Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13928
Ihm wird ein deutscher Pass gerüchtet. Wäre halt die Frage, ob er eine Ausstiegsklausel hat.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

good luck hat geschrieben:Bravo. Besser wäre es gewesen gar keinen zu holen. Erstens holst du dann keine Pflaume und zweitens kostet das dann nicht mal was.
Was hat denn die zweite tschechische Liga mit seinem aktuellen Leistungsvermögen zu tun? Ich bezweifle, dass ihn jemand nach seinem Kreuzbandriss nochmal hat spielen sehen....du kannst mich aber gerne Lügen strafen, wenn er irgendwo in einem Try-Out durchgefallen ist, keine Ahnung?!
Ansonsten hat Wolfsburg halt die Option für einen 30jährigen der frisch von einem Kreuzbandriss kommt nicht gezogen.

Lieber gebe ich mir noch etwas Tiefe im Kader und nehme in Kauf, dass es nicht für die dringendste Position ist, als auf Teufelkommraus einen Center aus dem Hinterland zu verpflichten, der hier kein Bein auf den Boden bekommt.

Als Pflaume hab ich ihn übrigens nicht in Erinnerung. Keine Offenbarung, aber Pflaumen haben hier ganz andere gespielt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn es Moore wird, dann hilft uns der spielerisch leider kein Stück weiter.
Er ist ein Kämpfer, aber davon haben wir schon genug.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Müssten Bayda und Hinterstocker nicht in absehbarer Zeit zurückkehren?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Die Fakten waren erst nicht gut und mittlerweile sind sie richtig beschissen. Einen aus der 2 tschechischen Liga zu holen ist hart, wer aber so etwas auch noch schön redet ist härter.
Auwei, da dreht es sich einer aber immer schön so wie er es braucht.
Das macht keinen Sinn mit Dir Meister.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Playoffs2012 hat geschrieben:Was hat denn die zweite tschechische Liga mit seinem aktuellen Leistungsvermögen zu tun?

Daß er da ganze 2 Tore gemacht hat?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Moore ist doch der völlig falsche Spielertyp, ganz zu schweigen von der Ungewissheit seines aktuellen Leistungsvermögens. Ein Simon Gamache wäre meiner Meinung nach interessant gewesen, der wechselt jetzt aber leider nach Norwegen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Auwei, da dreht es sich einer aber immer schön so wie er es braucht.
Das macht keinen Sinn mit Dir Meister.
Bastl ganz im Ernst? Sag was zum Thema oder halt die Fresse, erspart allen hier Ärger.

Selbst du müßtest eigentlich erkennen, dass der selbst vor der schweren Verletzung der falsche für uns wäre. Der kann dir in UZ helfen und schießt ab und an ein Tor, aber wir brauchen Center und wenn es geht ein wenig Spielkultur und beides kann uns Moore nicht geben.

Aber du Held würdest selbst einen Jimmy Guttenthaler was abgewinnen. Weil du entweder keine Ahnung hast, oder schlichtweg obrigkeitshörig bist?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Playoffs2012 hat geschrieben:Was hat denn die zweite tschechische Liga mit seinem aktuellen Leistungsvermögen zu tun? Ich bezweifle, dass ihn jemand nach seinem Kreuzbandriss nochmal hat spielen sehen....du kannst mich aber gerne Lügen strafen, wenn er irgendwo in einem Try-Out durchgefallen ist, keine Ahnung?!
Ansonsten hat Wolfsburg halt die Option für einen 30jährigen der frisch von einem Kreuzbandriss kommt nicht gezogen.

Lieber gebe ich mir noch etwas Tiefe im Kader und nehme in Kauf, dass es nicht für die dringendste Position ist, als auf Teufelkommraus einen Center aus dem Hinterland zu verpflichten, der hier kein Bein auf den Boden bekommt.

Als Pflaume hab ich ihn übrigens nicht in Erinnerung. Keine Offenbarung, aber Pflaumen haben hier ganz andere gespielt.
Wieviel Tiefe denn?? Machacek ist doch tief genug. Das ist haargenau der gleiche Spieler, nur jünger und gesund. Es bringt doch nichts jetzt irgendjemand zu holen obwohl man ganz was anderes braucht. Die Zeiten sind doch echt vorbei.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

mOrph hat geschrieben:Müssten Bayda und Hinterstocker nicht in absehbarer Zeit zurückkehren?
Umso schlimmer wäre ein Moore. Dann wird es automatisch tiefer und Grygiel soll die UZ spielen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ist er eigentlich schon bestätigt? Bisher sinds doch nur Gerüchte?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:
obrigkeitshörig
So hab ich ihm zumindest einsortiert.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Bastl ganz im Ernst? Sag was zum Thema oder halt die Fresse, erspart allen hier Ärger.

Selbst du müßtest eigentlich erkennen, dass der selbst vor der schweren Verletzung der falsche für uns wäre. Der kann dir in UZ helfen und schießt ab und an ein Tor, aber wir brauchen Center und wenn es geht ein wenig Spielkultur und beides kann uns Moore nicht geben.

