Hannover Scorpions
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es tut sich eventuell was in Sachen "Ermäßigungen ersatzlos gestrichen":
Ätzend in diesem Zusammenhang ist übrigens m.E. die Meinung des Thread-Eröffners:Laut HAZ soll es wohl heute am späten Nachmittag ein Treffen mit G.P., Marco Stichnoth und Hans Zach geben, in welchem es um die "Ermässigungen für den Unterrang" gehen soll. Zach hat wohl nach dem gestrigen Spiel gesagt dass er, falls die Ermässigungen nicht kommen, für das nächste Heimspiel aus eigener Tasche 100 Karten an Zuschauer verteilt, die NICHT in den Genuss einer ermässigung kommen, obwohl sie Anspruch darauf hätten. Ich bin gespannt ob sich etwas tut. Donnerstag sehe ich nicht unbedingt als einen Zuschauerfreundlichen Tag !
Wallyfan hat geschrieben:Die sollen arbeiten gehen, dann kann man sich auch was leisten. Den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und dann für die Faulheit noch mit Rabatten belohnt werden, da kriege ich das Kotzen.
good luck hat geschrieben:Absolut !!
Ich bin vor Jahren mal zum Siggi rauf gelaufen und da war der Zach und der Kammerer genau vor mir. Hinter uns hat ein Augsburger in rot grün weißer Baloonseidenjacke den Zach auf das übelste beschimpft. Der hat es gehört und umgedreht und der Augsburger wäre bald vor Schreck in Ohnmacht gefallen und zwar ehe der Zach in Aug in Aug gefragt hat " Was willsch" der andere hat da nur noch gestammelt und der Kammerer hat sich fast in die Hose gemacht vor lachen.
Ganz im Ernst, der Zach ist ein Typ, egal wie man ihn auch sehen will, der macht sein Ding und hat wirklich einen Arsch in der Hose. Der läßt sich nicht verbiegen. RESPEKT!!
und rennt in Augsburg durchs Stadion, und will dahin wo er nicht hin darf wo es abgesperrt ist. Auf das, warum man ihn nicht durchlässt kommt nur, Ich bin Hans Zach ich darf das.
Ich habe Respekt vor dem was er erreicht hat. Er ist ein sehr großer und wird auch noch in 30 Jahren sehr gut in erinnerung sein. Aber die Methoden, wie er es erreicht hat, vor denen habe ich keinen Respekt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne hat geschrieben:Weißt du da näheres, die Methoden würden mich nähmlich interessiehieren
nunja, allein diese Saison ist er, obwohl man es nicht darf, also sicher einmal, aber bestimmt mehrmals in der Drittelpause zu den Schiris gegangen.
Danach haben sie deutlich anderst gepfiffen.
und ja, allein in Augsburg ist er aufs Eis, was er nicht darf. Wo anders gab es dafür die 2Minuten, nur nicht bei Zach
Und es soll jetzt hier wirklich nicht die diskussion her, ob er gut ist oder sonst was.
Wie gesagt, größten Respekt davor.
Bubba88 hat geschrieben:nunja, allein diese Saison ist er, obwohl man es nicht darf, also sicher einmal, aber bestimmt mehrmals in der Drittelpause zu den Schiris gegangen.
Danach haben sie deutlich anderst gepfiffen.
und ja, allein in Augsburg ist er aufs Eis, was er nicht darf. Wo anders gab es dafür die 2Minuten, nur nicht bei Zach
Und es soll jetzt hier wirklich nicht die diskussion her, ob er gut ist oder sonst was.
Wie gesagt, größten Respekt davor.
Sorry aber Dir fällt wohl zu allem und jedem irgendwas ein, so langsam nervt Dein Klugge............... .
Benni_AEV hat geschrieben:Sorry aber Dir fällt wohl zu allem und jedem irgendwas ein, so langsam nervt Dein Klugge............... .
Es ist aber allgemeinhin bekannt, das Herr Zach schon einige Rechte hat, die wohl ein Augsburger nicht haben wird.
und wie gesagt, ich denke schon das der Name auch in 30 Jahren noch gewicht haben wird
- Augsburger Punker
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/regional/hannov ... chutz.html
Ich fress nen Besen, wenn das was wird. Der Anschütz schmeißt sein Geld doch auch nicht sehenden Auges aus dem Fenster raus. Ich denk der sieht sein Engagement in das Eishockey nicht nur als pure Liebhaberei, sondern auch als Investment an. Berlin+Hamburg rechnen sich da wohl als Standort. Aber Hannover? Bei den Zuschauerzahlen ? Als ich weis nicht...
Goldfich hat geschrieben:Ich fress nen Besen, wenn das was wird. Der Anschütz schmeißt sein Geld doch auch nicht sehenden Auges aus dem Fenster raus. Ich denk der sieht sein Engagement in das Eishockey nicht nur als pure Liebhaberei, sondern auch als Investment an. Berlin+Hamburg rechnen sich da wohl als Standort. Aber Hannover? Bei den Zuschauerzahlen ? Als ich weis nicht...
also hier würde ich die PO Zuschauerzahlen außen vor lassen. und wenn die Attraktiv spielen würden, was sie wohl mit dem Anschützgeld machen würden (hoffen darf man was das betrifft ja), dann kann schon sein das bei normalen Preisen volles Haus ist.
Und das ist wohl kein Hobby und reine freude für Anschütz. Das ist schon auch ein Geschäft, das sich lohnen soll. Wäre es ein Hobby, würden ja die LA Kings reichen.
Verstehe, weil sie so scheiße Spielen waren sie am Schluss der Regulären Saison auch zweiter.... Und obwohl sie einige Zeit erster waren war die Arena nicht voll...Bubba88 hat geschrieben:also hier würde ich die PO Zuschauerzahlen außen vor lassen. und wenn die Attraktiv spielen würden, was sie wohl mit dem Anschützgeld machen würden (hoffen darf man was das betrifft ja), dann kann schon sein das bei normalen Preisen volles Haus ist.
Und das ist wohl kein Hobby und reine freude für Anschütz. Das ist schon auch ein Geschäft, das sich lohnen soll. Wäre es ein Hobby, würden ja die LA Kings reichen.
Ule hat geschrieben:Verstehe, weil sie so scheiße Spielen waren sie am Schluss der Regulären Saison auch zweiter.... Und obwohl sie einige Zeit erster waren war die Arena nicht voll...
erfolgreich sind sie schon, aber attraktiv nicht. Und spektakel lockt spieler. (jedes NHL Spiel das ein Team zuhause gegen Washington hat ist fast immer ausverkauft --> Ovechkin)
soetwas zieht die leute. In Berlin macht man es richtig und bittet attraktives Spiel
Bubba88 hat geschrieben:erfolgreich sind sie schon, aber attraktiv nicht. Und spektakel lockt spieler. (jedes NHL Spiel das ein Team zuhause gegen Washington hat ist fast immer ausverkauft --> Ovechkin)
soetwas zieht die leute. In Berlin macht man es richtig und bittet attraktives Spiel
Attraktivität allein reicht nicht aus.
Grundsätzlich zieht sportlicher Erfolg die Leute an. Viele, die nur hin wieder zum Eishockey gehen entscheiden sich doch aus dem Grund zum Besuch eines Spiels weil die Chance, das Heimteam gewinnen zu sehen und somit gleichbedeutend auch für das investierte Geld Leistung zurück zu bekommen recht hoch ist.
REVENGE IS COMING
-
- Stammspieler