Unser Kader 2016/17
-
- Stammspieler
Gibts Vorschläge, welchen Spieler wir sonst noch für nächste Saison nach Augsburg schreiben wollen?Mr. Blubb hat geschrieben:Jetzt macht man aus den "Quellen" nicht nur einen Nebensatz, sondern gleich einen ganzen Artikel.
In welchen Beiträgen soll das da eigentlich stehen?
Vielleicht hat Flaake ja Heimweh...
Gerüchte
Das ist echt krass, auch wenn es nur eine Amateurzeitung ist: Internetforengeplappere einfach zur Nachricht machen. Wie belastbar hier von mehreren Usern in den Umlauf gebrachte Meldungen sind, verdeutlicht ja der heutige Tage mit Brady "Sicher in Köln" Lamb.Mr. Blubb hat geschrieben:Jetzt macht man aus den "Quellen" nicht nur einen Nebensatz, sondern gleich einen ganzen Artikel.
In welchen Beiträgen soll das da eigentlich stehen?
- Eisbrecher
- Profi
Und wer hatte recht beim Lamb-Vertrag?
Die Unwahrscheinlichkeit ist eingetreten.
Wer lag falsch:
Miami hat geschrieben:Lamb hat definitiv noch nirgends unterschrieben. Das er zahlreiche Angebote hat ist unbestritten.
(bezogen auf Vertragsunterschrift bei uns)Miami hat geschrieben:Bei den Angeboten die er hat ist das sehr unwarscheinlich bis ausgeschlossen.
Wer lag falsch:
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Lamb ist zu 100% weg. Stand wohl bei der DEG auch ganz oben auf der Liste, aber Köln hat wohl das Rennen gemacht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Definitiv noch nirgends unterschrieben.
100% sicher weg.
(bezogen darauf dass der Vertrag woanders schon in trockenen Tüchern ist)Bubba88 hat geschrieben:Das bezweifle ich doch sehr. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Tinte ist da schon trocken, wie so oft.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Saku Koivu
- All-Star
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er war auch schon sicher! weg! Es fehlte nur noch die Unterschrift. Aber es ist etwas passiert, das ihn hat umdenken lassen. Wenn man nicht weißt warum und jetzt zufällig recht hatte, dass er noch nicht weg ist, sollte man jetzt auch nicht andere dafür kritisieren.Eisbrecher hat geschrieben:Und wer hatte recht beim Lamb-Vertrag?
(bezogen auf Vertragsunterschrift bei uns)
Wer lag falsch:
(bezogen darauf dass der Vertrag woanders schon in trockenen Tüchern ist)

Köln würde ich da auch außen vor lassen durch den Trainerwechsel und die somit zusammenhängende Kaderplanung für die nächste Saison.
Kann also durchaus sein, dass er eigentlich schon weg war. Wir bezahlen auch nicht mit Monopoly Geld. Hier ist er jemand und bekommt die meiste Eiszeit. Sowas kann ja auch manchmal was bewirken.
Kann also durchaus sein, dass er eigentlich schon weg war. Wir bezahlen auch nicht mit Monopoly Geld. Hier ist er jemand und bekommt die meiste Eiszeit. Sowas kann ja auch manchmal was bewirken.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Eisbrecher
- Profi
Schneller eine Ausrede wie eine Maus ein Loch....
@ Mr Shut-out:
1. Hatte ich gar nicht zufällig recht, weil ich mich zu dem Thema gar nicht geäußert habe.
2. Kritisiert habe ich auch nicht, sondern festgestellt, weil es nämlich durchaus auch eine Aussage gab, die richtig war, im Gegensatz zu Deiner. Und das ist nunmal so, unabhängig davon ob sich was geändert hat oder nicht.
P.S.: Ich hätte genauso geglaubt, dass Lamb wechseln wird.
Aber ich hätte das halt nicht als harten Fakt hier geschrieben (100% sicher weg), sondern als Meinung, dass er wohl schwer zu halten ist...

@ Mr Shut-out:
1. Hatte ich gar nicht zufällig recht, weil ich mich zu dem Thema gar nicht geäußert habe.
2. Kritisiert habe ich auch nicht, sondern festgestellt, weil es nämlich durchaus auch eine Aussage gab, die richtig war, im Gegensatz zu Deiner. Und das ist nunmal so, unabhängig davon ob sich was geändert hat oder nicht.
P.S.: Ich hätte genauso geglaubt, dass Lamb wechseln wird.
Aber ich hätte das halt nicht als harten Fakt hier geschrieben (100% sicher weg), sondern als Meinung, dass er wohl schwer zu halten ist...
Oh Mann lass es einfach gut sein. Das ist ja lächerlich .Mr. Shut-out hat geschrieben:Er war auch schon sicher! weg! Es fehlte nur noch die Unterschrift. Aber es ist etwas passiert, das ihn hat umdenken lassen. Wenn man nicht weißt warum und jetzt zufällig recht hatte, dass er noch nicht weg ist, sollte man jetzt auch nicht andere dafür kritisieren.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
Laut EHN-Saisonsonderheft hat Detsch noch Vertrag fur 16/17. Der hatte für mich echt das Potential für die DEL. Aber die zusammenarbeit mit Ravensburg bringt uns doch null.
Wenn kein bayrischer Verein frei ist wäre Ich für Weisswasser. Die sind mit Krefeld nicht glücklich und froh wenn man einen Spieler abstellt.
Wenn kein bayrischer Verein frei ist wäre Ich für Weisswasser. Die sind mit Krefeld nicht glücklich und froh wenn man einen Spieler abstellt.
- Eisbrecher
- Profi
Ich finde nicht, dass man Ravensburg einen Vorwurf machen kann bei dem was da von uns kommt. Da werden andere Kooperationspartner nicht gerade Schlange stehen.Boulin178pim hat geschrieben:Laut EHN-Saisonsonderheft hat Detsch noch Vertrag fur 16/17. Der hatte für mich echt das Potential für die DEL. Aber die zusammenarbeit mit Ravensburg bringt uns doch null.
Detsch ist doch sogar in Ravensburg den Nachweis schuldig, dass er DEL2 tauglich ist (heuer 0 Tore und nur magere 5 Assists). Weit hinter einem Farny und der hat in der DEL auch nichts verloren gehabt.
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Eisbrecher
- Profi
Woran machst denn überhaupt fest, dass er prinzipiell gut sein kann?Boulin178pim hat geschrieben:Ok, dann muss Er es wohl verlernt haben.![]()
An den 21 Punkten 13/14 in Kaufbeuren, seiner besten Saison, wo z.B. ein Alex Thiel das doppelte an Punkten produziert hat?
Oder hast ihn persönlich schon so oft spielen sehen?