Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Denkt doch bitte mal nach. Wir brauchen womöglich einen Ausländer im Tor. D.h. wir spielen nur noch mit 6 AL im Sturm, bräuchten aber durch den Olver Abgang eigentlich 8 um ihn einigermaßen zu ersetzen. Da kann es doch nicht euer Ernst sein Radja halten zu wollen. Sogar bei Armstrong sollte man sich Gedanken machen. Er war im Sommer zu teuer, und jetzt hat er mich nicht vollends überzeugt. Zu eigensinning.
erst muss einmal so eine Entscheidung gefällt werden. Also bzgl Goalie.

Aber wenn man einen deutschen Goalie finden sollte, dann kann man einen wie Radja sicherlich halten, wenn das Geld passt. Notfalls wie gesagt Radja und Zingoni, wenn man dafür das Geld z.B. in die Verteidigung investiert.

Das sind halt alles Gedankenspiele, aber ich würde jetzt nicht von vorne herein sagen, Radja raus.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Mitchell sagt, dass man keine 2. Reihe gefunden habe, hat uns in den Arsch gebissen.
Sehe ich absolut genauso.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zingoni ja, denke auch, dass er ein Schnäppchen sein könnte nach dem er ECHL gespielt hat. Der ist auch mal aggressiv und geht auf den Körper.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er will unbedingt bleiben.
Schön dumm, wenn er das so sagt ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

punisher hat geschrieben:Schön dumm, wenn er das so sagt ;)

Oder einfach ehrlich? ;) Es ist wohl kein Geheimnis, dass Leo dem Teenager-Alter knapp entsprungen und in Augsburg "verwurzelt" ist.

Die Welt dürfte er zudem nicht kosten, verhält sich (wie man hört) stets loyal und wenn man ihn braucht, ist er da und zeigt passable Leistungen.

Somit sollte dieses Thema eigentlich schnell "gegessen" sein!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Das sind halt alles Gedankenspiele, aber ich würde jetzt nicht von vorne herein sagen, Radja raus.
Natürlich sag ich das und sogar ganz ganz laut.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Natürlich sag ich das und sogar ganz ganz laut.

Darfst du auch. Ich sehe das anders. Als Billiglösung kann ich durchaus mit ihm leben. Aber halt lieber mit Zingoni.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Darfst du auch. Ich sehe das anders. Als Billiglösung kann ich durchaus mit ihm leben. Aber halt lieber mit Zingoni.
Alleine schon das du in einem Satz beide erwähnst ist doch abenteuerlich. Der Zingoni hat doch jetzt in den paar Spielen mehr überzeugt wie der Radja in allen. Ach was red ich der Radja hat doch null Plan von dem Spiel. Der Kann schießen wie ein Pferd, aber das Tor treffen kann er nur wenn 2 Mann abfälschen. Highlight von Radja. Kopf hoch und dann Paß auf den Linesman, natürlich wie immer halbhoch. Da war kein einziger Panther mehr in 10 Meter Umkreis. Radja geht wirklich überhaupt gar nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Der Radja soll gehen. Trotz kewlem Namen und lässiger Frisur. Was der Zingoni kann oder können wird, glaube ich nicht jetzt schon beurteilen zu können.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Alleine schon das du in einem Satz beide erwähnst ist doch abenteuerlich. Der Zingoni hat doch jetzt in den paar Spielen mehr überzeugt wie der Radja in allen. Ach was red ich der Radja hat doch null Plan von dem Spiel. Der Kann schießen wie ein Pferd, aber das Tor treffen kann er nur wenn 2 Mann abfälschen. Highlight von Radja. Kopf hoch und dann Paß auf den Linesman, natürlich wie immer halbhoch. Da war kein einziger Panther mehr in 10 Meter Umkreis. Radja geht wirklich überhaupt gar nicht.

