Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ähm, ja ;)
Eishockey News hat geschrieben: Am heutigen Donnerstag beginnt das Trainingscamp der New York Rangers. Unter den 63 Spielern ist auch Nick Latta, der zuletzt beim Prospect Turnier in Traverse City bei den Rangers spielte. "Ja, ich bin zum Main Camp eingeladen worden", bestätigte der 20-Jährige gegenüber Eishockey NEWS online. "Wie es genau weiter geht, kann ich aber noch nicht sagen."

Latta war im vergangenen Jahr Kapitän der OHL-Mannschaft Sarnia Sting und erzielte in 65 Spielen 38 Tore und gab 28 Vorlagen. Danach durfte er sich beim Hartford Wolf Pack elf Spiele lang in der AHL versuchen. Es waren seine ersten Profispiele. In elf Partien gelangen ihm ein Tor und eine Vorlage. "Ich möchte mich hier für einen Vertrag empfehlen damit ich weiterhin in Nordamerica spielen kann", hatte Latta bereits am Wochenende auf Nachfrage gesagt.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Es war ja klar, dass er das will. Die Frage ist halt: Was passiert, wenn er von den Rangers in die ECHL geschickt wird. Versucht er dann, sich dort eine Saison lang durchzuschlagen um vielleicht mal den Call-up in die AHL zu bekommen oder denkt es sich dann auf einmal, dass die DEL an sich ja auch nicht so schlecht ist. Da er hier die Vorbereitung mitgemacht hat, wird Augsburg in dem Fall wohl sein erster Ansprechparter sein und das ist doch schonmal ganz gut, und wenn er sich doch für einen Vertrag in der AHL emfehlen kann, hat man zumindest nichts falsch gemacht, als er in Augsburg die Vorbereitung mitgemacht hat.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Gibt es eigentlich schon was neues über einen weiteren möglichen Neuzugang bei uns? Schön langsam sollte meiner Meinung nach die letzte Stelle besetzt werden....... :o
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Woodstock hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon was neues über einen weiteren möglichen Neuzugang bei uns? Schön langsam sollte meiner Meinung nach die letzte Stelle besetzt werden....... :o

Wenn magst denn?? AL???????? wir haben doch schon 9 !!!!!!!!!!!!
Wieviele dürfen spielen ?????????????? 9!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer soll dann immer sitzen????????????????????????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

FICENEC hat geschrieben:Wenn magst denn?? AL???????? wir haben doch schon 9 !!!!!!!!!!!!
Wieviele dürfen spielen ?????????????? 9!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer soll dann immer sitzen????????????????????????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ich denke, dass damit der fehlende deutsche Stürmer gemeint war???
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@ Ficenec

Es war von Anfang an geplant, dass noch ein DEUTSCHER Stürmer kommen soll.
Ich tippe auf einen Deutsch-Kanadier der fürs grobe zuständig ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

aktuell haben wir doch keine Eile ;)

außerdem haben wir doch erst 4 Spiele rum.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich weiß nicht was sie geschrieben haben, aber es ist auffällig, immer wenn Kaugummi88 etwas geschrieben hat, kommt Donkey Nr. 3 ums Eck und schreibt auch. Gilt natürlich natürlich auch umgekehrt.
Fast wie früher die Selbstgespräche von Triller#10 und Klundt#5

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Zweit- und Drittnicks?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

DennisMay hat geschrieben:Kaugummi88
.....
Donkey Nr. 3

Das ist zu geil :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

J-Blocker hat geschrieben:ich denke, dass damit der fehlende deutsche Stürmer gemeint war???

Richtig! Und ich finde einfach je eher er sich in das bestehende Team einbindet, desto besser.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Manne hat geschrieben:Das ist zu geil :-) :-) :-)
Dem schließe ich mich gerne an. Ein wirklich prima Spitzname für unseren Obertroll. Gefällt mir :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Woodstock hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon was neues über einen weiteren möglichen Neuzugang bei uns? Schön langsam sollte meiner Meinung nach die letzte Stelle besetzt werden....... :o

Aber es hies doch man möchte warten bis irgendwo einer unzufrieden ist, da sollte man schon noch etwas warten, ob es so viel unzufriedene nach 3 wochen gibt?
Und kritisch ist es ja grade auch nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Man muss wohl erst abwarten ob Nick Latta seine Ziele in NA verwirklichen kann also bis zum ende des Trainingscamps. Vielleicht zerstreiten sich aber die Reimer-Brüder und Patrik stürmt dann für uns :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Kris Sparre ist in Dresden unzufrieden!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

punisher

Beitrag von punisher »

Bist du hier nicht unzufrieden?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Latta inzwschen schon zu Hartford geschickt... Also mit dem Rangers Camp bereits vorbei
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... be-40.html

Augsburg: Tore ohne Ende
Panther treffen nach Belieben, aber jetzt droht Ausfall von Bayda - Und: Nick Latta wäre willkommen

Greilinger? Also Gawlik würde mir auch schon reichen. ;)

Latta ist wohl einer von 19 Stürmern bei Hartford, davon sind 9 Center. Es wird also sehr schwer für ihn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Das sind so Beispiele für eventuelle unzufriedene Spieler (Greilinger, Gawlik), die unser

Management meinte. Da kann es schon sein das da noch was kommt.

Latta finde ich würde auch gut reinpassen, da er bei uns die Vorbereitung

bestritten hat.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich bin mir ganz ganz sicher, dass unser Manager Greilinger nicht meinte. Und fast ebenso sicher bin ich mir, dass in den Gedanken des Greilinger die Augsburger Panther nicht vorkommen
Gesperrt