good luck hat geschrieben:Alleine schon das du in einem Satz beide erwähnst ist doch abenteuerlich. Der Zingoni hat doch jetzt in den paar Spielen mehr überzeugt wie der Radja in allen. Ach was red ich der Radja hat doch null Plan von dem Spiel. Der Kann schießen wie ein Pferd, aber das Tor treffen kann er nur wenn 2 Mann abfälschen. Highlight von Radja. Kopf hoch und dann Paß auf den Linesman, natürlich wie immer halbhoch. Da war kein einziger Panther mehr in 10 Meter Umkreis. Radja geht wirklich überhaupt gar nicht.
mach ihn halt nicht schlechter als er ist. Er ist ein brutaler Schlittschuhläufer und hat nen Bombenschuss. Im Gegensatz dazu hat er halt ein Eishockeyverständnis wie Bubba. Ok, so schlimm ist es nicht. Ich kann mit Gehirnpfürzen und taktischen Fehlern leben, zumal man ja hoffen kann, dass er sich noch ein klein wenig entwickelt. Und offensiv kann aus dem schon was werden, trotz gehirntechnischem Nachteil. Und dass wir keine 7 Vollgranaten im Sturm haben werden, sollte dir auch klar sein. Natürlich wäre mir ein Zingoni lieber, weil wenn Radja, dann als siebten Stürmer. Und da passt mir vom Spielertyp einer wie Zingoni natürlich viel mehr. Aber ich muss dann halt auch irgendwie das Gehalt sehen, sehen, wie ich die Mannschaft generell aufbauen will. Vielleicht will man nächstes Jahr mehr in die Verteidigung investieren, weil man vielleicht mit Vajs einen unerfahrenen Torhüter holt, dem man das Leben leicht machen will. Dann muss man im Sturm vielleicht zwei Billiglösungen halten.
Ich fordere hier nicht, mit Radja zu verlängern. Aber ich würde es auch nicht ausschließen. Wie bereits gesagt, das sind nur Gedanken. Letzten Endes kommt es einfach auf das Gehalt und den Aufbau der Truppe an.
So schlecht, wie du ihn machst, ist er jetzt nicht.