P.s. Schade dass Leipzig das Spiel in der Verlängerung gewonnen hat. Wäre wirklich zu schön gewesen. Naja somit brauch ich diese Saison meine Reihen nicht mehr wechseln...
Ich muss ja das Dritte Spiel nehmen, damit ich wenigstens zweimal Einnahmen hab...
Könnte jeder bitte die Liste mit seinen gescouteten Spielern aktualisieren. Wäre gerade jetzt zum Ende der Saison bezgl. Einsätzen oder auch Exp-Entwicklung etc. mal ganz interessant.
rigo domenator hat geschrieben:Könnte jeder bitte die Liste mit seinen gescouteten Spielern aktualisieren. Wäre gerade jetzt zum Ende der Saison bezgl. Einsätzen oder auch Exp-Entwicklung etc. mal ganz interessant.
SC ist so ein Thema. Da hab ich damals zu wenig umverteilt. Bring grad alle auf circa 20. Trainier bei fast allen seit ner halben Saison SC. Und man merkt es schon deutlich.
Mal ne andere Frage, wie kann der noch 50 Tage Vertrag haben? Er ist doch schon 27, und dürfte damit das letzte Mal mit 26 verlängert haben. Die Saison ist aber schon mehr als 20 Tage alt...
chris9090 hat geschrieben:Mal ne andere Frage, wie kann der noch 50 Tage Vertrag haben? Er ist doch schon 27, und dürfte damit das letzte Mal mit 26 verlängert haben. Die Saison ist aber schon mehr als 20 Tage alt...
Er kann ihn doch am Anfang der Saison, als er zum ersten Mal FA wurde für 70 Tage verlängert haben. Warum er das getan haben sollte, ist zwar schleierhaft, aber evtl. hatte er ja finanzielle Engpässe.
J-F Labbeforever hat geschrieben:Er kann ihn doch am Anfang der Saison, als er zum ersten Mal FA wurde für 70 Tage verlängert haben. Warum er das getan haben sollte, ist zwar schleierhaft, aber evtl. hatte er ja finanzielle Engpässe.
Ah okay, ja das stimmt natürlich.
Da wird wohl einer ziemlich viel auf ihn Geboten haben und dann hat er nicht mehr genügend Geld für 210 Tage gehabt.