Miami hat geschrieben:Er schlägt mit der Stockhand auf einen Wolfsburger. Das gibt halt immer eine große Strafe!!
Na toll - da hast als Torhüter ja immer die Arschkarte... lässt deine Handschuhe an, gibts ne große Strafe wegen Stockhandschlag, ziehst deine Handschuhe aus gibts auch ne große Strafe wegen Ausziehen der Handschuhe
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Na toll - da hast als Torhüter ja immer die Arschkarte... lässt deine Handschuhe an, gibts ne große Strafe wegen Stockhandschlag, ziehst deine Handschuhe aus gibts auch ne große Strafe wegen Ausziehen der Handschuhe
Na ja, zwischen 10 Min. und einer Matchstrafe ist schon ein kleiner Unterschied
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich seh' auf dem Video auch nichts, aber da ist auch viel Verkehr und der Blickwinkel nicht der beste. Andererseits ist die Stockhand schon wie ein Brett, weshalb es bei Schlägen damit halt Matchstrafe gibt
Mr. Shut-out hat geschrieben:Auf jeden Fall gut für uns. Fehlt die nächsten Spiele und auch gegen uns. Siekmann ist nicht DEL tauglich.
Ich will zwar hoffen dass du damit Recht behältst, aber hatten wir letztes Jahr nicht mal genau die gleiche Situation? Daheim, und am Ende haben wir verloren. Ich weiß nur nicht mehr gegen wen das war.
EDIT: Der Englbrecht für Straubing, der zur Hälfte für Guryca kam und ihnen dann das Spiel gewonnen hat. Zusammen mit dem Taubenkot auf Germyns Schulter
Tscharli hat geschrieben:Ich will zwar hoffen dass du damit Recht behältst, aber hatten wir letztes Jahr nicht mal genau die gleiche Situation? Daheim, und am Ende haben wir verloren. Ich weiß nur nicht mehr gegen wen das war.
Straubing. Als sich Guryca verletzte und Englbrecht ins Tor musste.
Jo war damals gegen Straubing. Aber normalerweise sollte es ein Vorteil sein. Wenn Caron 3 Spiele fehlt werden sie da zu 99% weniger Punkte holen. Caron st noch vor Wolf der wichtigste Spieler der Hühner. Und hoffentlich holen Sie gegen uns keinen Punkt.