mizZschwaben hat geschrieben:schade eigentlich der nächste gute deutsche trohüter der aufhört...
aber wie auch schon bei jonas gesagt, er hat recht und verdienen tu er als
bauingenieur bestimmt auch mehr
glaube nicht dass er als Bauingenieur besser verdient.
In der gestrigen Ausgabe von Sport-Bild ist ein Artikel über die Eisbären in dem auch die Gehälter angesprochen werden. Demnach verdient ein durchschnittlicher DEL-Profi ca. 120000€ im Jahr. Bei TOP-Spielerm (genannt wurden Methot und Pederson) sind es schon 250000€.
Ich denke nicht dass Jung als Ingenieur 120000€ verdient.....
bsstar hat geschrieben:glaube nicht dass er als Bauingenieur besser verdient.
In der gestrigen Ausgabe von Sport-Bild ist ein Artikel über die Eisbären in dem auch die Gehälter angesprochen werden. Demnach verdient ein durchschnittlicher DEL-Profi ca. 120000€ im Jahr. Bei TOP-Spielerm (genannt wurden Methot und Pederson) sind es schon 250000€.
Die Zahlen sind schon wieder unglaublich. Ich kann mir bei unserem Etat nicht vorstellen, dass jemals ein Spieler schon 100.000 +x verdient hat. Nicht mal annähernd! UNd als Durchschnitt finde ich 120.000 in der ganzen Liga schon sehr krass, auch wenn es bei den Spitzenclubs wohl solche Grossverdiener gibt.
Ich glaube dass ein Jung nicht (viel) weniger verdient wie als Eishockeyprofi!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Die Zahlen sind schon wieder unglaublich. Ich kann mir bei unserem Etat nicht vorstellen, dass jemals ein Spieler schon 100.000 +x verdient hat. Nicht mal annähernd! UNd als Durchschnitt finde ich 120.000 in der ganzen Liga schon sehr krass, auch wenn es bei den Spitzenclubs wohl solche Grossverdiener gibt.
Ich glaube dass ein Jung nicht (viel) weniger verdient wie als Eishockeyprofi!
Die haben sich die geschätzten Zahlen wahrscheinlich aus Sinupret geben lassen - da weiß man es nicht besser.
Bubba88 hat geschrieben:also hier würde ich die PO Zuschauerzahlen außen vor lassen.
Würd ich nicht, dass ist schon sehr maßstabgebend und spiegelt die Situation des Standortes wieder!
Bubba88 hat geschrieben:...und wenn die Attraktiv spielen würden, was sie wohl mit dem Anschützgeld machen würden (hoffen darf man was das betrifft ja), dann kann schon sein das bei normalen Preisen volles Haus ist.
Glaub ich nicht, dann müßten sich erst einmal die Indians in Luft auflösen, dann vermutlich kommen wir da eher in diese Regionen.
bsstar hat geschrieben:glaube nicht dass er als Bauingenieur besser verdient.
also in Augsburg verdient der beste wohl 120000. Wenn überhaupt.
Bubba88 hat geschrieben:(jedes NHL Spiel das ein Team zuhause gegen Washington hat ist fast immer ausverkauft --> Ovechkin)
Hey Naseweiß.
Jetzt schreib ich doch mal was auf einen Kommentar von Dir.
Erzähl mir mal bitte, warum jedes Spiel der Rangers ausverkauft ist. Die spielen nämlich alles andere als spektakulär. Und das seit Jahren.
Wenn es nach deiner Milchmädchenrechnung gehen würde, dürfte in keinem DEL Stadion - Tschuldige - in keiner DEL Arena auch nur ein zahlender Gast sein.
Jetzt schreib ich doch mal was auf einen Kommentar von Dir.
Erzähl mir mal bitte, warum jedes Spiel der Rangers ausverkauft ist. Die spielen nämlich alles andere als spektakulär. Und das seit Jahren.
Wenn es nach deiner Milchmädchenrechnung gehen würde, dürfte in keinem DEL Stadion - Tschuldige - in keiner DEL Arena auch nur ein zahlender Gast sein.
allein bis auf letztes jahr war da ein gewisser jagr. Ebenfalls gehören die Rangers zu den Frenetischen Fans.
Auch in den schlechte Phasen (auf dauer) blieben ihnen auch ein paar zuschauer aus.
NY ist eine sehr große stadt mit vielen einwohnern und Touristen. (zwar nur ein kleiner grund, aber hilft auch mit)
Schon ne Hammer-Nachricht. Zuerst Jonas, jetzt Jung. Bin gespannt, wer dann da neben Ziffzer noch kommen wird. Deutsche Kandidaten gibts ja nicht viele. Ehelechner vllt? Nur ob der Hannoverschen Ansprüchen genügt?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon ne Hammer-Nachricht. Zuerst Jonas, jetzt Jung. Bin gespannt, wer dann da neben Ziffzer noch kommen wird. Deutsche Kandidaten gibts ja nicht viele. Ehelechner vllt? Nur ob der Hannoverschen Ansprüchen genügt?
Ehelechner hat vor nem monat in etwa gesagt, das er sollte nürnberg in der Liga bleiben, gerne weiterhin dort spielen würde
Lt. Eishockeynews von heute soll Youri Ziffzer neue Nr1 in Hannover werden........da bin ich ja mal gespannt ob die nochmal bis ins Halbfinale kommen...??