Ich keine Stadien mag wo das Drumherum scheinbar wichtiger ist, wie das sportliche Ereignis.Birk69 hat geschrieben:Weil?
EHC Red Bull München
AW: EHC Red Bull München
Ja schon komisch, dass bei einem Grand Opening die Halle im Fokus steht und nicht das belanglose Testspiel bei dem der Qualitätsunterschied zwischen den Teams 2-3 Klassen beträgt.
-
- Profi
-
- Rookie
DennisMay hat geschrieben:Ich keine Stadien mag wo das Drumherum scheinbar wichtiger ist, wie das sportliche Ereignis.

Bei so einem wichtigen sportlichen Ereignis muss doch reagiert werden.
Nicht mal ein Tor haben die geschossen. Ich bin schockiert

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich glaube nicht daß es Herrn May um das Spiel gegen Buffalo ging.
Sternzeit 08152412
Mag sein aber es bestimmt doch jeder für sich selbst was für ihn an einem DEL Spieltag in dieser Halle im Vordergrund steht.
Wenn der Herr May auf das was außerhalb des Spiels passiert keinen Bock hat, dann kann er kurz vor Spielbeginn reingehen, seinen Platz einnehmen und direkt nach der Schlusssirene die Halle verlassen.
Keiner wird gezwungen sich die Halle ausgiebig anzusehen oder dort gewisse Angebote bzw. sich das volle Programm z.b. vor Spielbeginn reinzuziehen.
Wenn der Herr May auf das was außerhalb des Spiels passiert keinen Bock hat, dann kann er kurz vor Spielbeginn reingehen, seinen Platz einnehmen und direkt nach der Schlusssirene die Halle verlassen.
Keiner wird gezwungen sich die Halle ausgiebig anzusehen oder dort gewisse Angebote bzw. sich das volle Programm z.b. vor Spielbeginn reinzuziehen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oder er entscheidet einfach für sich gar nicht hinzugehen.
Das kann er. Er ist ja schon "groß"
Das kann er. Er ist ja schon "groß"
Sternzeit 08152412
Natürlich kann er das machen aber dass das Drumherum wichtig ist, stimmt halt nicht wirklich.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich seh das schon auch so. Eine gewisse Stadionatmosphäre sollte schon zu verspüren sein.
War für mich weder in Berlin noch in Mannheim so. Auch nicht in Köln. Wird auch in München nicht anders sein.
Ist halt ein Event. Wem sowas taugt oder wer da hin geht um Geschäfte zu machen, okay.
War für mich weder in Berlin noch in Mannheim so. Auch nicht in Köln. Wird auch in München nicht anders sein.
Ist halt ein Event. Wem sowas taugt oder wer da hin geht um Geschäfte zu machen, okay.
Sternzeit 08152412
-
- Profi
Wieso hat man in Mannheim keine Eishockey Atmosphäre? 

Krefeld und Hannover sind nicht schlecht, leider beide nicht mehr erstklassig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
OkDennisMay hat geschrieben:Ich keine Stadien mag wo das Drumherum scheinbar wichtiger ist, wie das sportliche Ereignis.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was machen die nur, wenn es keine Freikarten mehr gibt 

- theobald123
- Stammspieler
Die beantragen bei der DEL einen "Pink-Puck" 
edit:
Oder sie spielen damit:

edit:
Oder sie spielen damit:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
-
- Profi
Darfst du auch in der neuen Arena den O-Saft servieren oder wieso ist man öfter bei Heimspielen der Münchner als im CFS. Und das als AEV Fan.Engelhardt hat geschrieben:Dritte absolut verdiente Heimniederlage am Stück - wir kommen zur rechten Zeit würde ich sagen.
Gegen uns ist übrigens Students Night....40% Nachlass auf Kategorie 4. Schon hart, wenn es das im Derby in Spiel 5 schon braucht.
Schon werden sie nervös. Söderholm gefeuert.
-
- Ersatzspieler
Cool, danke für die News.Rigo Kaka hat geschrieben:Schon werden sie nervös. Söderholm gefeuert.
Ja krass cool

Hoffentlich jetzt kein Aufbäumen, die hätten grad noch bis kommenden Freitag waren können um nochmal eine Heimschlappe zu kassieren

Rigo Kaka hat geschrieben:Schon werden sie nervös. Söderholm gefeuert.
Einzig richtige Entscheidung. Der hat die Nationalmannschaft schon eingeschläfert nach diesem großen Erfolg zu Beginn und nichts anderes ist jetzt in München passiert. Mit so einem Team musst du einfach mehr zeigen. Er war ein herausragender Eishockeyspieler, als Trainer fehlt ihm da noch einiges.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“