Mr. Shut-out hat geschrieben:Novum in der DEL. Eisbären-Spiel heute auf kleiner !! Eisfläche.
1. Drittel Köln-Hannover 1:2. Am besten für uns wäre OT.
Wunsch erfüllt: Ende 2:3 OT
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Auf Sky freute sich Björn Barta nach dem gestrigen Spiel, dass es endlich mal einen Videobeweis gab, der zu Gunsten der Ice-Tigers entschieden wurde, das sei diese Saison noch nicht oft der Fall gewesen.
Komisch ich meine mich an ein Spiel in Augsburg vor gar nicht allzu langer Zeit zu erinnern, in dem zwei strittige Videobeweise für Nürnberg entschieden wurden.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan hat geschrieben:Auf Sky freute sich Björn Barta nach dem gestrigen Spiel, dass es endlich mal einen Videobeweis gab, der zu Gunsten der Ice-Tigers entschieden wurde, das sei diese Saison noch nicht oft der Fall gewesen.
Komisch ich meine mich an ein Spiel in Augsburg vor gar nicht allzu langer Zeit zu erinnern, in dem zwei strittige Videobeweise für Nürnberg entschieden wurden.
Die Aufmerksamkeit im Nürnberger Team ist dieses Jahr eh nicht die Beste
DEL: 14. Spieltag – Die Ergebnisse – Die Top 3 siegen – Haie gewinnen Derby Die Top 3 der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihre Spiele gewonnen. Tabellenführer Adler Mannheim siegte bei den Augsburger Panther mit 5:4. Mit dem gleichen Ergebnis besiegten die Hamburg Freezers die Iserlohn Roosters und revanchierten sich für die Heimniederlage vor einigen Wochen. Quelle: http://www.eishockey-24.de/del/del-14-spieltag-die-ergebnisse-die-top-3-siegen-haie-gewinnen-derby/