Unser Kader für 2014/15
Ich bin da eher beim Rigo Dome:
Bei Moore weiss man, was man bekommt.
Ich habe ihn als sehr ordentlichen Torschützen in Erinnerung, der sicherlich nicht die spielerischen Highlights setzt. Aber bei uns hat er seine Buden gemacht, und die brauchen wir derzeit schon auch.
Zudem defensiv ebenfalls gut zu gebrauchen.
Sicherlich keine Traumlösung (kein spielstarker Center,...), aber in meinen Augen wäre es auch nicht die schlechteste Wahl.
Bei Moore weiss man, was man bekommt.
Ich habe ihn als sehr ordentlichen Torschützen in Erinnerung, der sicherlich nicht die spielerischen Highlights setzt. Aber bei uns hat er seine Buden gemacht, und die brauchen wir derzeit schon auch.
Zudem defensiv ebenfalls gut zu gebrauchen.
Sicherlich keine Traumlösung (kein spielstarker Center,...), aber in meinen Augen wäre es auch nicht die schlechteste Wahl.
- Chartier43
- Stammspieler
Genesen vielleicht aber er hat nicht mehr zurück in die spur gefundenChartier43 hat geschrieben:Wäre schon krass: Ein vom Kreuzbandriss Genesener ersetzt einen Kreuzbandriss Geschädigten.
Obs der für die DEL noch bringt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
anhand was machst das fest?Snake hat geschrieben:Genesen vielleicht aber er hat nicht mehr zurück in die spur gefunden
Obs der für die DEL noch bringt?
ernsthaft, weil ich die Verletzung auch sehr kritisch seh. Aber die war letzte Saison, und nur die Spiele in CZ find ich für das Urteil schwierig.
Hat er bei uns nicht sogar gecentert?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich konnte mir in der Saison als er hier war kein Bild von ihm machen, da ich gesundheitlich angeschlagen war. Mein Sohn hat mir aber vorhin erzählt, dass er wohl ein recht talentloser Holzhacker war, der seine Tore mit mehr Glück als Verstand erzielt hat.
Ob das eine gute Verpflichtung ist? Naja jeder schlechte Spieler steigert die Wahrscheinlichkeit LM loszuwerden.
Wobei jetzt hat er ja einen anderen, auf den er es schieben kann.
Ob das eine gute Verpflichtung ist? Naja jeder schlechte Spieler steigert die Wahrscheinlichkeit LM loszuwerden.
Genauso jemanden brauchen wir.Norbert61 hat geschrieben:Ich konnte mir in der Saison als er hier war kein Bild von ihm machen, da ich gesundheitlich angeschlagen war. Mein Sohn hat mir aber vorhin erzählt, dass er wohl ein recht talentloser Holzhacker war, der seine Tore mit mehr Glück als Verstand erzielt hat.
.

Werde Mitglied beim AEV!
Drum haben ihn auch Fliegauf/Gross geholt, alles klarNorbert61 hat geschrieben:Ich konnte mir in der Saison als er hier war kein Bild von ihm machen, da ich gesundheitlich angeschlagen war. Mein Sohn hat mir aber vorhin erzählt, dass er wohl ein recht talentloser Holzhacker war, der seine Tore mit mehr Glück als Verstand erzielt hat.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Naja er ist halt einfach nicht ansatzweise das was wir brauchen. Mit Connolly ist der letzte spielerische Rest aus der Truppe weg und dafür kommt genau der gleiche Rumpler wie Machacek einer ist. Das paßt einfach nicht. Ich hätte den auch nicht ohne Kreuzbandriß wieder hier sehen wollen. Aber mit geht das halt gar nicht, vor allem nicht in unserer Situation.Rigo Domenator hat geschrieben:anhand was machst das fest?
ernsthaft, weil ich die Verletzung auch sehr kritisch seh. Aber die war letzte Saison, und nur die Spiele in CZ find ich für das Urteil schwierig.
Hat er bei uns nicht sogar gecentert?
Bravo. Besser wäre es gewesen gar keinen zu holen. Erstens holst du dann keine Pflaume und zweitens kostet das dann nicht mal was.Playoffs2012 hat geschrieben:Auch wenn die Einnahmen aktuell höher sind, scheißen wir halt immer noch kein Geld. Natürlich kam nur eine Low-Budget-Lösung in Frage. Und dann lieber eine, die ich schonmal gesehen habe und einschätzen kann, als die Möglichkeit eines völligen Rohrkrepierers.
Ok, das eine schließt das andere nicht aus....aber ich halte den Ansatz zu wissen was man bekommt für deutlich besser als darauf zu hoffen, dem Heilsbringer verpflichtet zu haben.
- Rigo Domenator
das ist ein ganz anderes Thema. ;-)good luck hat geschrieben:Naja er ist halt einfach nicht ansatzweise das was wir brauchen. Mit Connolly ist der letzte spielerische Rest aus der Truppe weg und dafür kommt genau der gleiche Rumpler wie Machacek einer ist. Das paßt einfach nicht. Ich hätte den auch nicht ohne Kreuzbandriß wieder hier sehen wollen. Aber mit geht das halt gar nicht, vor allem nicht in unserer Situation.
Die Frage ist halt was hatten wir an Geld übrig (connolly zahlt man ja noch 6 Wochen), und was gibts dafür.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
30 Punkte in Augsburg, 30 in Wob, 13-14 nur 2 Spiele. DAS sind die Fakten.good luck hat geschrieben:Nein darum mußte er bei denen gehen.
Der ist nicht mal talentfrei und kann auch ab und an mal centern. Aber grundsätzlich bringt dich der spielerisch Null weiter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:30 Punkte in Augsburg, 30 in Wob, 13-14 nur 2 Spiele. DAS sind die Fakten.
2 tore in 16 spielen in der zweiten tschechischen liga aber auch
Eher noch den
---------------------
Greg Moore halte ich für sehr gewagt. Da hat Norbertjun94 sogar recht. Ich bin am Sonntag bei unserem Powerplay regelrecht erschrocken wer da mittlerweile alles spielt bei uns. Aber wen willst sonst aufs Eis schicken? Ohne Connolly bleibt höchstens der momentan formschwache Caporusso fürs spielerische Element.
Sniper hätten wir ja eigentlich, aber Ciernik und co treffen ja nicht mal 1000%ige zur Zeit. Wenn da mal irgendwann der Schalter umgeschaltet wird, treffen die wieder und dafür brauchts Spielmacher.
Wer wär sonst noch für Lehoux?
Sniper hätten wir ja eigentlich, aber Ciernik und co treffen ja nicht mal 1000%ige zur Zeit. Wenn da mal irgendwann der Schalter umgeschaltet wird, treffen die wieder und dafür brauchts Spielmacher.
Wer wär sonst noch für Lehoux?