NHL-Play-Offs 2008

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

:D :-) :-) Geil Michi !!
Michi hat geschrieben:Notfalls kann Dir da Freund Rochus aushelfen, der hat immer ein paar Kisten kalt gestellt, steht direkt neben Sekt fürs Frühstück!!!
Eishockey is my true Love !
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Michi hat geschrieben:Notfalls kann Dir da Freund Rochus aushelfen, der hat immer ein paar Kisten kalt gestellt, steht direkt neben Sekt fürs Frühstück!!!
Lass diesen Fred bitte "rochusfrei" ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Shanahan hat geschrieben:Lass diesen Fred bitte "rochusfrei" ;)
Genau so ist es!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tschuldigung! ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

2:0-Führungfür die Pens nach dem ersten Drittel... und ich muss sagen, es sieht gar nicht schlecht aus, was die Jungs da spielen. Das Glück vom Samstag, das die Wings bei Hudlers Duseltor hatten, haben heut anscheinend die Pens in Form von Hall - oder vielmehr Kronwall :D

Ermutigend kommt natürlich die Statistik dazu, dass beide Teams nach einer Führung nur ein Spiel noch verloren haben!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nach dem 2. Drittel nur noch 2:1... und evtl zwei nicht gerade unwichtige Mann weniger: Gonchar mit einem bösen Sturz in die Bande und Malone mit einem Schuss ins Gesicht. Aber ich denke, die werden beide wieder kommen :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Golden Brett hat geschrieben:Da musst du dir in der Tat keine Gedanken machen. Die Pens gewinnen maximal noch das nächste Spiel. Das war's dann aber auch. :unsure:
Naja nicht ganz :rolleyes:

Hehe so mag ich das !!!! :lol:
35 sec vor dem Ende noch den Ausgleich zum 3:3 durch Talbot :D
und dann in der 3.Overtime das 4:3 für die Pens durch Sykora :w00t:

Jetzt einen Sieg zu hause nachlegen und dann ist alles möglich :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Schade eigentlich...aber was solls, dann halt in Pittsburgh :D :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Golden Brett hat geschrieben:Der Ruutu kann gar nichts, außer die ganze Zeit seine Klappe aufreißen.
Ruutu, Ruutu, he knows what to doooooooooo :D
http://www.youtube.com/watch?v=bj0hq7qv ... re=related

Okay wenn du den Penalty am Schluß vom Video als "kann gar nichts" bezeichnest, man man man ich würde auch gerne sooooooooo schlecht Eishockey spielen können :lol:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

CanadianOllie hat geschrieben:Ruutu, Ruutu, he knows what to doooooooooo :D
http://www.youtube.com/watch?v=bj0hq7qv ... re=related

Okay wenn du den Penalty am Schluß vom Video als "kann gar nichts" bezeichnest, man man man ich würde auch gerne sooooooooo schlecht Eishockey spielen können :lol:
Was ist das? Ein Compilation von Pussychecks? In jedem Juniorenspiel gibts härtere Hits... Merkwürdigerweise sind seine ganzen Davonlauf Aktionen gar nicht dabei, wo er sich vor den prügeln einscheißt.

Der Penalty ist natürlich auch ganz großer Sport, das ist ja ein Megamove, so einen würd ich Kevin Bolibruck auch zutrauen :-) :-)

http://youtube.com/watch?v=f-lXIxAUQyA

Aber gut, ich schaus hier an der FH ohne Ton an, vielleicht ist er ja wenigstens lustig...
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Was für ein nervenaufreibendes Spiel!!! Einfach nur geil, und noch dazu natürlich mit dem richtigen Ausgang :D

Ganz ehrlich: spätestens nach dem Führungstreffer der Wings hab ich nicht mehr dran geglaubt - die Pens schienen mir dermassen plaltt zu sein und haben ja gar nix mehr konstruktives zusammengebracht. Und dann der Treffer zum Ausgleich, abartig! Trotz allem ging es in den Overtimes so weiter - Detroit eigentlich klar die bessere Mannschaft, die sich auch Chancen herausgespielt hat. Pittsburgh meist nur noch destruktiv und Puck tief, ohne große Spielzüge. Aber in dieser Phase muss man sagen, dass sie eindeutig Fleury im Spiel gehalten hat! Was der teilweise rausgeholt hat - Wahnsinn!
Und dann der Winner in einer kleinen Drangphase der Pens, durch eine unglückliche, aber gerechtfertigte Strafe für die Wings begünstigt. Einfach nur noch geil!
Jetzt gehts weiter und ich denke, dass die Pens das Momentum auf ihrer Seite haben. Einen Heimsieg und dann ein alles entscheidendes Spiel 7 in Detroit :thumbup:

Kleine Anmerkung am Rande:
Malkin war m.M.n. gestern wieder extrem schwach - dem gelingt ja gar nix mehr...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

schmidl66 hat geschrieben:Was für ein nervenaufreibendes Spiel!!! Einfach nur geil, und noch dazu natürlich mit dem richtigen Ausgang :D

