Eishockey News hat geschrieben:
Am heutigen Donnerstag beginnt das Trainingscamp der New York Rangers. Unter den 63 Spielern ist auch Nick Latta, der zuletzt beim Prospect Turnier in Traverse City bei den Rangers spielte. "Ja, ich bin zum Main Camp eingeladen worden", bestätigte der 20-Jährige gegenüber Eishockey NEWS online. "Wie es genau weiter geht, kann ich aber noch nicht sagen."
Latta war im vergangenen Jahr Kapitän der OHL-Mannschaft Sarnia Sting und erzielte in 65 Spielen 38 Tore und gab 28 Vorlagen. Danach durfte er sich beim Hartford Wolf Pack elf Spiele lang in der AHL versuchen. Es waren seine ersten Profispiele. In elf Partien gelangen ihm ein Tor und eine Vorlage. "Ich möchte mich hier für einen Vertrag empfehlen damit ich weiterhin in Nordamerica spielen kann", hatte Latta bereits am Wochenende auf Nachfrage gesagt.
Es war ja klar, dass er das will. Die Frage ist halt: Was passiert, wenn er von den Rangers in die ECHL geschickt wird. Versucht er dann, sich dort eine Saison lang durchzuschlagen um vielleicht mal den Call-up in die AHL zu bekommen oder denkt es sich dann auf einmal, dass die DEL an sich ja auch nicht so schlecht ist. Da er hier die Vorbereitung mitgemacht hat, wird Augsburg in dem Fall wohl sein erster Ansprechparter sein und das ist doch schonmal ganz gut, und wenn er sich doch für einen Vertrag in der AHL emfehlen kann, hat man zumindest nichts falsch gemacht, als er in Augsburg die Vorbereitung mitgemacht hat.
Gibt es eigentlich schon was neues über einen weiteren möglichen Neuzugang bei uns? Schön langsam sollte meiner Meinung nach die letzte Stelle besetzt werden.......
Woodstock hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon was neues über einen weiteren möglichen Neuzugang bei uns? Schön langsam sollte meiner Meinung nach die letzte Stelle besetzt werden.......
Wenn magst denn?? AL???????? wir haben doch schon 9 !!!!!!!!!!!!
Wieviele dürfen spielen ?????????????? 9!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer soll dann immer sitzen????????????????????????
FICENEC hat geschrieben:Wenn magst denn?? AL???????? wir haben doch schon 9 !!!!!!!!!!!!
Wieviele dürfen spielen ?????????????? 9!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer soll dann immer sitzen????????????????????????
ich denke, dass damit der fehlende deutsche Stürmer gemeint war???
Ich weiß nicht was sie geschrieben haben, aber es ist auffällig, immer wenn Kaugummi88 etwas geschrieben hat, kommt Donkey Nr. 3 ums Eck und schreibt auch. Gilt natürlich natürlich auch umgekehrt.
Fast wie früher die Selbstgespräche von Triller#10 und Klundt#5
Woodstock hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon was neues über einen weiteren möglichen Neuzugang bei uns? Schön langsam sollte meiner Meinung nach die letzte Stelle besetzt werden.......
Aber es hies doch man möchte warten bis irgendwo einer unzufrieden ist, da sollte man schon noch etwas warten, ob es so viel unzufriedene nach 3 wochen gibt?
Und kritisch ist es ja grade auch nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Man muss wohl erst abwarten ob Nick Latta seine Ziele in NA verwirklichen kann also bis zum ende des Trainingscamps. Vielleicht zerstreiten sich aber die Reimer-Brüder und Patrik stürmt dann für uns
Ich bin mir ganz ganz sicher, dass unser Manager Greilinger nicht meinte. Und fast ebenso sicher bin ich mir, dass in den Gedanken des Greilinger die Augsburger Panther nicht vorkommen