Was stört Euch am/im neuen Stadion?
Wunderkerzen
Sers,
das einzige was mich wirklich stört bzw. was mir fehlt sind die Wunderkerzen, ich werde nie verstehen können wo hierbei in der Halle das Problem sein sollte, der Rauch kann es doch wirklich nicht sein oder?
Als ich am Sonntag in München war, fande ich es halt mal wieder echt cool Wunderkerzen betrachten zu dürfen - ist einfach stimmungsvoll am Anfang.......
Des Weiteren muss ich mal sagen, dass nach Spielende die Verdunkelung der Halle mit dem Zücken aller Handys der Fans und dem Einspieler "Sternenhimmel" von Hubert Kah wirklich großartig war und im Allgemeinen muss ich auch noch anmerken, dass sie Einspielmucke während der Spielunterbrechung bzw. vor dem Spiel auch um Lichtjahre besser als bei uns ist und als alter Münchenhasser fallen mir diese Zeilen auch nicht leicht - aber was gut ist muss man auch bei seinen ärgsten Widersachern mal positiv erwähnen dürfen.
Gruß Chris
das einzige was mich wirklich stört bzw. was mir fehlt sind die Wunderkerzen, ich werde nie verstehen können wo hierbei in der Halle das Problem sein sollte, der Rauch kann es doch wirklich nicht sein oder?
Als ich am Sonntag in München war, fande ich es halt mal wieder echt cool Wunderkerzen betrachten zu dürfen - ist einfach stimmungsvoll am Anfang.......
Des Weiteren muss ich mal sagen, dass nach Spielende die Verdunkelung der Halle mit dem Zücken aller Handys der Fans und dem Einspieler "Sternenhimmel" von Hubert Kah wirklich großartig war und im Allgemeinen muss ich auch noch anmerken, dass sie Einspielmucke während der Spielunterbrechung bzw. vor dem Spiel auch um Lichtjahre besser als bei uns ist und als alter Münchenhasser fallen mir diese Zeilen auch nicht leicht - aber was gut ist muss man auch bei seinen ärgsten Widersachern mal positiv erwähnen dürfen.
Gruß Chris
Miep Miep!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja da müsste man dies halt nur mal im Stadion durch unseren Herrn Störmann bzw. die Fanclubs verbreiten, damit wir auch mal wieder ein bisschen mehr Gänsehautfeeling ins Stadion bekommen, ich werde mir heute die App mal runterladen nix destro trotz wäre es doch mal gut ne Anfrage an die Panther zu senden warum Wunderkerzen nicht erlaubt sind - wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, ich kann diese ja sogar bei mir im Wohnzimmer ohne bereit stehenden Feuerlöscher anzünden.......Augsburger Punker hat geschrieben:solange es mit den echten Wunderkerzen nicht erlaubt ist: Es gibt Apps
P. S. @Punisher
nach München ich - nie und nimmer - dann schau ich noch lieber Seifenkistenrennen, Hundefrisbee oder Polo an.......
Die Dosen aus München geht ja gar net.......
Aber Lob muss doch mal drin sein für ne gelungene Einlauf- bzw. Siegershow - auch wenns die Münchner sind.......
Ansonsten war ich am Sonntag von der Stimmung der Münchener extrem enttäuscht - ging ja gar nix - selbst im Fernsehen bei der Zusammenfassung hat man fast nur ausschließlich die Augsburger gehört, da ist mir nix so lieb wie unser altehrwürdiges CFS - in München hast immer ne gewisse Sichteinschränkung im Vergleich zu unserem Stadion.........
Forever CFS

Miep Miep!!
maxwpet hat geschrieben:Bitte, bitte lass bei uns nie die Notwendigkeit aufkommen, dass der Stadionsprecher die Siegesstimmung moderieren muss..
Is noch gar nicht so lange her da wurde nach einem Sieg immer dieses griechisch anmutende Geklimper voll aufgedreht um Stimmung zu erzeugen... das war schon schlimm genug!
Hat sich zum Glück mittlerweile erledigt und man lässt die Leute singen, wenn sie denn schon in Stimmung sind (und das ist man ja nach einem Sieg doch meistens).
Ja mei, da sind jetzt die Geschmäcker halt verschieden, ich fand die Idee wirklich witzig - wahrscheinlich würde es mich nach ner Zeit auch langweilen, aber es hat mir trotz alle dem Gefallen (auch beim Robbie damals fande ich es mehr als witzig, als alle ihren Blitz eingeschalten hatten) anscheinend habe ich mir dann noch mehr Kind in mir bewahrt als Dumaxwpet hat geschrieben:Gerade die Einlaufshow und der Steeerneenhiimmeeel am Ende waren peinlich.
Die Einlaufshow hätte mit einem großen Banner "Dauerwerbesendung" versehen werden müssen.
Und der Sternenhimmel war kitschig und kindisch. Mit blinkenden Smartphones kommt keine Stimmung auf. Erinnert mich an einen Mitschnitt eines Robbie Williams Konzerts, als er die Fans gebeten hat, dass alle gleichzeitig ein Foto mit Blitz machen.
Ganz davon abgesehen, dass es hochgradig gefährlich war das Licht komplett auszuschalten.
Unsere echte Stimmung nach einem Sieg ist durch nichts zu ersetzen. Das Klingeln der Schlüssel bedeutet Gänsehaut pur.
Bitte, bitte lass bei uns nie die Notwendigkeit aufkommen, dass der Stadionsprecher die Siegesstimmung moderieren muss..

Ne Moderierung der Siegershow fand ich auch sehr erbärmlich da bin ich wieder voll bei Dir - bei der Einlaufshow dagegen nicht, da die Projektionen auf der Eisfläche schon ganz cool waren - wenn jetzt die Münchener auch noch Stimmung hätten, dann wäre es auch noch imposanter - aber bei den Großkopferten Eventies geht in diesem Bezug natürlich nix und wie gesagt ich kann eigentlich mit allem im CFS leben bzw. bin sogar meist sehr begeistert was bei uns im Vergleich zu den anderen "geht".
Jetzt nur noch die Wunderkerzen, unseren alten Torjingle "Oh oh oh oh oh" "Oh oh oh oh" und der Chris ist rund um zufrieden!!!!
Grüße an alle
Miep Miep!!
Ja verdammt, ist doch schön, dass ich in meinem Alter immer noch sooooo "jung geblieben", wennst willst treffen wir uns mal bei nem Freitagspiel - dann geb ich Dir ein Bier aus und unterweise Dich bzw. gebe Dir Nachhilfeunterricht im erhalten des "Kindsein" !!maxwpet hat geschrieben:Verdammt, ich werd alt![]()

Also kannst Dich ja mal melden, das nächste Bier geht auf mich

Vielleicht kann ich ja noch was von Deiner Altersweisheit abhaben bzw. kann mich in diesem Sinne weiterbilden

Gruß Chris
Miep Miep!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Absolut - gestern zum ersten Mal aufgrund akuten Hungergefühls probiert und für sehr gut befunden... geschmacklich top, der Temperatur nach grade frisch zubereitet und von der Menge her ausreichendRigo Kaka hat geschrieben:Die Cheeseburger sind wirklich lecker.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!