Ganz ehrlich: spätestens nach dem Führungstreffer der Wings hab ich nicht mehr dran geglaubt - die Pens schienen mir dermassen plaltt zu sein und haben ja gar nix mehr konstruktives zusammengebracht. Und dann der Treffer zum Ausgleich, abartig! Trotz allem ging es in den Overtimes so weiter - Detroit eigentlich klar die bessere Mannschaft, die sich auch Chancen herausgespielt hat. Pittsburgh meist nur noch destruktiv und Puck tief, ohne große Spielzüge. Aber in dieser Phase muss man sagen, dass sie eindeutig Fleury im Spiel gehalten hat! Was der teilweise rausgeholt hat - Wahnsinn!
Und dann der Winner in einer kleinen Drangphase der Pens, durch eine unglückliche, aber gerechtfertigte Strafe für die Wings begünstigt. Einfach nur noch geil!
Jetzt gehts weiter und ich denke, dass die Pens das Momentum auf ihrer Seite haben. Einen Heimsieg und dann ein alles entscheidendes Spiel 7 in Detroit :thumbup:

Malkin war m.M.n. gestern wieder extrem schwach - dem gelingt ja gar nix mehr...
Ich denke, der wird momentan von Detroit gut aus dem Spiel genommen! Einen Leistungsabfall nach seinem "Höhenflug" attestiere ich ihm allerdings ebenfalls.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:

Wieso? Er hat doch den Assist zum Tor in der Verlängerung bekommen. :p ;)

Bin aber absolut deiner Meinung, bei ihm ist der Aku wohl wirklich mega leer, da klappt momentan leider gar nichts mehr...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ohhhjaaaa... Fleury hat einige geile Dinger rausgeholt.. Holla die Bumsfee... ^^
Eishockey is my true Love !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

mOrph hat geschrieben:Ich denke, der wird momentan von Detroit gut aus dem Spiel genommen! Einen Leistungsabfall nach seinem "Höhenflug" attestiere ich ihm allerdings ebenfalls.
Der nimmt sich schon ganz alleine aus dem Spiel. Da braucht er gerade keine Red Wings dazu.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Golden Brett hat geschrieben:Der nimmt sich schon ganz alleine aus dem Spiel. Da braucht er gerade keine Red Wings dazu.
Diese Aussage ist doch genau so an den Haaren herbeigezogen wie "Ruutu kann gar nichts..." :thumbdown:
Immer schön nach dem Motto " frech behauptet ist halb bewiesen" :bored:
Bild
Golden Brett
Hockeygott

CanadianOllie hat geschrieben:Diese Aussage ist doch genau so an den Haaren herbeigezogen wie "Ruutu kann gar nichts..." :thumbdown:
Immer schön nach dem Motto " frech behauptet ist halb bewiesen" :bored:
Jetzt beweis du mir mal das Gegenteil. :-) Wie viele Szenen gab es denn in den Finalspielen, in denen Malkin vollkommen leichtsinnig Pucks vertändelt hat, weil er irgendwelche spektakulären Sachen versuchen wollte oder einfach nur leichtsinnig oder unkonzentriert war?

Ach ja, damit du ruhig schlafen kannst, schränke ich halt ein und sage "Ruutu kann nix, außer die Klappe aufreißen und Penalties schießen". Von mir aus kriegst du "den Gegner provozieren" auch noch dazu. :p
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Gott sei dank weiß ich ja von wem es kommt!!
Weil ernst nehmen kann ich deine letzten Beiträge hier im Thema nicht :D

Schon mal was davon gehört, dass man nur so gut spielt wie es der Gegner zuläßt?!
Aber ich spreche Malkin auch nicht ab das er nicht in Form ist, denke aber das es schon zum größten Teil an seinen Gegenspielern(Zetterberg, Datsyuk...) im Finale liegt.
Bild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

zum einen das und zum anderen braucht jeder mal ne auszeit...und die hat er sich in den ersten 4,5 spielen genommen, schließlich gilt es noch spiel 6 und 7 zu entscheiden...da muss man fit sein
Golden Brett
Hockeygott

CanadianOllie hat geschrieben:Gott sei dank weiß ich ja von wem es kommt!!
Weil ernst nehmen kann ich deine letzten Beiträge hier im Thema nicht :D

Schon mal was davon gehört, dass man nur so gut spielt wie es der Gegner zuläßt?!
Aber ich spreche Malkin auch nicht ab das er nicht in Form ist, denke aber das es schon zum größten Teil an seinen Gegenspielern(Zetterberg, Datsyuk...) im Finale liegt.
Ausnahmsweise meine ich es schon ernst. Es ist ja nicht (nur) so, dass Malkin nicht zur Entfaltung käme. Er macht in den Finalspielen einfach verdammt viele Fehler! Die Kritik in den nordamerikanischen Medien kommt doch nicht von ungefähr.
Antworten