grrrr den hät ich eigentlich schlagen müssen.....CanadianOllie hat geschrieben:
Meitingen Spitfires - Aising Spiders 1:2
EV Landshut Ducks - Mad Dogs Augsburg 2:6
Rosenheim Kings - EHC Petting Pirates 4:7
Die Kelten - Grafenau Jokers 0:4
EVL Flames - VanderLach 1:4
StarbullsRosenheim - Peacock Athletic 1:8
Geradinger Flames - Augsburg PraireThunder 0:8
Putzweiber - Rosenheim Sharks 2:6
PPM Eishockey
Moderator: CanadianOllie
-
- Stammspieler
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
@ mizZschwaben
habe unser Spiel vom Donnerstag leider wegen Bayernpokal absagen müssen!
Habe dir dafür 3 neue Forderungen geschickt, hoffe das ist okay für dich.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
hab ich mir schon gedachtCanadianOllie hat geschrieben:@ mizZschwaben

ist ned schlimm aber beim nächsten mal könntest mir auch mal ein heimspiel gönnen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
wenn du denkst, dass wir da auf die gleichen Einnahmen kommen, können wir das gerne ausprobieren.mizZschwaben hat geschrieben:hab ich mir schon gedacht![]()
ist ned schlimm aber beim nächsten mal könntest mir auch mal ein heimspiel gönnen![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Die Eisbären Lichtenberg setzten sich vs Briesnitzer Eisballerinas mit 3:0 durch und haben somit 3 Punkte Vorsprung auf den 3.platzierten EHC Lüdenscheid ...
Nicht schlecht für nen Aufsteiger !
Spielbericht
Nicht schlecht für nen Aufsteiger !

Spielbericht

-
- Stammspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler
Die Eisbären Lichtenberg setzten sich mit einem knappen 3:2 Sieg vs III.Ligisten 2Funky4U durch , somit kann die nächste Pokalrunde eingeläutet werden . 
Spielbericht

Spielbericht

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
da siehste mal was wir für eine schlechte Zuschauerresonanz habenmizZschwaben hat geschrieben:nö hab ich ned gewussthat mir der besitzer der allgäu cyclones auch vorhin gesagt
bei ner runde nhl^^

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
hehe ich gönne es dir, und nur dir! Hast es dir mittlerweile verdient(weil dir das HA-JUGI-Glück nicht mehr hold ist).Rigo Kaka hat geschrieben:jetzt lass mir doch meinen Spaß. Auch wenn er nicht mehr richtig aktiv ist, war das heute für mich ein Meilenstein meiner HA Karriere
![]()
![]()
![]()
Jo , voll erwischt (worden)und mit 0:5 ein mittelschweres Fiasko eingefahren . 
Dabei hatte ich eigentlich schon die richtige Taktik eingestellt ...
Trostpflaster , trotzdem noch auf Platz 2 !
Spielbericht

Dabei hatte ich eigentlich schon die richtige Taktik eingestellt ...

Trostpflaster , trotzdem noch auf Platz 2 !

Spielbericht
Jugi-Pull 
Heute schickte der Sportdirektor 4 Spieler der Sportschule zur Probe ins Hauptteam.
1x GS 126 (abgelehnt und zurück verwiesen)
1x GS 211Winger
1x GS 162 Verteidiger
1x GS 169 Verteidiger (entlassen !)
Somit wurden die Erwartungen nicht erfüllt , dennoch investierten die Eisbären Lichtenberg einen erheblichen Betrag des Club-Etats in den weiteren Ausbau der Sportschule !
Die Eisbären Lichtenberg werden weiterhin auf Spielerkäufe verzichten und zu 100% auf den eigenen Nachwuchs setzen .
P.S. Wie durchsickerte , begaben sich die angenommenen Spieler schnurstracks auf eine spontane feuchtfröhliche Herrentagstour und erschienen daraufhin viel zu spät im Team .
Lt.Manager boFrank sei dies aber eine offiziell geplante Trainingseinheit mit dem Fahrrad gewesen , anlässlich des Herrentags habe man lediglich mit einem kleinen Radler angestoßen und dann ganz normal weiter trainiert .
Stellt sich die Frage warum ein bereits angenommener Jugendspieler kurzfristig entlassen wurde ...

Heute schickte der Sportdirektor 4 Spieler der Sportschule zur Probe ins Hauptteam.

1x GS 126 (abgelehnt und zurück verwiesen)

1x GS 211Winger
1x GS 162 Verteidiger
1x GS 169 Verteidiger (entlassen !)
Somit wurden die Erwartungen nicht erfüllt , dennoch investierten die Eisbären Lichtenberg einen erheblichen Betrag des Club-Etats in den weiteren Ausbau der Sportschule !
Die Eisbären Lichtenberg werden weiterhin auf Spielerkäufe verzichten und zu 100% auf den eigenen Nachwuchs setzen .

P.S. Wie durchsickerte , begaben sich die angenommenen Spieler schnurstracks auf eine spontane feuchtfröhliche Herrentagstour und erschienen daraufhin viel zu spät im Team .

Lt.Manager boFrank sei dies aber eine offiziell geplante Trainingseinheit mit dem Fahrrad gewesen , anlässlich des Herrentags habe man lediglich mit einem kleinen Radler angestoßen und dann ganz normal weiter trainiert .

Stellt sich die Frage warum ein bereits angenommener Jugendspieler kurzfristig entlassen wurde ...

Heute spielten die Eisbären Lichtenberg auswärts vs Tabellenführer Piranhas Rostock , Eisbärengoalie Niklas Meseck erwischte einen Sahnetag und hielt die 3 Punkte fest ...

Spielzusammenfassung

-
- Stammspieler