Axe hat geschrieben:Also Entschuldigung, aber das deutsche Team war einfach grottenschlecht. Die hatten nur Glück, dass die Polen noch viel schlechter waren.
Ballack: Hat der überhaupt mal einen vernünftigen Pass angebracht ?
Stolperklose: Der erste Pass auf Gomez eine Frechheit. Hat man dem wie bei Bayern mittlerweile verboten, aufs Tor zu schießen...hat der Toni gesucht ? Okay, der ist größer als Gomez. Der hätte den noch reingebracht. Die "Vorlage" zum 2-0 auch wirklich allererste Sahne (okay, gut, dass der nicht mehr selbst schießt). Ansonsten: GROTTE
Gomez: unsichtbar bis auf seine Chance zum 1-0
Podolski: Lichtblick...stand halt da, wo er stehen muss (und das als Mittelfeldspieler)
Abwehr: UM HIMMELS WILLEN. Lass da mal ein paar echte Spieler anlaufen, dann rappelts da hinten drin. Die Null war Dusel pur.
Lehmann: Okay, kein Tor kassiert, einige Dinger sicher gepflückt. Kann also nichts falschgemacht haben.
Die Autokorsos heute Nacht waren mehr als gerechtfertigt. Mit DER Leistung wirds gegen Kroatien blamabel. Aber immerhin, Dominik, dann musst nicht auf der Couch pennen![]()
PS: Irgendjemand muss ja mal die Euphoriebremse treten![]()
![]()
![]()
Und ich stehe nach wie vor dazu.
Lehmann keine Schuld, wie in der AZ ??? Also bitte, den 2. darf man schon mal haben und nicht erst ne Stunde zuschauen, wie das Bällchen ankommt.
Ballack und Frings ??? Die beiden größten Fressen vor der EM mit Oberliga-Format. Klar, der Ballack bewegt sich halt nur noch für Öl-Millionen.
Jansen ? Ole ole super Bayern. Die Liga freut sich, wenn DER den linken Verteidiger bei Bayern geben sollte.
Achja, der gute Jogi Löw. Sowas wie Taktik oder so braucht man als DEUTSCHLAND, dass ja sowieso schon Europameister ist, wohl nicht besprechen ??? Um Gottes Willen, haben DIE uns hergespielt. Keiner wusste, wohin, Paarlaufen auf Rasen.
So, jetzt ein Endspiel gegen Österreich, und ich würde mich totlachen, wenn "Das Wunder von Wien" zum "Wunder von Klagenfurt" werden würde. Nein, ich würde mich freuen, weil dann die Großfressen endlich mal auf selbigen landen würden.