Wurde inzwischen bestätigtAllgaier hat geschrieben:Center Adam Brooks wird wohl nach München wechseln.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... dam-brooks
Wurde inzwischen bestätigtAllgaier hat geschrieben:Center Adam Brooks wird wohl nach München wechseln.
Da brauchst aber auch einen dicken Geldbeutel.Allgaier hat geschrieben:Grand Opening gegen Real Madrid reicht mir erstmal, da verzichte ich gerne auf das Auswärtsspiel der Panther.
Allgaier hat geschrieben:Richtig aber das Geld geht zum FC Bayern und nicht in den RB Konzern.
Find ich persönlich sehr positiv
Es geht nicht alleine darum. Da war schon mehr und wie du ja selber feststellen konntest, ist da auch in Zukunft was faul...cavalier hat geschrieben:Beleidigt sein wegen den wenigen Gästekarten beim letzten Heimspiel gegen uns?
Erleuchte uns: was wollen sie denn?pauolinen hat geschrieben:Und durch einen Baykott wird genau das erreicht, was die Münchner wollen
Ob das so funktioniert?Allgaier hat geschrieben:Was die wollen?
Endlich mal ein Heimspiel zu Hause gegen Augsburg.
Unter diesen Voraussetzungen wird der Auswärtssieg natürlich bequem zuhause bei Magenta bejubelt.cavalier hat geschrieben:Ob das so funktioniert?
Die Münchner Fans schreiben in ihrem Forum selber, ob die einen unheilbaren Klopfer haben, was die für Sitzplatzpreise gegen Augsburg aufrufen.
Sind ja nicht nur für die Augsburger als Gäste besonders teuer, sondern für die Münchner selber ja auch.
Ja ich denke so werden viele Augsburger reagieren, verständlicherweise.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Unter diesen Voraussetzungen wird der Auswärtssieg natürlich bequem zuhause bei Magenta bejubelt.