Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HCD1921
Anfänger

Beitrag von HCD1921 »

OC möchte ich eigentlich nicht mehr bei uns sehen. Nach so einem Abgang, würde ich es mir zweimal überlegen hierher zurückzukommen.

War zwar ein Guter Spieler, aber für mich ist Zeiler (mit Deutschen Pass) der klar bessere.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schon mal dran gedacht, dass O´Connor nur gelogen hat, um Ruhe im Umfeld zu haben und die Saison nicht zu ruinieren?

Ich wäre froh so einen guten Spieler wieder bei uns zu sehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

HCD1921 hat geschrieben:OC möchte ich eigentlich nicht mehr bei uns sehen. Nach so einem Abgang, würde ich es mir zweimal überlegen hierher zurückzukommen.

War zwar ein Guter Spieler, aber für mich ist Zeiler (mit Deutschen Pass) der klar bessere.
Warum "entweder oder"?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

mit dem Rad würde Ich Ihn abholen... :thumbup:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Sir Eric 88 hat geschrieben:mit dem Rad würde Ich Ihn abholen... :thumbup:

Dann bekommst du hierfür einen Tag vor Saisonbeginn ein Einrad von mir zur Verfügung gestellt - und du musst jeden Kilometer vom Dorf nach Augsburg auch eigenständig dafür mit ihm auf dem Rücken zurücklegen ! Nur dann könnte ich über meinen vergangenen Ärger zum Thema hinwegsehen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass O´Connor nur gelogen hat, um Ruhe im Umfeld zu haben und die Saison nicht zu ruinieren?

Ich wäre froh so einen guten Spieler wieder bei uns zu sehen.
Warum OC gelogen hat interessiert kein Schwein. Die Frage ist warum der Sigl sich da dermassend zum Deppen machte?

Ich will den Volldepp nicht mehr sehen. Und in unserem Team wird der sich heuer auch keine Freunde gemacht haben. Ist doch ganz einfach er ging wegen der Kohle, dann soll er jetzt auch weiterziehen, irgendwo gibts für den Holzkopf schon einen Fleischtopf. Denn haben wir heuer nicht gebracht und brauchen ihn nächstes Jahr nicht.

Ganz im Ernst, wenn der Sigl den wieder hier auflaufen läßt ist er dümmer wie ich ihn einschätzen würde.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Warum OC gelogen hat interessiert kein Schwein. Die Frage ist warum der Sigl sich da dermassend zum Deppen machte?

Ich will den Volldepp nicht mehr sehen. Und in unserem Team wird der sich heuer auch keine Freunde gemacht haben. Ist doch ganz einfach er ging wegen der Kohle, dann soll er jetzt auch weiterziehen, irgendwo gibts für den Holzkopf schon einen Fleischtopf. Denn haben wir heuer nicht gebracht und brauchen ihn nächstes Jahr nicht.

Ganz im Ernst, wenn der Sigl den wieder hier auflaufen läßt ist er dümmer wie ich ihn einschätzen würde.
Einen Girard hat man auch wieder zurück kommen lassen ;)

Und davon abgesehen, ich glaube garnicht mal dass es das Geld war, dass den OC zum wechseln bewegt hat. Eher noch die Hoffnung, mit dem Dorf was zu gewinnen.

Ganz unabhängig davon bin ich aber deiner Meinung, dass er nicht mehr nach A kommen braucht. Aber viel mehr aus dem Grund, weil ich hoffe dass Flache bleibt. Damit wäre dann auch der Bedarf nach so nem Spielertyp gedeckt :)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Kein Mensch hier weiss, was und wie die Nummer wirklich gelaufen ist und wer wann was wusste.
Fakt ist, er ist dem Ruf des Geldes gefolgt, was in meinen Augen einfach nur verständlich ist.
Bisher steht lediglich im Raum, dass er möglicherweise gerne zurückkommen möchte. Nicht mehr, nicht weniger.
Und GL, falls dein Buddy LM ihn will, dann wirst dich doch wohl nicht gegen ihn stellen, oder? :p
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

mOrph hat geschrieben:Kein Mensch hier weiss, was und wie die Nummer wirklich gelaufen ist und wer wann was wusste.
Fakt ist, er ist dem Ruf des Geldes gefolgt, was in meinen Augen einfach nur verständlich ist.
Bisher steht lediglich im Raum, dass er möglicherweise gerne zurückkommen möchte. Nicht mehr, nicht weniger.
Und GL, falls dein Buddy LM ihn will, dann wirst dich doch wohl nicht gegen ihn stellen, oder? :p

