[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

AEV-Fan hat geschrieben:Taticek auf jeden Fall richtig, auch wenn es unabsichtlich war.
Und auch Mapes kann man duschen schicken. Er war zwar schon sehr tief, aber der Check kam von hinten und war nahe der Bande.
Taticek ist ja mal sowas von klar. Es ist eher mal wieder ein Skandal wie das die Heinis nicht direkt im Spiel sehen. Der Pizzaheini steht 2 Meter daneben und hat seinen Blick direkt drauf.

Gegen Mapes sah ich sehr hart und ist für mich keine Spieldauer. Da hätte es auch 2 plus 10 gemacht. Ross ist doch schon unten, wie soll er da noch ausweichen. Noch dazu gabs keine Verletzung.
In den PO ist das nie im Leben ne Spieldauer. Noch dazu wo im Spiel direkt nicht mal einer ne Strafe anzeigt und dann auf einmal solls ne Spieldauer sein ohne das die 2 Oberheinis was schlimmes erkannt haben? Und die 2 andren Heinis bezweifel ich jetzt mal, dass die sowas richtig erkennen können.

Diesmal war die Benachteligung wenigstens relativ egal. Die DEG war einfach zu schlecht und ein leichtes Opfer.
Gegen Mannheim sieht das dann schon anders aus. Die laden einen nicht so einfach ein zum Tore schießen.

Denke Mannheim macht es in 5 Spielen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

yzerman19 hat geschrieben:Na, kommt schon Augsburger.....überwindet Euch und entdeckt Euer Herz für den ERC! :-)
Niemals!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Da passiert ewig nix und dann 2 Tore in 18 Sekunden :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ist das Spiel jetzt wirklich nix besonderes oder habe ich in letzter Zeit zu viel NHL geguckt?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]Ist das Spiel jetzt wirklich nix besonderes oder habe ich in letzter Zeit zu viel NHL geguckt?
Ich schaus erst seit dem letzten Drittel. Da gabs bisher schon deutlich bessere und intensivere Playoffspiele. Aber ich denke da will halt keiner Spiel 1 verlieren. Daher etwas gehemmt.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jawoll, der Arendt :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der UDO.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Somit haben wenigsten die richtigen das Spiel gewonnen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Was für ein Ei von Pielmeier zum 2:1. Der Hundling war ja in den PO erneut wieder sehr stark, aber da sieht er schon richtig schlecht aus...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Michi hat geschrieben:Was für ein Ei von Pielmeier zum 2:1. Der Hundling war ja in den PO erneut wieder sehr stark, aber da sieht er schon richtig schlecht aus...
Und das Tor gegen Endras?

Im Großen und Ganzen ein langweiliges Spiel!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Elfring24 hat geschrieben:Und das Tor gegen Endras?

Das war schon ein ziemliches Pfund, dazu ein One-Timer, der direkt über die Schulter geht. Klar, kurzes Eck ist Torwarteck. Dennoch wesentlich schwerer zu halten, als das lächerliche Rückhandschlenzerchen von Arendt.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Michi hat geschrieben:Das war schon ein ziemliches Pfund, dazu ein One-Timer, der direkt über die Schulter geht. Klar, kurzes Eck ist Torwarteck. Dennoch wesentlich schwerer zu halten, als das lächerliche Rückhandschlenzerchen von Arendt.
Dazu wurde endras die Sicht vom Verteidiger komplett genommen. Keine Chance.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Michi hat geschrieben:Was für ein Ei von Pielmeier zum 2:1. Der Hundling war ja in den PO erneut wieder sehr stark, aber da sieht er schon richtig schlecht aus...
Michi hat geschrieben:Dennoch wesentlich schwerer zu halten, als das lächerliche Rückhandschlenzerchen von Arendt.
OT Pielmeier: Rückhandwurstsemmel
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

lionheart69 hat geschrieben:OT Pielmeier: Rückhandwurstsemmel
Habe das Spiel nur am Liveticker verfolgt, TV halte ich nervlich nicht durch :(

Wir sind froh, dass wir Pielmeier haben! Ich persönlich hätte nie damit gerechnet, dass er so einschlägt. Er hat viel dazu beigetragen, Meister zu werden und jetzt schon wieder im Finale zu stehen. Ob wir das Finale jetzt gewinnen oder nicht, ist für mich nicht so wichtig.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

yzerman19 hat geschrieben:Na, kommt schon Augsburger.....überwindet Euch und entdeckt Euer Herz für den ERC! :-)
Prinzipiell könnte ich das schon. Eigentlich lieber ein bayerischer Verein als der vom Hopp.

Aber wenn ich in euer Forum reinschau und mir die Kommentare zu Augsburg anschau, seh ich hier keinen Grund.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Prinzipiell könnte ich das schon. Eigentlich lieber ein bayerischer Verein als der vom Hopp.

Aber wenn ich in euer Forum reinschau und mir die Kommentare zu Augsburg anschau, seh ich hier keinen Grund.
Der einzige bayerische Verein neben dem AEV denen ich den Titel gegönnt hätte spielt in München
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Geschmackssache. Ich find München super, aber bestimmt ned beim Eishockey
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mir ist Ingolstadt prinzipiell ziemlich wurscht, gäbe es da nicht deren Ultrahaufen, der auch für Ultraverhältnisse unfassbar peinlich ist.
Daher Mannheim.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also ich hätte nichts gegen ein Spiel 7
Antworten