Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Shutout
Hockeygott

AW: AEV will Neue Regel

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Aber nur wenn du vorher kuschst und dich dem Druck der Politik beugst ;)
Wieso muss man denn kuschen?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ahhh...wollte kuschelst schreiben. Drecks Autokorrektur.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nürnberg zieht auch mit. München wird auch noch später informieren, da das heutige Spiel eh noch nicht dabei wäre.

Das man nicht einfach sagen kann, dass es so sein wird ab nächstem Montag...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Muss das eigentlich quer durchs Forum in jeden Thread getragen werden? Es nervt nur noch!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Naja, in den Fred über Motorentechnologien der Zukunft zu diskutieren wäre jetzt auch blöd.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Nö.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Wieso muss man denn kuschen?
Also wenn das schon kuschen sein soll, es lässt tief blicken.
Und ich dachte schon ich sei kritisch was unsere Politik angeht...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wo steht dass der AEV eine nEUE Regel will? Und so wie in Straubing?
Und warum noch ein thread mit grausamen Titel?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Trick
Ersatzspieler

AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

Beitrag von Trick »

Ich diskutiere nicht mehr mit Leuten die gegen die Impfung sind. Es gibt ein nachgewiesenes weltweites Problem für das eine einfache Lösung angeboten wird. Wer die Lösung nicht akzeptieren will, muss eben mit den Konsequenzen leben. Ein Spiel vom AEV ist eine Veranstaltung. Der Veranstalter hat das Hausrecht und kann entscheiden wem Eintritt gewährt wird.

Es wäre nur interessant zu erfahren, welcher Anteil der Impfgegner tätowiert ist. Sich irgendwelche Farben von nicht medizinisch ausgebildeten Personal unter die Haut spritzen zu lassen...
Oder der Anteil, der Impfgegner der raucht. Rauchen verursacht nachweislich Krebs... Trotzdem haut man sich jeden Tag ne Packung in die Lungen...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Trick hat geschrieben:Ich diskutiere nicht mehr mit Leuten die gegen die Impfung sind. Es gibt ein nachgewiesenes weltweites Problem für das eine einfache Lösung angeboten wird. Wer die Lösung nicht akzeptieren will, muss eben mit den Konsequenzen leben. Ein Spiel vom AEV ist eine Veranstaltung. Der Veranstalter hat das Hausrecht und kann entscheiden wem Eintritt gewährt wird.
Durchaus bin ich der Meinung, man sollte weiterhin miteinander reden. Ansonsten ist das Statement goldrichtig. Deshalb :thumbup1:
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es einige geben wird, welche nicht mehr ins Stadion gehen, wenn es dort weiterhin Maskenpflicht + Alkoholverbot gibt!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

GreenHill hat geschrieben:Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es einige geben wird, welche nicht mehr ins Stadion gehen, wenn es dort weiterhin Maskenpflicht + Alkoholverbot gibt!
Alkohol ist mir egal,Maske ein Witz, in den Discos tanzen sie eng an eng ohne Maske, aber im Stadion soll ich eine tragen, woist da die Logik???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

Bin gespannt was die Panther machen. Das Ganze neu zu bewerten, heißt ja nicht, dass auch angepasst wird. Ich hoffe sie entscheiden sich für 3G+.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Quicksilver hat geschrieben:Bin gespannt was die Panther machen. Das Ganze neu zu bewerten, heißt ja nicht, dass auch angepasst wird. Ich hoffe sie entscheiden sich für 3G+.
Die einzige vernünftige und logische Entscheidung.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

3G+ is ja mit PCR Test. Ob sich das so viele Leisten werden ist halt auch die Frage. Zumindest sorgt 3G+ das man keine Maske braucht und einen "normalen" Eishockeytag haben kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Dzurilla hat geschrieben:Alkohol ist mir egal,Maske ein Witz, in den Discos tanzen sie eng an eng ohne Maske, aber im Stadion soll ich eine tragen, woist da die Logik???
Die Logik liegt da, dass in den Discos bereits 3G+ angewendet wird.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

GreenHill hat geschrieben:Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es einige geben wird, welche nicht mehr ins Stadion gehen, wenn es dort weiterhin Maskenpflicht + Alkoholverbot gibt!
Vor allem im Wissen, dass es die Möglichkeit dazu gibt.

Ich möchte behaupten, rein wirtschaftlich, ist 3G+ das deutlich bessere Angebot für den Verein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

8108&70er hat geschrieben:Die Logik liegt da, dass in den Discos bereits 3G+ angewendet wird.
Und???
Da stecken sich dann die geimpften untereinander an, aber gut dass die ja nicht mehr getestet werden, dann fällts ja ned auf.
Natürlich nur für ein halbes Jahr , dann kommt ja Impfung Nummer 3.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dzurilla hat geschrieben:Und???
Da stecken sich dann die geimpften untereinander an, aber gut dass die ja nicht mehr getestet werden, dann fällts ja ned auf.
Natürlich nur für ein halbes Jahr , dann kommt ja Impfung Nummer 3.

Und??? Wenn meine Impfung 3 dafür sorgt, dass ich meine Mitmenschen, Freunde, Verwandten, Kinder etc noch besser dann schützen kann, dann soll es so sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Kann mir gut vorstellen, dass einige Geimpfte aktuell nicht mit Ungeimpften ins Stadion wollen, die nur einen Schnelltest gemacht haben. Und auch, dass einige erst kommen wollen, wenn keine Maskenpflicht und/oder kein Alkoholverbot mehr besteht, also fast alles ist wie "früher".

Meine Vermutung ist, dass diese Personenzahl größer ist als die der Leute, die wegbleiben, weil sie nicht geimpft sind und keinen PCR-Test zahlen möchten.
Aber das wird man sehen.
Antworten