist, dass er auf seiner tatsächlich Position halt genauso wenig verloren hat. Der gehört einfach auf eine Tartanbahn, nicht auf den Fußballplatz.

Aber weil wir gerade von der Abwehr sprechen: Warum um alles in der Welt spielt heute wieder Marcel Janssen, der gegen Polen defensiv schon komplett überfordert war?
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Optimus Prime hat geschrieben: PS.: Da wir nun nicht mehr auf die Türken treffen können, gibt´s in unseren Städten wenigstens keinen Bürgerkrieg. :-) Das ist dann aber auch das einzig Positive heute. :rolleyes:
Also auf die Türkei werden wir definitiv nicht treffen, weil die doch eh (hoffentlich) gegen die Tschechen schon rausfliegen. :-) Gegen die Portugiesen seh ich allerdings schwarz, wenn man davon ausgeht, dass wir einen Punkt gegen die Schluchtenscheißer holen.
Zum Spiel heute: Man kann niemand herausheben, was Kritik betriift... das waren einfach im Kollektiv zu unkreativ und harmlos! :cursing:
Hab mir das ganze heute im Englischen Garten (München) reingezogen. Stimmung natürlich bedrückt, aber was ich dann in der Leopoldstraße erlebt hab, einfach Wahnsinn. Hab gar nicht gewusst dass soviel Kroaten hier leben. Leopoldstraße für Stunden gesperrt, war einfach nur eine riesige kroatische Partymeile!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Naja, ich würd ja vor dem Spiel gegen Österreich folgende Änderungen durchführen:

Lehmann raus --> Adler rein
Jansen raus --> Friedrich rein, Friedrich tauscht mit Lahm die Seite
Odonkor heimfahren lassen.
Gomez raus --> Kuranyi rein (ich mag den auch nicht, aber das, was der Gomez gestern fabriziert hat, bekommt der Kuranyi auch noch hin)
Jansen auch noch heimfahren lassen.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Pantherfreak hat geschrieben:Naja, ich würd ja vor dem Spiel gegen Österreich folgende Änderungen durchführen:

Lehmann raus --> Adler rein
Jansen raus --> Friedrich rein, Friedrich tauscht mit Lahm die Seite
Odonkor heimfahren lassen.
Gomez raus --> Kuranyi rein (ich mag den auch nicht, aber das, was der Gomez gestern fabriziert hat, bekommt der Kuranyi auch noch hin)
Jansen auch noch heimfahren lassen.

Den Gomez fand ich auch nicht schlechter wie den Klose, nur das Gomez schon im Polen-Spiel enorm viel nach hinten gearbeitet hat!
Und Lehmann würde ich bis jetzt auch keinen Fehler ankreiden - warum also wechseln?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Den Gomez fand ich auch nicht schlechter wie den Klose, nur das Gomez schon im Polen-Spiel enorm viel nach hinten gearbeitet hat!
Und Lehmann würde ich bis jetzt auch keinen Fehler ankreiden - warum also wechseln?

Seh ich genauso. Lehmann war gestern verdammt arm dran. Der konnte wirklich nichts dafür. Ansonsten waren beide Stürmer verdammt enttäuschend, allerdings schaut man auch schlecht aus, wenn vom Mittelfeld gar nichts sinnvolles kommt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mein Gott, Panikmache ohne Ende. Wir haben jetzt halt das bodenlose Spiel hinter uns. Passiert vielen Teams bei einem großen Turnier.

Portugal im Finale? Das ich nicht lache. Wenn ich richtig informiert bin, haben wir die bei mindestens einem Punkt gegen die Dösis im Viertelfinale. Und dann machen wir das gleiche mit denen wie 2006. Basta.

Und das Ganze ist nicht ironisch. So wird das Team nicht nochmal auftreten. Bloß nächstes mal bitte bitte den Jansen draußen lassen, der geht absolut gar nicht.
Antworten