mach ihn halt nicht schlechter als er ist. Er ist ein brutaler Schlittschuhläufer und hat nen Bombenschuss. Im Gegensatz dazu hat er halt ein Eishockeyverständnis wie Bubba. Ok, so schlimm ist es nicht. Ich kann mit Gehirnpfürzen und taktischen Fehlern leben, zumal man ja hoffen kann, dass er sich noch ein klein wenig entwickelt. Und offensiv kann aus dem schon was werden, trotz gehirntechnischem Nachteil. Und dass wir keine 7 Vollgranaten im Sturm haben werden, sollte dir auch klar sein. Natürlich wäre mir ein Zingoni lieber, weil wenn Radja, dann als siebten Stürmer. Und da passt mir vom Spielertyp einer wie Zingoni natürlich viel mehr. Aber ich muss dann halt auch irgendwie das Gehalt sehen, sehen, wie ich die Mannschaft generell aufbauen will. Vielleicht will man nächstes Jahr mehr in die Verteidigung investieren, weil man vielleicht mit Vajs einen unerfahrenen Torhüter holt, dem man das Leben leicht machen will. Dann muss man im Sturm vielleicht zwei Billiglösungen halten.

Ich fordere hier nicht, mit Radja zu verlängern. Aber ich würde es auch nicht ausschließen. Wie bereits gesagt, das sind nur Gedanken. Letzten Endes kommt es einfach auf das Gehalt und den Aufbau der Truppe an.

So schlecht, wie du ihn machst, ist er jetzt nicht.
Bild
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Da schließ ich mich an. Kein Mensch weiss wie die Kalkulation für Verteidigung/Sturm und Goalies aussieht.
Setzt man auf einen ausländischen Goalie verschiebt sich das Gehaltsgefüge womöglich deutlich im Vergleich zu einem deutschen Goalie.
Das selbe bei deutschem Goalie und der Frage ob 3 oder 4 Verteidiger, da damit sicherlich große Auswirkungen auf den ,,Sturm-Etat'' einhergehen......
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

larry geht selbst aufs eis und bildet mit duanne und mäx die plutonium-reihe 2012 :-)
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

chris87.gz hat geschrieben:larry geht selbst aufs eis und bildet mit duanne und mäx die plutonium-reihe 2012 :-)
Eher die Osteoporose-Reihe.... :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Also ich würd den Radja nicht verlängern. Und auch Endras wird in der Form, die er diese Saison hatte, nicht sonderlich schwer zu ersetzen sein.

So richtig weh tut nur der Abgang von Olver und Kohl! Der Rest ist ziemlich egal!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Herby wurde gesperrt oder wie :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Herby wurde gesperrt oder wie :D
Endlich!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Herby wurde gesperrt oder wie :D
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Radja betreibt heut "Werbung" in eigener Sache:

"2 auf 1 Konter. Radja spielt aber nicht ab. Radja zockt recht blöd und egace hat die Scheibe. Unfassbar"

"Sparre klaut Radja da den Puck direkt vor unserem Kasten. Endras pariert hevorrragend., Aber was macht der Radja da!!!"

:huh:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

mOrph hat geschrieben:Radja betreibt heut "Werbung" in eigener Sache:

"2 auf 1 Konter. Radja spielt aber nicht ab. Radja zockt recht blöd und egace hat die Scheibe. Unfassbar"

"Sparre klaut Radja da den Puck direkt vor unserem Kasten. Endras pariert hevorrragend., Aber was macht der Radja da!!!"

:huh:
Radja ist heute schon gut abgegangen, aber leider ging sein "Bemühen" heut echt zu oft nach hinten los - zu viele böse Fehler. Vor allem sein Egotrip beim 2-1-Konter war in der Umsetzung mehr als ärgerlich...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Goldfich hat geschrieben:Radja ist heute schon gut abgegangen, aber leider ging sein "Bemühen" heut echt zu oft nach hinten los - zu viele böse Fehler. Vor allem sein Egotrip beim 2-1-Konter war in der Umsetzung mehr als ärgerlich...

da bin ich mir einfach echt sicher der wusste nicht mehr was er machen sollte - und das ist halt wirklich schon ein Armutszeugnis. Von einem der damit sein Geld verdient natürlich nicht die beste Eigenwerbung
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt