Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hb547490 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer dann am Freitag auf der Tribühne hockt. Ich denke mal, es wird Carciola sein. So vom Potential würde ich ja ihn und Grygiel in etwa gleich stark sehen, aber auf dem Eis liegen da ja regelrecht Welten. Der Grygiel ackert wie ein verückter, geht in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz, bei Carciola sieht man absolut nichts davon.
blöde Frage aber darf man nicht noch einen weiteren aufs Eis schicken?

In der NHL ist es ja 18 Feldspieler und 2 Torhüter. Wir haben ja am Sonntag mit 12 Stürmern, 7 Verteidigern gespielt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

hb547490 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer dann am Freitag auf der Tribühne hockt. Ich denke mal, es wird Carciola sein. So vom Potential würde ich ja ihn und Grygiel in etwa gleich stark sehen, aber auf dem Eis liegen da ja regelrecht Welten. Der Grygiel ackert wie ein verückter, geht in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz, bei Carciola sieht man absolut nichts davon.
Carciola hat in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht und seit dem Spielbetrieb echt nachgelassen. Wäre auch für mich der Kandidat für die Tribüne.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Was soll der im Theater?
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Wieso zum Geier soll einer auf die Tribüne müssen???
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

versteh ich jetzt auch nicht. Dürfen nicht 22 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen? Kaefer hat ja am Sonntag auch gespielt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@ Yoda

Nein Kaefer war nicht im Kader. Auch schon die Spiele zuvor nicht. Hab mich auch zuerst gewundert, warum die 41 dabei ist. Kaefer kann es aber nicht gewesen sein, er hat mit Klostersee in Sonthofen gespielt. Es war glaube ich Uvira, nur eben halt mit der 41. Ka was mit seinem Aufwärmtrikot ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bayda weg, Ersatz da. Warum sollte da einer sitzen müssen?
Thane Krios
Stammspieler

Und damit hat man jetzt 13 fitte Stürmer. Folglich muss doch keiner auf die Tribüne!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Bayda weg, Ersatz da. Warum sollte da einer sitzen müssen?

Falsch Kaka. Du hast Hinterstocker vergessen. Machacek und Hinterstocker sind neu, Bayda dafür raus. Also haben wir jetzt 1 Mann mehr im Kader.

@ Thane

Aber wir haben nicht nur 13 Stürmer, sondern auch 7 Verteidiger.

Ich hab jetzt mal von einigen DEL-Spielen die Spielberichtsbögen angesehen, da waren nie mehr als 19 Feldspieler darauf. Warum hätte München Hinterstocker auf die Tribüne setzen sollen, wenn mehr als 19 Feldspieler gehen? Scheinbar sind es wirklich nur 19 Feldspieler plus 2 Torhüter die im Kader stehen dürfen.
=> Einer müsste sitzen. Bei mir wäre es auch Carciola. Für mich der einzige der bis jetzt enttäuscht, und das auf ganzer Linie. Von dem kommt wirklich gar nix.

Auf die Reihen kann man gespannt sein. Ich würde Hinterstocker in der 1. Reihe lassen, damit die Reihen ausgeglichender sind. Ich denke aber, dass spätestens nächstes WE dann Machacek in der 1. Reihe spielt.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Es muss einer auf die Tribüne, aber nicht zwingend eine AL ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei mir wäre es auch Carciola.

Bist du wahnsinnig!
Wer soll denn dann im PP an die Blaue????!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
JCBM

Beitrag von JCBM »

Snake hat geschrieben:Bist du wahnsinnig!

Lamb
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Snake hat geschrieben:Bist du wahnsinnig!
Made my day :lol: :lol:
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

ich meine, auf dem Spielberichtsbogen dürfen insgesamt 22 Spieler stehen; 20 Feldspieler und 2 Torhüter

somit müsste momentan keiner auf die Tribüne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Falsch Kaka. Du hast Hinterstocker vergessen. Machacek und Hinterstocker sind neu, Bayda dafür raus. Also haben wir jetzt 1 Mann mehr im Kader.
Das kam mir kurz nach dem Posten. Konnte dann aber nicht mehr ans Smartphone. Schande über mich. Den Hinterstocker hab ich wirklich total vergessen :o :-)
Thane Krios
Stammspieler

Weimsy hat geschrieben:ich meine, auf dem Spielberichtsbogen dürfen insgesamt 22 Spieler stehen; 20 Feldspieler und 2 Torhüter

somit müsste momentan keiner auf die Tribüne

Dachte ich auch. Hab aber jetzt gelesen, dass das im Zuge der letzten AL-Reduzierung auf 19+2 geändert wurde, wie der Mr. Shut-out schon erwähnte.
Keine Ahnung was der Quatsch soll.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wahrscheinlich, dass die jungen Spieler sich nicht den Arsch auf der Bank platt sitzen, sondern per FL in Liga 2 oder 3 eingesetzt werden. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

JCBM hat geschrieben:Lamb
Seifert
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wenn ich bedenke, dass Mitchell vor den "großen Namen" nicht halt macht und den Woywitka zum "Nachdenken" kurzzeitig zur Nummer 7 degradiert hat (zumindest auf dem Papier), dann könnte ich mir zu gegebener Zeit durchaus eine Denkpause für Ciernik vorstellen, um ihm den vielleicht noch nötigten Kick zu verpassen, den echten, "brutalen" Ciernik wieder aus der Garage zu holen. Bei der 6 hat dies, wenn es denn vom Zeitpunkt her kein Zufall war, perfekt funktioniert.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Freiwillig verzichtet der Larry sicher nicht auf einen Ausländer, zudem spielt Ciernik ja auch nicht schlecht. Er trifft halt nur nicht!
Gesperrt