Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

passt jetzt nicht so wirklich dazu, nur hab ich gehört, dass je weiter die Panther kommen, desto mehr verdienen #8 und #11 in Hamburg. Find ich gut. das zwingt sie zu guter Leistung
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Bubba88 hat geschrieben:passt jetzt nicht so wirklich dazu, nur hab ich gehört, dass je weiter die Panther kommen, desto mehr verdienen #8 und #11 in Hamburg. Find ich gut. das zwingt sie zu guter Leistung

Würde ja sehr gut zu Hamburg Verträgen passen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Würde ja sehr gut zu Hamburg Verträgen passen
so dämlich sind nicht mal die Hamburger...damit stärke ich ja schon im Oktober einen direkten Konkurrenten.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Das Wir-Gefühl wurde uns doch schon Ende Oktober Anfang November genommen, als die ersten Abgänge bekannt wurden. Im laufe der Zeit nimmt man solche Abgänge halt emotionslos hin.

Tut mir leid, das kann ich so nicht unterschreiben. Ein Mißstand wird nicht dadurch legalisiert, daß man sich daran gewöhnt hat. Ich unterschreibe Larrys Forderungen zu 100%, es sollte doch möglich sein, das auch in der DEL einzuführen. Das Abwerben von Spielern während der Saison mag zwar streng nach den Buchstaben des Gesetzes nicht illegal sein, aber Wettbewerbsverzerrung ist es allemal und trägt nur dazu bei, daß die sogenannten Kleinen auch immer schön klein bleiben. Ich nenne es Betrug am Zuschauer. Hatten wir alles schon im Januar, da sind wir aber alle von den Glücksbärlis, die an soviel Realismus nicht glauben wollten, ganz kräftig aufgebürstet worden. Manche kommen halt immer erst später drauf.
Bin übrigens kommenden Sonntag und bei den PPO Spielen nicht da, also vertretet mich würdig. Bei den PO greife ich selber wieder ein. :D
Bis dann.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:...das Abwerben von Spielern während der Saison mag zwar streng nach den Buchstaben des Gesetzes nicht illegal sein, aber Wettbewerbsverzerrung ist es allemal und trägt nur dazu bei, daß die sogenannten Kleinen auch immer schön klein bleiben. Ich nenne es Betrug am Zuschauer...

Selbst wenn das Abwerben verboten wird, geheimes Abwerben wird es wahrscheinlich immer geben. Wer sollte das verhindern oder gar kontrollieren können ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Robby #9 hat geschrieben:Selbst wenn das Abwerben verboten wird, geheimes Abwerben wird es wahrscheinlich immer geben. Wer sollte das verhindern oder gar kontrollieren können ?

Kontrollieren kann man es wahrscheinlich nicht zu 100%, aber das Risiko so erhöhen, daß - wenn man erwischt wird - die Strafe dann doch mehr als weh tut.
Und raus kommt es - wenn auch hinterher - dann doch in den meisten Fällen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Robby #9 hat geschrieben:Selbst wenn das Abwerben verboten wird, geheimes Abwerben wird es wahrscheinlich immer geben. Wer sollte das verhindern oder gar kontrollieren können ?

Raub Mord und Drogenhandel sind auch verboten, trotzdem wird immer wieder einer damit durchkommen.
Man kann doch Regeln und Vorgaben nicht davon abhängig machen ob man sie kontrollieren kann oder nicht.

Einfach die Geldstrafe ausreichend hoch ansetzen, damit wenn einer erwischt wird er soviel zu bezahlen hat, daß sich alle anderen überlegen ob sie das Risiko eingehen.
Und früher oder später wird einer erwischt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:T Hatten wir alles schon im Januar, da sind wir aber alle von den Glücksbärlis, die an soviel Realismus nicht glauben wollten, ganz kräftig aufgebürstet worden. Manche kommen halt immer erst später drauf.

Mit der Zeit lernt man auch das emotionslos hinzunehmen :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Kohl ist fix dabei! :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Interessant finde ich, dass man nach der erfolgreichsten Saison seit Jahrhunderten ziemlich oft hier liest: XY kann gehen, weine keinem ne Träne nach.

Bezeichnend irgendwie...was das "WIR"-Gefühl angeht.
Also erstens weine ich mehr wie genug Spielern nach und dann ist es halt einfach auch so, dass wir dank Mitchell mehr wie eine Hoffnung haben wieder Ersatz zu finden. Also da kann man doch beruhigt und gespannt sein.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:Kyle Wilson
Jason Pinizzotto

ach nööööö
geht jetzt die Scheiße wieder los?
---------------------
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Snake hat geschrieben:ach nööööö

Welcome to the Summerhole :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nightmare hat geschrieben:Welcome to the Summerhole :D
Dabei haben die Play Off´s noch nicht einmal begonnen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Snake hat geschrieben:ach nööööö

kurz und knapp: JA! :cry:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HerbyNr3 hat geschrieben:kurz und knapp: JA! :cry:

dann poste hier halt nicht jeden Free Agent, der auch nur (warum auch immer) ansatzweise in Frage kommt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:dann poste hier halt nicht jeden Free Agent, der auch nur (warum auch immer) ansatzweise in Frage kommt.
Bring den nicht auf dumme Gedanken. XD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wo gibts eigentlich die Scouting-Reports, die hier manchmal gepostet werden? Danke ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wo gibts eigentlich die Scouting-Reports, die hier manchmal gepostet werden? Danke ;)

Bei Herby :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich möchte jetzt mal das spekulieren anfangen und sag jetzt einfach mal, dass bis zum Spiel morgen noch Verlängerungen bekannt gegeben werden.

Collins, Gordon und Tölzer
Gesperrt