Ist ein Argument.Mr. Shut-out hat geschrieben: 01.06.2025 10:55 Wenn der McCourt so gut war und so ein Potenzial hat, warum schlägt dann keiner zu?
Dann möchte ich fragen warum Gaudet dort war wo er eben war und jetzt in Wolfsburg ist?
Ist ein Argument.Mr. Shut-out hat geschrieben: 01.06.2025 10:55 Wenn der McCourt so gut war und so ein Potenzial hat, warum schlägt dann keiner zu?
Du musst die Wertigkeit der Neuzugänge und Abgänge ab dem 19 Spieltag nehmen. Das sind dann die sogenannte Louispunkte. Das Mass aller Dinge.good luck hat geschrieben: 01.06.2025 11:27 Stimmt das darf man. Für mich war McCourt das deutlich kleinere Übel wie Louis. Das darf man aber nicht sagen![]()
Natürlich darfst Du, hast Du ja auch gemacht und Deinen Nachsatz widerlegt.good luck hat geschrieben: 01.06.2025 11:27 Stimmt das darf man. Für mich war McCourt das deutlich kleinere Übel wie Louis. Das darf man aber nicht sagen![]()
Du musst gar nichts nehmen, kannst McCourt kritisieren und / oder Louis, auch ohne von Dir so genannte "Louispunkte".Rochus hat geschrieben: 01.06.2025 11:46 Du musst die Wertigkeit der Neuzugänge und Abgänge ab dem 19 Spieltag nehmen. Das sind dann die sogenannte Louispunkte. Das Mass aller Dinge.
Albträume würdest du von dessen Defensivarbeit bekommen, vor allem für was, man Schemitsch und Mayhew als eher offensiv ausgerichtete Verteidiger, da braucht man nicht auch noch diesen defensiven Luftikus verpflichten.Chaot hat geschrieben: 01.06.2025 12:50 Als letzten Verteidiger würde ich gerne Madison Bowey haben. Träume darf man ja haben
Ok die Spiele die ich von ihm gesehen habe fand ich den defensiv garnicht so schlecht. Aber da hast du wohl nen Eindruck von ihm.DennisMay hat geschrieben: 01.06.2025 12:56 Albträume würdest du von dessen Defensivarbeit bekommen, vor allem für was, man Schemitsch und Mayhew als eher offensiv ausgerichtete Verteidiger, da braucht man nicht auch noch diesen defensiven Luftikus verpflichten.
Bestimmt, hat ähnliches Größe/ Gewicht Verhältnis wie ich, deshalb natürlich eine großartige Verpflichtung.MD19 hat geschrieben: 01.06.2025 10:49 Cavalier müsste ihn im Panther Gym oft antreffen, 173cm fast 90kg
Der scheint defensiv grottenschlecht zu sein auch wenn es seine Werte nicht sagen aber das hab ich jetzt schon öfter gehört Kalynuk wäre auch was aber glaube das der letzte AL eher ein Rechtsschütze wird(außer man findet einen linken der viel besser ist)Whiskyman hat geschrieben: 01.06.2025 16:08 Zum Spieler selbst, das meiste auch beim Spieler.
Zum Transfer und zur Einordnung in der Hierarchie einige Anmerkungen.
Ustorf setzt die Trends. Man verpflichtet bewegliche, mobile Offensivverteidiger aus der ECHL oder einer schwächeren europäischen Liga, wobei die Körpermaße zweitrangig sind und hofft ... Nachdem es bei Headrick (und auch bei Breton in Ingoldorf) ... so toll geklappt hat, probieren es jetzt auch andere. Die Frankfurter mit Joyaux, wir mit Mayhew und wahrscheinlich die Ingos gleich nochmal mit Jandric und sicher noch andere.
Letztlich muss Mayhew besser performen als McCourt, dessen Spot in der Hierarchie wird ihm erst mal zugedacht sein. Vor allem erwarte ich positiven Impact auf das Powerplay. Ich traue ihm das zu, obwohl McCourt nicht so schlecht war. Sein taktisches Verhalten hat Riley wohl das Genick bei Mitchell gebrochen (speziell nach dem vorletzten Heimspiel wurde er deutlich angezählt), auch hier muss Mayhew sich klüger anstellen. Taktisches Verhalten ist oft der Schwachpunkt bei ECHL-Spielern. Gut, dass Mayhew schon die größere Eisfläche gewohnt ist, weil er lange im Collegehockey aktiv war.
Eine abschließende Wertung soll erst vorgenommen werden, wenn der wichtige letzte AL in der Abwehr feststeht. Hier plädiere ich für einen 2-Wege-Verteidiger, der durchaus offensiv ausgerichtet sein kann, im Gegensatz zu einigen Vorschreibern. Defensiv ausgerichtete Verteidiger haben wir jetzt genug, alle Deutsche sind das. Kalynuk halte ich weiterhin für geeignet. Er ist größer als Mayhew und kann trotzdem den Puck gut bewegen und hat Qualitäten im Powerplay.
Der hier vorgeschlagene Madison Bowey liest sich auch nicht schlecht. Endlich mal ein neuer Name. Ich kenn den nicht. Was ist denn so furchtbar an dem?