Bubba, ganz ehrlich: der "Stockschlag" war ein sell-job allererster Güte. Ja, das war ein Stockschlag, aber nichts, was auf diesem Level nicht 15 mal pro Spiel vorkommt. Waren vermutlich die italienischen Wurzeln. Pinizotto war halt angepisst, weil die sich nicht eingeschissen haben, egal ob ihn jetzt der Osterloh angegangen hat (danach dämliches Frustfoul, 2 Minuten tschüss), ob OC ihm jetzt deutlich gemacht hat, dass es einen Fight nur gegen ihn gibt und nicht gegen ein Opfer (woraufhin er beschlossen hat OC zu ignorieren) oder ob ihn der kleine Zwerg Connolly in die Bande geschupst hat und ihn in dem Zweikampf wie einen Behinderten hat aussehen lassen, woraufhin er den Check gefahren hat, bei dem er mit 2+10 gut bedient war, weil das nicht nur blindside war, sondern er dabei auch noch abspringt und in meinen Augen aus purem Frust und mit Absicht zum Kopf geht. Das war ein dermaßen dreckiger Hit, da kann man nur den Kopf schütteln.Bubba88 hat geschrieben:Das Pinizzotto gegen den Psycho Yeo Freiwild war, lassen wir mal außen vor (inkl. nicht geahndetem Stockschlag)?
Das in Spiel 1 Röthke und OC mit ihm anfingen, schieben wir auch auf Pinizzotto?
Irgendwo ist das schon auch eine einseitige Sichtweise. Außer dem Ding an Madaisky wo er abspringt hat er ja eigentlich nichts gemacht.
Ich mag den Kerl, dazu macht der wirklich was er will mit den Gegnern und 5 Pkt in 4 Spielen hilft schon auch.
Ich hab die ersten Spiele nicht gesehen, aber Straubing hat den genauso gespielt, wie man ihn spielen muss: ihm zeigen, dass man keinen Schiss vor ihm hatte, auch gegen ihn Aktionen fahren und auf seine Mätzchen nur soweit eingehen, dass man dafür keine Strafe bekommt. Und das haben die Straubinger gemacht und das ohne Assi-Aktionen. Das Ende vom Lied: er hat gar nix gerissen, kein Straubinger hat sich provozieren lassen und musste runter und er selbst konnte sich nicht im Zaun halten und war nicht nur null effektiv, sondern hat seinem Team geschadet.
Ja, ich hätte den auch gerne, aber Straubing hat ihn und seine Mätzchen komplett aus dem Spiel genommen und den Spieß umgedreht. Das hätten unsere Hosenscheißer nicht mal geschafft, wenn man sie gemeinsam auf ihn alleine losgelassen hätte.