Abstimmen für den Mc Panther!
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
50942
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.

Michi hat geschrieben:In Donauwörth gab es heute im Laufe des Tages auch schon keinen McPanther mehr. Man erzählte mir, die Dame am Schalter meinte, der McPanther sei die Tage der absolute Renner gewesen...
Hätte nicht gedacht, dass wir die 50.000 voll bekommen. Respekt an alle!
Gruß Michi
Finde ich auch Klasse. Weniger wegen dem zu gewinnenden Preis als dem Zusammenhalt der Fans.
Gibt es eigentlich (relativ gesichert) morgen noch McPanther in Augsburg zu kaufen? Ich möchte mich gerne noch einmal, ein zweites Mal, rückversichern, daß es den Einsatz (immerhin 25 Stimmen!) wert war. Oder bin ich morgen schon zu spät?
51120 ... die 50000 + 1878 bekommen wir voll
. VOTEN ... und an den Tipp hier denken 
>>wenn ihr auf der Abstimmungsseite "rechtsklick" macht, dann "globale Einstellungen", und dann den Haken bei "Verhindern, das......" setzt, genügt nach dem Abstimmen einfach F5 und ihr könnt wieder abstimmen. Der Cache muss dann nicht mehr gelöscht werden.<<

>>wenn ihr auf der Abstimmungsseite "rechtsklick" macht, dann "globale Einstellungen", und dann den Haken bei "Verhindern, das......" setzt, genügt nach dem Abstimmen einfach F5 und ihr könnt wieder abstimmen. Der Cache muss dann nicht mehr gelöscht werden.<<
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Carts21 hat geschrieben:51120 ... die 50000 + 1878 bekommen wir voll. VOTEN ... und an den Tipp hier denken

Ich glaube nicht dass es die morgen noch gibt. Denn ab 10:30 kann man für den neuen abstimmen und davor gibts ja nur Frühstück. Also wenn dann nur noch heute bis sie zumachen.Der blaue Klaus hat geschrieben:O.k., ich sehe schon. Alles tierisch konzentriert und beschäftigt. Muß ich halt die Augsburger McD abklappern.
Bei mir geht das Abstimmen nicht mehr ... die 50000 + 1878 haben wir nicht geschafftGrenth hat geschrieben:Die letzte Minute läuft! HOPP HOPP!!!

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Sangriaman
- Stammspieler
Ist die Postleitzahl von Manawa im Bundesstaat Iowa der USA ... ob da unser nächster Spieler herkommtSangriaman hat geschrieben:51501!![]()

- Sangriaman
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
- AEVMünchen
- Rookie