EHC Red Bull München
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: EHC München
Witzle, wasCassy O'Peia hat geschrieben:Und bei uns heißt es der Markt sei leer![]()

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Nur die Hosentasche kleinerCassy O'Peia hat geschrieben:Und bei uns heißt es der Markt sei leer![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Am 27.9. gibt's wohl eine Partie gegen Buffalo in der neuen Arena.
Ja stimmt. Das "Grand Opening" mit dem Spiel gegen die Sabres. Und dann halt noch das übliche Gedöns mit Tag der offenen Tür, viel Prominenz und sonstigem Schnickschnack.Mr. Blubb hat geschrieben:Am 27.9. gibt's wohl eine Partie gegen Buffalo in der neuen Arena.
Das Gedöns interessiert mich nicht, das Spiel gegen Buffalo allerdings schon, vor allem natürlich wegen JJ Peterka.
Ich war schon bei einer Führung im Garden dabei, hübsche Bude und Gott sei Dank nicht zu groß.
Der Abschied aus der Oly "Ruine" wird trotzdem nicht lustig, da stecken halt schon viel Erinnerungen drin.
Das erste Saisonspiel 24/25 im Garden ist dann gegen Augsburg........da könnt's jetzt gerne lachen, ich bin mir da allerdings sicher.
Ich hatte letztes Jahr recht und dieses mal auch.
Wie das läuft wird man sehen, entweder mit dem entscheidenden Dreier in München oder mit dem erneuten Scheitern von Kassel, ich tippe auf ersteres.
Und nein, das hat Null und Nichts mit einschleimen zu tun, es ist einfach nur meine Einschätzung.
-
- Stammspieler
Was immer du auch genommen hast ich will das auchEmpty Net hat geschrieben:Ja stimmt. Das "Grand Opening" mit dem Spiel gegen die Sabres. Und dann halt noch das übliche Gedöns mit Tag der offenen Tür, viel Prominenz und sonstigem Schnickschnack.
Das Gedöns interessiert mich nicht, das Spiel gegen Buffalo allerdings schon, vor allem natürlich wegen JJ Peterka.
Ich war schon bei einer Führung im Garden dabei, hübsche Bude und Gott sei Dank nicht zu groß.
Der Abschied aus der Oly "Ruine" wird trotzdem nicht lustig, da stecken halt schon viel Erinnerungen drin.
Das erste Saisonspiel 24/25 im Garden ist dann gegen Augsburg........da könnt's jetzt gerne lachen, ich bin mir da allerdings sicher.
Ich hatte letztes Jahr recht und dieses mal auch.
Wie das läuft wird man sehen, entweder mit dem entscheidenden Dreier in München oder mit dem erneuten Scheitern von Kassel, ich tippe auf ersteres

Freitag 27.09. gegen Buffalo!!?? DEL-Saisonstart ist am 12.09.2024, spielt ihr dann zuerst vier mal auswärts?Empty Net hat geschrieben:...
Das erste Saisonspiel 24/25 im Garden ist dann gegen Augsburg
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Gut möglichEngelhardt hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde die Fertigstellung zum siebenundzwanzigsten Mal verschoben![]()

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Naaah......die Saison wird verschoben

- - - Aktualisiert - - -
Ich check das ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
Mei, dann ist das Grand Opening halt in der laufenden Saison

- - - Aktualisiert - - -
Gute Frage, das haben wir auch schon diskutiert.Robby #9 hat geschrieben:Freitag 27.09. gegen Buffalo!!?? DEL-Saisonstart ist am 12.09.2024, spielt ihr dann zuerst vier mal auswärts?
Ich check das ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
Mei, dann ist das Grand Opening halt in der laufenden Saison

Exakt dasselbe las ich hier letzte Saison, als ich schrieb, dass keiner aus der DEL 2 aufsteigen wird.Servicecrew81 hat geschrieben:Was immer du auch genommen hast ich will das auch![]()
Und ganz ehrlich, ich verstehe diese Endzeitstimmung im Panther Forum nicht. Jeder 2. Post klingt so, als würde man mit 12 Punkten Rückstand abgeschlagen am Tabellenende stehn.
Völlig übertriebener Pessimismus, sorry.
Btw......die Service Crew kenn ich auch noch

(ich war ja auch mal jung)
Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie dann zuerst immer auswärts antreten werden. Erstes DEL-Heimspiel dann vermutlich am 29. September.Robby #9 hat geschrieben:Freitag 27.09. gegen Buffalo!!?? DEL-Saisonstart ist am 12.09.2024, spielt ihr dann zuerst vier mal auswärts?
Hamburg hat 2002 auch zuerst 12 Mal auswärts gespielt, bevor sie am 12. November ihr erstes Heimspiel hatten.
Oh mei, er nu wiederEngelhardt hat geschrieben:Der Hälfte des Publikuns würde das eh nicht auffallen. Das wird bestimmt alles in einem:
Ladies Night, Students Night, Verlosungen, Freikarten für Schulklassen....![]()

