Wie war der Kofi?stefan(ecp) hat geschrieben: Verdienter 5:2 Sieg gegen die Star-Bulls aus Rosenheim.
Eines unser besten Saisonspiele. Nach dem ersten Drittel müssten wir eigtl höher führen als 2:0. Am Ende des zweiten Drittels dann Glück für uns, dass Rosenheim zweimal Aluminium trifft. Im letzten Drittel wieder eine souveräne Vorstellung.
Traurig aber die Zuschauerkulisse. In einem Derby gegen Rosenheim, obwohl heute auch wieder etwa 80 Rosenheimer da waren, nur ca. 650 Leute, ist schon schwach...
EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)
Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)
-
- Rookie
Nicht herrausragend. Man merkt ihm seine lange Verletzungspause schon deutlich an.Rigo Kaka hat geschrieben: Wie war der Kofi?
-
- Rookie
Heute gehts nach der unerwarteten und bitteren Niederlage in Berlin bei den Juniors daheim gegen die Piranhas aus Rostock. Um den Anschluss an Platz vier nicht zu verlieren, sollte man auf alle Fälle heute wieder punkten. Bei uns wird Jan Münster im Tor stehen. Er soll etwas Spielpraxis sammeln, bevor er zum AEV kommt. Back-up bei uns Nico Sievers. Bei euch glaub ich Stefan Vajs, da Markus Keller international im Einsatz ist.
Olla...
Wenn du Zeit hast, dann könnten wir nach dem Spiel noch kurz ne Wurstsemmel essen gehen :icon_mrgreen:
Aber net schimpfen!
ops:
Wenn du Zeit hast, dann könnten wir nach dem Spiel noch kurz ne Wurstsemmel essen gehen :icon_mrgreen:
Aber net schimpfen!

Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
-
- Rookie
Können wir machen, ich geh zuerst noch auf die Pressekonferenz, dann wäre ich ja eh schon im Stüberl. Ich habe einen roten Peiting Pulli an und ein weißes ECP-Trikot rumgebunden.alex81 hat geschrieben: Olla...
Aber net schimpfen!ops:
Du darfst mir nur keinen Grund geben, zu schimpfen ;-)
Ich bin der Schiri mit der hübschen Blondine an der Seite!
Also musst du den ersten Schritt machen
Also musst du den ersten Schritt machen

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Niederlage in Berlin tat natürlich net so gut.
ops:

