[Saison 2011/12] DEL-Spiele

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also wenn man sich die Zusammenfassung in der Servus-Hokcey-Night-Kompakt angesehen hat, dann könnte man fast meinen, dass Köln den Düsseldorfern mal zeigen wollte, wie man richtig Amok läuft. Das waren ja 4-5 SD
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

"Tripping" auf Kölsch. 2+10 ist echt der Witz. Ich hoffe auf eine längere Sperre: Dieses Jahr sollte der nicht mehr spielen dürfen.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Ich muss mich da dem HB-Männchen anschließen, das is ja geradezu asozial was die Kölner da abgezogen haben. Da will ich doch mal hoffen dass es da noch ein paar Strafen auf Kölner Seite gibt.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hab's auch gerade gesehen...teilweise unfassbar was da gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wurde. Lavallee soll sich ein bisschen mit (glaube?) Bostrom, der mehrmals bei AdB nachstochert, prügeln, beide gehen 2 Minuten und gut. Aber so Geschichten wie der Stockendenstich gehören sich echt nicht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wahnsinn, was da allein den "Highlights" nach zu urteilen, alles nicht gegen Köln gegeben wurde....

Dafür dann aber der Düsseldorfer Stockschlag gleich mal 5+SD... :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Find ich gut, dass solche Szenen auch gezeigt werden, bei denen die Schiris in keinem guten Licht stehen. Bei bundesliga.de wird da gerne mal drüber weggeschwiegen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Habs auch grade gesehen. Absoluter Wahnsinn, Verfahren gegen Tripp eingestellt. Das is doch echt ne Lachnummer :cursing:
punisher

Beitrag von punisher »

Kopfstoß ist Kopfstoß, frag man den Herrn Vorobjev.

Aber das die Kölner keine Konsequenzen aus dem Spiel gegen die DEG befürchten müssen ist halt schon wirklich dreist. Tripp allen voran. Unglaublich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wie meinst du das? Mercier nur 3 Spiele finde ich einen absoluten Witz. Polaczek hab ich nicht gesehen.

Ok, du meinst Tripp oder? Das ist wirklich dreist.
punisher

Beitrag von punisher »

Schau dir das Spiel Köln gegen Düsseldorf an und die Aktion vom Tripp.
punisher

Beitrag von punisher »

Also die Editierfunktion machts manchmal wirklich undurchsichtig. :-) :-)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Tripp zum einen, und über Lavallee wurde scheinbar nichtmal diskutiert.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Das singt da Tripp wohl gerade: http://www.youtube.com/watch?v=rLZNNCjUqr8
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

da machts echt keinen Spaß mehr.... und ich kann die Düdorfer echt verstehen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wenigstens andere Ligen erklären wie sie ermitteln.

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2012/12/05/department_of_players_safety_-_was_steckt_dahinter_

Ist es meiner Meinung nach schon unsäglich, daß die Teams strittige Szenen selbst anzeigen müssen, ist der dafür angesetzte Tausender noch bescheuerter. Habe ich 10 Szenen wo ich überzeugt bin, daß man es anschauen müsste, bin ich EUR 10.000 los. Wenn schon bei allen Spielen Kameras vor Ort sind, muß dieser Auschuß einfach alle Spiele von Anfang bis Ende anschauen und bei entsprechenden Aktionen von sich aus tätig werden.

Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

DennisMay hat geschrieben:Wenigstens andere Ligen erklären wie sie ermitteln.

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2012/12/05/department_of_players_safety_-_was_steckt_dahinter_

Ist es meiner Meinung nach schon unsäglich, daß die Teams strittige Szenen selbst anzeigen müssen, ist der dafür angesetzte Tausender noch bescheuerter. Habe ich 10 Szenen wo ich überzeugt bin, daß man es anschauen müsste, bin ich EUR 10.000 los. Wenn schon bei allen Spielen Kameras vor Ort sind, muß dieser Auschuß einfach alle Spiele von Anfang bis Ende anschauen und bei entsprechenden Aktionen von sich aus tätig werden.

Angeblich ist das in der DEL ja momentan in Planung, die Entscheidungen analog zur EBEL aufzubereiten. Mal gespannt, ob und wann das ganze umgesetzt wird.

Prinzipiell stimm ich dir voll zu. Es würde ja auch reichen, wenn die Teams dann sagen "wir haben hier Szene x, y und z bei Minute xx:xx, schaut euch das mal an". Wenn man Angst hat dass das ausartet könnte man sich ja vermutlich sogar auf 3 Szenen je Team beschränken. Die Spiele, in denen mehr nötig wären, dürften sowieso genug im Rampenlicht stehen.

Mich würde echt interessieren mit welchem Argument Tripp freigesprochen wurde. Der schlägt ja wirklich gezielt mit dem Stock auf den Kopf, da gibts für mich eigentlich keine 2 Meinungen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und Lavallees Stockstich haben sie auch nicht bestraft? Witzliga!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben:und Lavallees Stockstich haben sie auch nicht bestraft? Witzliga!

Dafür hätte man wahrscheinlich EUR 1000 bezahlen müssen und die hatte die DEG mal wieder nicht. Ein Fan der das sponsort hat sich wohl diesmal keiner gefunden.

punisher

Beitrag von punisher »

Lächerlich ist das. Das ganze System. Lächerlich, eigentlich unfassbar!
Antworten