[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:4:1! Schaut ihn euch an, den Finalgegner der Niederlande!

Da müssen die Südkoreaner im letzten Spiel aber ganz anders auftreten :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:4:1! Schaut ihn euch an, den Finalgegner der Niederlande!
Mensch Tim.. kannst du endlich mal deine PS3 ausmachen wenn das Finale fertig gespielt hast ? Danke ;)
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:Mensch Tim.. kannst du endlich mal deine PS3 ausmachen wenn das Finale fertig gespielt hast ? Danke ;)
Geht grad nicht, da läuft grad so ein tolles Spiel. Griechenland - Nigeria...sehr schön anzuschauen.

Und lehn dich net so weit aus'm Fenster, du hast den spanischen Seitenhieb gestern schon nicht gut vertragen :p ;)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Geht grad nicht, da läuft grad so ein tolles Spiel. Griechenland - Nigeria...sehr schön anzuschauen.

Und lehn dich net so weit aus'm Fenster, du hast den spanischen Seitenhieb gestern schon nicht gut vertragen :p ;)

So ein Schwachsinn, sieht man das mich net kennst ;)
Ich überbewerte das Spiel einfach nicht wie andere.. genauso das Spiel der Gauchos.. 1 Eigentor.. 1 Tor war Abseits.. und das letzte war schön rausgespielt und das Highlight im Spiel mit dem Fehler vom Demichelis..
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeellaaaaaaaaaaaaas :D :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:So ein Schwachsinn, sieht man das mich net kennst ;)
Ich überbewerte das Spiel einfach nicht wie andere.. genauso das Spiel der Gauchos.. 1 Eigentor.. 1 Tor war Abseits.. und das letzte war schön rausgespielt und das Highlight im Spiel mit dem Fehler vom Demichelis..
Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich die Dänen auf der PS höher hergespielt hätte....und gegen Südkorea natürlich zu null!!!

Ok...das war auch gelogen.

Tolles Tor für die Griechen. Sehr geil, wie die Torhüter die Spiele entscheiden.
Nigeria schlägt sich komplett selber - aber da sind sie in diesem Turnier ja nicht die ersten. :mad:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nigeria kommt weiter nach 2:0 Sieg gegen Südkorea.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nigeria kommt weiter nach 2:0 Sieg gegen Südkorea.
Mal gucken wie Maradona gegen Griechenland aufstellt und mit welcher Einstellung die Mannschaft in dieses Spiel geht. Tabellenerster sind sie mit dem Torverhältnis eh schon.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Mal gucken wie Maradona gegen Griechenland aufstellt und mit welcher Einstellung die Mannschaft in dieses Spiel geht. Tabellenerster sind sie mit dem Torverhältnis eh schon.
Naja um sicher zu gehen müssen sie schon noch einen Punkt holen. ;)
Ansonsten ist wenn Südkorea nicht gewinnt Griecheland erster durch den direkten Vergleicht. :D

Insgesamt werden die Spiele jetzt deutlich besser, da die Mannschaften einfach was machen müssen.
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Naja um sicher zu gehen müssen sie schon noch einen Punkt holen. ;)
Ansonsten ist wenn Südkorea nicht gewinnt Griecheland erster durch den direkten Vergleicht. :D

Insgesamt werden die Spiele jetzt deutlich besser, da die Mannschaften einfach was machen müssen.
Kein direkter Vergleich, es zählt das Torverhältnis. Und das werden sie gegenüber Argentinien nicht aufholen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nigeria kommt weiter nach 2:0 Sieg gegen Südkorea.

Neee sorry aber dafür ist das Team zu dumm und wie Tim geschrieben hat.. sie stehn sich selbst im Weg !!
Südkorea wird auch wieder anders spielen wie gegen Argentinien.. und Nigeria mit ihrer Arroganz werden scheitern :p
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Kein direkter Vergleich, es zählt das Torverhältnis. Und das werden sie gegenüber Argentinien nicht aufholen.
:o ops: Ja tatsächlich. Seit wann gilt das? Oder war das bei der WM schon immer so?
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben: :o ops: Ja tatsächlich. Seit wann gilt das? Oder war das bei der WM schon immer so?
Für ein "schon immer" bin ich zu jung, aber solange ich mich zurückerinnern kann ('90) müsste das so sein.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Verdienter Sieg der Griechen, aber mal wieder nen kapitaler Torwartfehler..
Ich sehs schon kommen, es ist Achtelfinale und kein afrikanisches Team mehr dabei.. :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

moeser7 hat geschrieben:Verdienter Sieg der Griechen, aber mal wieder nen kapitaler Torwartfehler..
Ich sehs schon kommen, es ist Achtelfinale und kein afrikanisches Team mehr dabei.. :(
Doch. Morgen steht Ghana als Achtelfinalist fest ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Doch. Morgen steht Ghana als Achtelfinalist fest ;)
Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Rigo Kaka hat geschrieben:Doch. Morgen steht Ghana als Achtelfinalist fest ;)
Wollen wirs hoffen. Hab ja mal vorsichtig nen 1-0 gegen australien getippt..aber ich versemmel irgendwie bald jeden Tipp bei der WM dieses mal 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Zweifelst du an unserem Sieg oder am Ghana Sieg gegen Australien?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zweifelst du an unserem Sieg oder am Ghana Sieg gegen Australien?
Eher gewinnen wir, auch wenn ich beide Spiele knapp sehe. 2:1 für uns und 1:1 bei Australien.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wir gewinnen 2:1, Ghana gewinnt 2:1 ;)
Antworten