Man kann doch alles wieder so drehen wie man will. 4 Punkte in 4 Spielen hört sich ja echt toll an, davon waren aber 3 im Powerplay wo das Straubinger PP eh schon wie geschmiert heuer läuft im Gegensatz zum Rest.Mr. Shut-out hat geschrieben:5 Scorerpunkte in 4 Spielen. Da kann er gerne defensiv nicht besser als Dinger sein, was ich bezweifle. Er ist Straubing im
Moment zu teuer, der hat halt in Mannheim und Hamburg sehr gutes Geld verdient. Nur Straubing hat natürlich von Anfang an 10 AL zu bezahlen, wir nicht.
Und dann in 4 Spielen eine Plusminus von -5.
Zuerst ein 4Spiele-Vertrag und jetzt einen Monat verlängert. Da würden hier einige Alarmglocken schrillen, dass kein Geld da ist. Sicher könnte man argumentieren es wird nur auf die Ausfälle reagiert bis die wieder da sind, aber wenn der das Team besser macht muss er auch ganz einfach die ganze Saison bleiben und zumindest eine Option eingebaut werden. Spielt er gut und bei den großen Teams verletzen sich noch einige, ist der auch ganz schnell wieder weg.
Mal abgesehen davon hätte ich den auch lieber gehabt als DD, aber wenn der im gleichen Bereich wie sein Hamburggehalt verlangt hat, dann wundert mich das nicht, dass er in der DEL keinen Job zu Saisonbeginn in der Tasche hatte.