Unser Kader für 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
hunar hat geschrieben:Vielleicht gibt's ne Ausleihe mit Mannheim bezüglich dem Center:
Höfflin oder Plachta
Die beiden wird Mannheim mit Sicherheit nicht ausleihen. Warum auch?? Mannheim hat aktuell 13 Stürmer plus Spieler wie Kurth und Ackermann, die in Heilbronn spielen werden. Und von den 13 weiß man nicht, wie Ullmann nach seiner schweren Knieverletzung wieder reinfindet. Außerdem sind das beide Stammspieler, Plachta sogar Nationalspieler.

Mir wäre deutlich lieber, wenn noch ein deutscher Center kommen würde. Klar, man kann mit den Vieren in die Saison gehen, aber was passiert, wenn sich einer Verletzt? Dann schauts gleich richtig schlecht aus. Wenn noch einer kommt, kann man im Verletzungsfall Breitkreuz zum Center machen und hat auch im Bezug auf Special-Teams deutlich mehr Flexibilität.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es wurde ungefähr so gesagt (genauen Wortlaut weiß ich nimmer):
Dass selbst wenn ein Wing als AL kommt, kann immer noch Connolly, Louie, Weiß und Breitkreuz Center spielen. Oder wir holen einfach nen deutschen Center.
Mit dem Kader den wir haben kann man doch erst mal in die Vorbereitung und vielleicht auch den Saisonstart gehen. Sollte der Käfer den Sprung in die DEL schaffen hätten wir ja bereits 13 Stürmer, verletzt sich ein Verteidiger könnte Caricola (wie unter Page) zur Not nach hinten rücken. Nebenzu kann man ja noch weiter nach einem Verteidiger mit deutschem Pass suchen, bei der Verpflichtung aber notfalls etwas mehr Geld in die Hand nehmen wenn (zumindest vorerst) keine Stürmerverpflichtung mehr geplant ist. Für Kurz und Schäffler sehe ich jedenfalls im momentanen Kader realistische Aussichten mit einer gelungenen Vorbereitung einen Platz im Kader zu erkämpfen. Ich glaube wir werden über die noch nicht vergebenen Plätze im Kader noch ganz froh sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich würde keinen Stürmer mehr holen, denn wenn sich einer verletzt, dann spielt eben Detsch. Und notfalls spielt man einfach mit 3 Reihen (was Larry leider eh oft macht). Ein 13. Stürmer wäre für mich Geldverschwendung, es sei denn es ist ein Schnäppchen.
Sollte einer kommen, vergraulst halt wahrscheinlich einen wie Schäffler wieder, weil der sich dann den Arsch platt sitzt.
Deutscher Abwehrspieler ist dringend notwendig. Mal schauen was hier passiert.
Sollte einer kommen, vergraulst halt wahrscheinlich einen wie Schäffler wieder, weil der sich dann den Arsch platt sitzt.
Deutscher Abwehrspieler ist dringend notwendig. Mal schauen was hier passiert.

-
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
stand gestern in der AZ:
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 54487.htmlZwei andere Stürmer sind nicht an einem Vertrag beim DEL-Verein interessiert, weil sie ihre Zukunft in Übersee sehen. Nick Latta, Sohn des ehemaligen Kaufbeurer Trainers Ken Latta, schaffte vergangene Saison den Sprung in die American Hockey League. Nico Sturm, U-20-Nationalspieler aus Neubergheim, hofft auf ein Stipendium in den USA, das ist nur möglich ohne Vertrag bei einem Profiverein
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Woywitka und grygiel waren das.Paul-Panther hat geschrieben:Wer hat denn heut im Training diesen Check an der Strafbank gesetzt und wer war das Opfer?![]()
Ich denke nach diesem einen training lehne ich mich nicht weit aus dem fenster, wenn ich sage: die meisterschaft geht nur über die augsburger panther.

- Hancock #48
- Ersatzspieler
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
In der heutigen Ausgabe der AZ steht das einige Spieler den Sommer über nicht allzuviel für die Fitness getan haben ohne Namen zu nennen.lionheart69 hat geschrieben:weil Trauzeuge
DaSilva war gestern nach ner halben Stunde schon platt. Straubing würde Ihm wohl guttun . Ich bin also dafür die Hochzeit zu verschieben
Servicecrew81 hat geschrieben:In der heutigen Ausgabe der AZ steht das einige Spieler den Sommer über nicht allzuviel für die Fitness getan haben ohne Namen zu nennen.
Sowas lässt mich immer ein wenig sprachlos zurück.
Ganz ehrlich, die würde ich wieder nach hause schicken, vertrag wegen mangelnder einstellung bzw vorraussetzungen auflösen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!