Die Niederlage gestern nach ca. 12-minütiger Überzahl und davon 5 min 5 gegen 3 war auch net beruhigender, oder?
;-)
;-)
ohne Doug Orr, Milos Vavrusa, Daniel Huhn und Werner Kößl das ist nunmal ein bischen viel für unseren ECP und wir spielen lieber Unterzahl als Überzahl ;-) ;-)
Aber was soll Rostock ist immerhin 2 im Norden und 1 Punkt ist besser als nix
Der ECP zeigte bis jetzt soviele Tolle Spiele da kann man ein 1 Punkte WE schon mal verzeihen.
Aber was soll Rostock ist immerhin 2 im Norden und 1 Punkt ist besser als nix
Der ECP zeigte bis jetzt soviele Tolle Spiele da kann man ein 1 Punkte WE schon mal verzeihen.
-
- Rookie
Lieber einen Punkt wie gar keinen. Ich dachte schon, die können noch bis heute früh spielen und würden kein Tor schiessen. Dann kam der, völlig zurecht, gegebene Penalty und es stand 1:1. Simon Barg hat ihn verwandelt. Branislav Hippik im Tor der Rostocker hat auch eine Wahnsinnsleistung gezeigt. Jan Münster auf unserer Seite stand dem aber in nichts nach.
Nächstes Wochenende gehen die Ostwochenenden weiter mit dem Heimspiel gegen Leipzig und dem Spiel in Dresden. Drei Punkte sollte man dort auf alle Fälle holen.
@alex81:
Schön, dass wir uns gestern noch kurz getroffen haben und eine angenehme Fahrt nach Hannover wünsche ich.
Nächstes Wochenende gehen die Ostwochenenden weiter mit dem Heimspiel gegen Leipzig und dem Spiel in Dresden. Drei Punkte sollte man dort auf alle Fälle holen.
@alex81:
Schön, dass wir uns gestern noch kurz getroffen haben und eine angenehme Fahrt nach Hannover wünsche ich.
Gibts eigentlich irgendwo Goaliestats aus der Oberliga?
-
- Rookie
Auf der esbg-Seite gibts unter der Rubrik Oberliga --> Statistiken --> Torhüter Zahlen dazu.Tom hat geschrieben: Gibts eigentlich irgendwo Goaliestats aus der Oberliga?
Hier der komplette Link:
[url]http://www.esbg.de/statistik/statistiken.html?ligaID=3]
Kuck mal bei http://www.bluedevilsfan.de auf "Statistiken, da gibts jede Menge!Tom hat geschrieben: Gibts eigentlich irgendwo Goaliestats aus der Oberliga?
Hoff wir bleiben unter 8 Stunden :-(stefan(ecp) hat geschrieben:
@alex81:
-
- Rookie
Dann wünsch ich gutes Gelingen bei dem Versuch.
Und ruiniert nicht gleich das Debut des neuen Hannoveraners aus Kanada ;-)
Und ruiniert nicht gleich das Debut des neuen Hannoveraners aus Kanada ;-)
Sog Nachrichten ECP spielt immer noch ohne Vavrusa, Kapitain Kößl und vermutlich ohne Kamil Drimal der wohl kurz vor einem Wechsel nach Lechbruck steht.Wer von den Föli´s dabei ist ist auch noch ungewiss.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich will Stefan Vajs zurück bitte lieber AEV gibt uns unseren Towart zurück heute das Duell Münster vs Kirst leider war kein unterschied zusehen.
7 Gegentore in Peiting das gabs diese Saison noch nie!!!!!!!!!!!!

7 Gegentore in Peiting das gabs diese Saison noch nie!!!!!!!!!!!!

-
- Rookie
Torhüter nicht gut...
Verteidigung nicht Oberliga tauglich...
Sturm ok...
Aber das Spiel heute war gar nix. 5:3 vorne nach 53 Minuten und dann in 4(!!!) Minuten 4 Eier einschenken lassen. Wahnsinn. Das schlechteste Saisonspiel, das ich gesehen habe, und ich habe nur 4 diese Saison verpasst. Man kann nur hoffen, dass unsere verletzten Spieler bald aufs Eis zurückkehren, insbesondere die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. In dieser Form haben wir keine, aber auch gar keine Ansprüche zu melden um Platz 4. Traurig aber wahr :icon_evil:
Verteidigung nicht Oberliga tauglich...
Sturm ok...
Aber das Spiel heute war gar nix. 5:3 vorne nach 53 Minuten und dann in 4(!!!) Minuten 4 Eier einschenken lassen. Wahnsinn. Das schlechteste Saisonspiel, das ich gesehen habe, und ich habe nur 4 diese Saison verpasst. Man kann nur hoffen, dass unsere verletzten Spieler bald aufs Eis zurückkehren, insbesondere die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. In dieser Form haben wir keine, aber auch gar keine Ansprüche zu melden um Platz 4. Traurig aber wahr :icon_evil:
[quote="stefan(ecp) "]
Und ruiniert nicht gleich das Debut des neuen Hannoveraners aus Kanada ]
Du meinst den Herrn DU, der eigentlich Chinese ist, aber in Kanada bei der Uni gespielt hat und jetzt in Hannover is???
Der war aber echt gut!
Und ruiniert nicht gleich das Debut des neuen Hannoveraners aus Kanada ]
Du meinst den Herrn DU, der eigentlich Chinese ist, aber in Kanada bei der Uni gespielt hat und jetzt in Hannover is???

Der war aber echt gut!