Aber du Held würdest selbst einen Jimmy Guttenthaler was abgewinnen. Weil du entweder keine Ahnung hast, oder schlichtweg obrigkeitshörig bist?
Naja damit würde er schon mal zwei große Probleme teilweise lösen. :p

Das Problem ist wirklich seine Art zu spielen, da wir davon einige haben. Nur war er wenigstens einigermaßen erfolgreich in der DEL. Klar brauchen wir eigentlich einen spielstarken Center, die Frage ist halt ob man auch einen bekommt, denn eigentlich suchen wir den schon seit der kaderzusammenstellung vor dieser Saison. Ich hoffe nur dass die Verpflichtung kein Zeichen dafür ist, dass Bayda noch länger braucht.

P.s. Wenn man deine letzten SpielerEinschätzungen von Mason oder Whitmore vor der Saison liest, hab ich gute Hoffnungen dass Moore mega einschlägt. :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Moore war ein guter Team Player und gab immer 120 % ,wie im Moment nicht viele im Team ,sollte er kommen,vielleicht ,genau das was das Team jetzt braucht,der Markt ist wohl empty
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

ist aber schon der genau gleiche spieler typ wie unsere jetzige nr.19
die verpflichtung würde für mich wenig sinn machen.

glaub aber auch nicht das moore geholt wird
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

hb547490 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13928
Ihm wird ein deutscher Pass gerüchtet. Wäre halt die Frage, ob er eine Ausstiegsklausel hat.
Ich tippe mal den hat sich Ingoldorf schon gesichert
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja damit würde er schon mal zwei große Probleme teilweise lösen. :p

Das Problem ist wirklich seine Art zu spielen, da wir davon einige haben. Nur war er wenigstens einigermaßen erfolgreich in der DEL. Klar brauchen wir eigentlich einen spielstarken Center, die Frage ist halt ob man auch einen bekommt, denn eigentlich suchen wir den schon seit der kaderzusammenstellung vor dieser Saison. Ich hoffe nur dass die Verpflichtung kein Zeichen dafür ist, dass Bayda noch länger braucht.

P.s. Wenn man deine letzten SpielerEinschätzungen von Mason oder Whitmore vor der Saison liest, hab ich gute Hoffnungen dass Moore mega einschlägt. :D :D
Spiel ruhig mit dem Feuer. Sprich mich nicht auf Mason an. :D :D Ich glaube das Problem ist Haus gemacht. Begonnen hat es mit der Wechselei in Schwenningen und da mit der Niederlage. Whitmore wüßte ich nicht was da falsch war. Bombe ist der keine eher ein Bömbchen. Der schießt die Tore die kein Mensch braucht, mach dir mal die Mühe und schau wo der punktet, genau dann wenn die Spiele schon entschieden sind. Empty Netter aus 100m. Da Silva und Locke waren richtig.

Außerdem hole ich lieber einen Caporusso der Center ist, wie einen Moore den keiner so Recht braucht. Dann wirklich lieber volles Risiko.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Spiel ruhig mit dem Feuer. Sprich mich nicht auf Mason an. :D :D Ich glaube das Problem ist Haus gemacht. Begonnen hat es mit der Wechselei in Schwenningen und da mit der Niederlage. Whitmore wüßte ich nicht was da falsch war. Bombe ist der keine eher ein Bömbchen. Der schießt die Tore die kein Mensch braucht, mach dir mal die Mühe und schau wo der punktet, genau dann wenn die Spiele schon entschieden sind. Empty Netter aus 100m. Da Silva und Locke waren richtig.

Außerdem hole ich lieber einen Caporusso der Center ist, wie einen Moore den keiner so Recht braucht. Dann wirklich lieber volles Risiko.
Nur für dich:

3 GWG, damit 4. bester Wert in der Liga! Naja so,unwichtig sind die wohl nicht immer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Die 4 Spiele möchte ich mal sehen. Wo es um was ging waren drei Auswärtssiege dabei.

Beim 2 :4 gegen Köln hat er das 1:3 erzielt. Da stimmts. Beim 1:3 gegen die Eisbären das 0:1. Das kann es nicht sein. Gegen Krefeld hat er 2 geschossen beim 1:4. Da stimmts auch wieder.

Das dritte find ich nicht. Ansonsten irgendwann mal ein 1:0 wo sie hoch gewonnen haben. Ich weiß ja nicht. Also gegen Krefeld das war so eins wie ich es gelten lass.

Ansonsten 13 Tore in 20 Spielen ich weiß ja nicht ob das Bombe ist. In Augsburg hat er ja auch getroffen aus 80 m wie beim Home Run. Aber gut waren die anderen der Lange und draußen der gwamperte York und die richtig geilen Macek und Petersen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:
Ansonsten 13 Tore in 20 Spielen ich weiß ja nicht ob das Bombe ist.
Wow. Jetzt erstmal nen Schnaps.
:eek:
Gesperrt