Deine Meinung is ganz lustig, aber halt auch immer dasselbe Geplapper, a bissl ermüdend halt

- - - Aktualisiert - - -
Ja, so in etwa vermute ich das auchSgaraglia hat geschrieben:Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie dann zuerst immer auswärts antreten werden. Erstes DEL-Heimspiel dann vermutlich am 29. September.
Hamburg hat 2002 auch zuerst 12 Mal auswärts gespielt, bevor sie am 12. November ihr erstes Heimspiel hatten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Muss nicht unbedingt sein. Ein NHL-Team kommt erst kurz vor Start der Saison nach Europa. Willst du ein Kaliber zur Eröffnung, dann musst du spielen wann die wollen. Aber ja, kann natürlich auch sein, dass erst auswärts gespielt wird. Muss es aber eben nicht zwangsläufig bedeuten.

Ich geh wegen dem EHC und wegen Eishockey ins Oly, der Rest is mir wurscht.Engelhardt hat geschrieben:Du hältst es also für eine Meinung, dass 75% eurer ausverkauften Heimspiele auf Rabattierungen und Freikarten beruhen? Ernsthafte Frage.
Family day hatte ich übrigens noch vergessen.
Ich finde die Rabatt Aktionen auch nicht so toll, aber es ist halt nunmal so. Aber wenn du dich daran aufgeilst, na dann vui Spaß.
Ich diskutiere halt lieber über Eishockey.
Aber wenn's dich befriedigt,.....ja, Augsburg hat das weltweit geilste Publikum und in München ist alles Scheiße.......... zufrieden?
Vergiss es, ich geh wieder off und halt meine Klappe, is wohl besser so..... Ciao
Ohne Augsburg oder NHL-Club kriegen die das Ding eh nie voll. Von daher sollten sie mal schön am letzten Spieltag verlieren. Wobei ein "von Österreichs Gnaden" auch kein schönes Attribut des DEL-Verbleibs wäre.Engelhardt hat geschrieben:
Vorteil für uns: Bei Bedarf darf zukünftig jeder Augsburger der ein Ticket haben will auch eins kaufen...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich liebe wie in diesem Forum sei es in der Kreutzer/Kader/Torwart Diskussion, oder hier einfach unrealistische und wilde Aussagen getätigt werden und dabei auf jegliche Grundlage verzichtet wird. Dann dreht man sich im Kreis, lebt in seiner eignen Welt und wundert sich auch noch. Gut, eine handvoll vernünftiger User wundert sich garnicht mehr, aber die meisten stecken immernoch in der Zeit des HF Einzugs und CHL Teilnahme fest.kottsack hat geschrieben:Ohne Augsburg oder NHL-Club kriegen die das Ding eh nie voll. Von daher sollten sie mal schön am letzten Spieltag verlieren. Wobei ein "von Österreichs Gnaden" auch kein schönes Attribut des DEL-Verbleibs wäre.
Interessant zu lesen.
- Saku Koivu
- All-Star
Es wird auch für Unterhaltung für Außenstehende gesorgt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Stammspieler
Dann waren wir evtl. ja schon gemeinsam erlebnisorientiert unterwegsEmpty Net hat geschrieben:Exakt dasselbe las ich hier letzte Saison, als ich schrieb, dass keiner aus der DEL 2 aufsteigen wird.
Und ganz ehrlich, ich verstehe diese Endzeitstimmung im Panther Forum nicht. Jeder 2. Post klingt so, als würde man mit 12 Punkten Rückstand abgeschlagen am Tabellenende stehn.
Völlig übertriebener Pessimismus, sorry.
Btw......die Service Crew kenn ich auch noch
(ich war ja auch mal jung)

Man könnte ja in den Schicki Micki Lokalen noch Freikarten ausgeben, All you can eat/drink Red Bull, Rauch Eistee, Blinis, Kaviar und Weißwürste, letzteres funktioniert zumindest beim Stanglwirt zum Hahnenkann rennen.Engelhardt hat geschrieben:Ich dachte es ging gerade um das Opening.
Aber ja, da wirds keine Rabattaktionen geben, das war natürlich nur Frotzelei. Und marketingtechnisch habt ihr auch recht, so weckt man bei den ganzen neuen Zuschauern den Eindruck die Spiele wären ein echtes Event. Aber eine 11.000 Zuschauer Halle für euch....das wird für Außenstehende spätesten ab der zweiten Saison superlustig.
Vorteil für uns: Bei Bedarf darf zukünftig jeder Augsburger der ein Ticket haben will auch eins kaufen...