Von Krolock hat geschrieben:Ich bin mir ganz ganz sicher, dass unser Manager Greilinger nicht meinte. Und fast ebenso sicher bin ich mir, dass in den Gedanken des Greilinger die Augsburger Panther nicht vorkommen
Wegen der alten Geschichte?
Wenn ja, dann ist es doch Käse. In diesem Sport darfst nicht nachtragend sein und wenn er die Chance auf viel Eiszeit hat und nicht für ein Butterbrot spielen muss, dann ist der alte Käs vergessen.
Wird aber wohl eh nichts, da dann ganz andere Vereine interesse haben werden.
Also falls Greilinger seine Zelte tatsächlich in Ingolstadt abbrechen sollte, schlägt der wohl kaum hier auf. München wäre da ein heißer Tipp. Man hat ja auch bei Schütz gesehen, dass die sich bei deutschen Nationalspielern kaum zurückhalten können.
Pohl spielt regelmäßig. Er war gegen uns regelmäßig auf dem Eis, und im TV Spiel gegen die DEG auch. Und wenn dort wieder alle fit sind, wird dort konsequent mit 4 Reihen gespielt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Pohl spielt regelmäßig. Er war gegen unsregelmäßig auf dem Eis, und im TV Spiel gegen die DEG auch. Und wenn dort wieder alle fit sind, wird dort konsequent mit 4 Reihen gespielt.
Hä?
Der war nur ganz selten auf dem Eis, ansonsten musste er nur von der Bank aus zuschauen, der arme.
Natürlich nicht so regelmäßig wie die ersten beiden Reihen, aber 3-4 mal pro Drittel war er schon auf dem Eis. Und wie gesagt, das ist nur der Personallage geschuldet. Wenn Hamburg wieder vollzählig ist, dann wird er auch wieder mehr Eiszeit beokommen.
Wenn Connolly dieses WE wieder spielt und man Latta innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommt, dann muss man meiner Meinung nach nicht handeln. Dann hat man 12 Stürmer. Klar sind wir ohne ihn von der Qualität her schwächer, aber ein Ersatz ist halt auch eine Geldfrage.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Zuerst hieß es 6-8 Wochen. Das wären dann ja 12.
Wenn Connolly dieses WE wieder spielt und man Latta innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommt, dann muss man meiner Meiung nach nicht handeln. Dann hat man 12 Stürmer. Klar sind wir ohne ihn von der Qualität her schwächer, aber ein Ersatz ist halt auch eine Geldfrage.
Seh ich genauso. Auf den Außen hat man genug Substanz, um einen solchen Ausfall zu kompensieren.
Lieber Lizenz und vor allem Geld sparen, falls sich ein Center längerfristig verletzen sollte. Das würde uns vermutlich deutlich härter treffen.
Zum Thema Greilinger.
Warum er nicht spielte, lag daran dass er nicht im Training war, und zwar unentschuldigt.
Als er dann erfuhr dass er nicht spielt, fuhr er einfach nach Hause.
War also beim Spiel nicht anwesend.
Man munkelt dass er weg will.
Heute aus guter Quelle erfahren.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bei Greilinger gab es doch ein riesiges Interview zu Ende der letzten Saison, wo er meinte das teilweise persönlich angegangen wurde.
Und ich kann mich an das Interview erinnern nach unserem Heimsieg im Januar beim 8:1 wo er Servus TV sehr kritische Töne Richtung Vereinsführung abgab. Aber der Traum das solch ein Spieler zu uns kommt,
ist eher unwahrscheinlich.
Denke auch die Dosen werden ganz schnell ein Angebot machen mit dem der AEV in keinster Weise konkurieren kann. Da der Schütz früher oder später wieder in die KHL gehen wird hat man dann gleich den Nachfolger parat. Letztlich hat man sich aber sicher schon ziemlich um Latta bemüht. Es hat sich schon oft gezeigt, dass Spieler es schätzen wenn ein Club nach einer nicht zustandegekommenen Verpflichtung weiter dran bleiben.
Ich glaube auch nicht an die Verpflichtung eines AL zum jetzigen Zeitpunkt. Solange das Saisonziel nicht ernsthaft in Gefahr ist wird man das finanzielle Risiko meiden. Wenn Conolly nicht fit wird besteht aber sicherlich Handlungsdbedarf.
speyerer0 hat geschrieben:Denke auch die Dosen werden ganz schnell ein Angebot machen mit dem der AEV in keinster Weise konkurieren kann. Da der Schütz früher oder später wieder in die KHL gehen wird hat man dann gleich den Nachfolger parat. Letztlich hat man sich aber sicher schon ziemlich um Latta bemüht. Es hat sich schon oft gezeigt, dass Spieler es schätzen wenn ein Club nach einer nicht zustandegekommenen Verpflichtung weiter dran bleiben.
Ich glaube auch nicht an die Verpflichtung eines AL zum jetzigen Zeitpunkt. Solange das Saisonziel nicht ernsthaft in Gefahr ist wird man das finanzielle Risiko meiden. Wenn Conolly nicht fit wird besteht aber sicherlich Handlungsdbedarf.
Schütz und KHL das Thema ist durch,der will Geld verdienen,das ihn die Dosen nun kräftig in Arsch Blasen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Die Print AZ von heute verkündet den Einsatz von Connolly bereits morgen in einer Reihe mit Ciernik/Weiß und die Suche nach nach wie vor einem deutschen und einem ausländischen Angreifer nach Aussagen von Mitchell/Sigl. Dabei lässt die Wortwahl Mitchell's (... die Chance, dass so jemand bereits am Freitag zur Verfügung stehen könnte, stünde bei minus Null) vermuten, dass man da bereits jemand an der Angel hat. Die zweite Liga ist am Sonntag spielfrei, deshalb kommt wohl Hans Detsch dort zu seinem Pantherdebut in der DEL.
Jack Connolly und Chris Connolly stehen bei Leksand vor dem Absprung. Beide bisher mit 0 Punkten. An Chris Connolly waren wir letztes Jahr schon dran. Jack Connolly hat in der NCAA mit Mike Connolly und Brady Lamb zusammengespielt. Das wären schon 2 sehr gute Spieler für uns. Die beiden würden zwar gerne zusammen spielen, aber das wird zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht mehr möglich sein.
An Ouellette war Larry auch schon dran. Er ist immer noch ohne Verein.