Ich glaube, dass wirft ihm auch keiner vor. Das WIE ist/war hier aber entscheidend. Ich kann nichts mehr ab, wie Lügner - egal was die auf dem Kasten haben. Dass und wie das anders geht, hat der Bakos damals vor seinem Wechsel zu uns bewiesen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Goldfich hat geschrieben:Ich glaube, dass wirft ihm auch keiner vor. Das WIE ist/war hier aber entscheidend. Ich kann nichts mehr ab, wie Lügner - egal was die auf dem Kasten haben. Dass und wie das anders geht, hat der Bakos damals vor seinem Wechsel zu uns bewiesen.
Wenn du noch die 1. Zeile lesen würdest, bräuchte es deinen Rest nicht. Lügner ja oder nein. Keiner weiss, wie es wirklich ablief.
Wahrscheinlich hat er sämtliche Leute verarscht und getäuscht. Wahrscheinlich hat sich Lothar aus irgendeinem Grund da mitreinziehen lassen.
Wahrscheinlich wollte man damals einfach "Ruhe" reinbringen.

Aber ich sehe die Personalie OC aus rein sportlicher Sicht und da finde ich, würde man mit ihm keinen Fehler machen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

mOrph hat geschrieben:Wenn du noch die 1. Zeile lesen würdest, bräuchte es deinen Rest nicht. Lügner ja oder nein. Keiner weiss, wie es wirklich ablief.
Wahrscheinlich hat er sämtliche Leute verarscht und getäuscht. Wahrscheinlich hat sich Lothar aus irgendeinem Grund da mitreinziehen lassen.
Wahrscheinlich wollte man damals einfach "Ruhe" reinbringen.

Aber ich sehe die Personalie OC aus rein sportlicher Sicht und da finde ich, würde man mit ihm keinen Fehler machen.

Egal wie es ablief, dass Ergebnis war einfach nur fatal. Solange es hier Alternativen auf dem Markt gibt, sollte DAS auch meiner Sicht wirklich der aller letzte Notanker sein. Sonst nicht.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Laut Dorf Forum, verhandelt OC mit den Getränkedosen.

Deshalb sehen ich uns im Nachteil. Und wie schon von mehreren

in Forum angemerkt worden ist, wäre er bei uns einwenig schlecht

vermittel bar. Bei Likens könnte ich mir es schon eher vorstellen, hatte

eine nicht ganz so gute Saison. Daher wäre er für uns eher finanziell machbar.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Der Hillbilly soll Schnaps brennen oder Gras anbauen oder von mir aus Baumwolle pflücken gehen , aber er soll bitte gefälligst nie wieder ein Trikot von uns entweihen . NEVER OC !!!!!!!!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Ganz im Ernst, wenn der Sigl den wieder hier auflaufen läßt ist er dümmer wie ich ihn einschätzen würde.
Mhm, außer das Ganze war Sigls Idee, dass OC die Klappe zu halten hat wegen Unruhe und so.

Mir ist das Bums. Der Kerl geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Likens hatte seine beste ZEit auch in der DEL den braucht keiner mehr ein Kandidat wieder für Japan
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Likens hatte seine beste ZEit auch in der DEL den braucht keiner mehr ein Kandidat wieder für Japan
Bitte was? :lol:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer wohl? OC!

Ich bin gespannt was mit dem passiert. In ING hat er ja nicht verlängert...

Er pokert halt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Likens hatte seine beste ZEit auch in der DEL den braucht keiner mehr ein Kandidat wieder für Japan
Das sehe ich genauso
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Irgendwie find ich es amüsant, wenn man bei einem 27-jährigen sagt er wäre schon über seinem Zenit :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Irgendwie find ich es amüsant, wenn man bei einem 27-jährigen sagt er wäre schon über seinem Zenit :D

sagt doch keiner
Ich glaube nur dass ers in der DEL nicht mehr bringt, mit Zenit hat das nix zu tun, eher was mit zu satt und zu teuer.
---------------------
Gesperrt