Unser Kader für 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nicht nur dich. V.a. nicht nur 1 oder 2. Sondern einige!! Und wir sind das Team mit der kürzesten Vorbereitung.
Warum macht man nicht, dass die Spieler sich in NA schon im Sommer einem Test unterziehen müssen? Eine Art Kontrolle, ob der Spieler seine Hausaufgaben erledigt. Wurde das nicht früher bei uns schon mal so geamcht? HAb da iwas im Hinterkopf. Kann mich aber auch irren.
Warum macht man nicht, dass die Spieler sich in NA schon im Sommer einem Test unterziehen müssen? Eine Art Kontrolle, ob der Spieler seine Hausaufgaben erledigt. Wurde das nicht früher bei uns schon mal so geamcht? HAb da iwas im Hinterkopf. Kann mich aber auch irren.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nicht nur dich. V.a. nicht nur 1 oder 2. Sondern einige!! Und wir sind das Team mit der kürzesten Vorbereitung.
Und ich dachte Larry sucht sich nur Spieler mit gutem Charakter und höchst professioneller Einstellung aus.
Anscheinend nicht. Für mich auch absolut ein No-Go.
Und dann auch noch der Vergleich mit der NHL. Herrlich!
-
- Profi
- Stadiongeist
- Rookie
Sir Eric 88 hat geschrieben:Letzten Jahre kamen alle fit an,und hat es was gebracht, eher nein, die Spieler werden zum ersten wichtigen Spiel fit sein jede Wette
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wann für dich das erste wichtige Spiel ist? Eigentlich ja dann zu den Play Offs oder?

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Stadiongeist
- Rookie
HerbyNr3 hat geschrieben:Wann wird jetzt Sparre endlich bekannt gegeben?
Wann weiß ich zwar nicht, aber vermutlich wird er mit Gödtel zusammen bekannt gegeben. Vielleicht nehmen sie ihn aus Straubing am Wochenende gleich mit.

-
- Stammspieler
-
- Profi
-
- Neuer Benutzer
- Stadiongeist
- Rookie
Na hoffentlich auch kein Gödtel und ich kann es mir auch nicht vorstellen, denn den hätte man genauso wie den Sparre auch schon gleich zu Trainingsbeginn holen können und wenn man die wirklich will auch fast schon müssen.
Noch was am Rande. So eine Kristallkugel wäre inzwischen vllt. auch was für den Fanshop.
Noch was am Rande. So eine Kristallkugel wäre inzwischen vllt. auch was für den Fanshop.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, dass der Neue schon da ist und die Nr. 10 hat. Oder hat die Detsch oder Kurz? Glaube auch der Nachname geht mit W an. Kenn mich aber da nicht so aus,
Was mich verwirrt ist, dass der noch nicht bekannt gegeben wurde. Vielleicht mangelnde Fitness oder noch Urlaub, keine Ahnung.
Was mich verwirrt ist, dass der noch nicht bekannt gegeben wurde. Vielleicht mangelnde Fitness oder noch Urlaub, keine Ahnung.
-
- Stammspieler