[Karriereende] #35 Markus Keller
- Boulin178pim
- Stammspieler
AW: #35 Markus Keller
Wir sind alles Augsburger Jungs....
Ich hab ihn gern gemocht.
Ich hab ihn gern gemocht.
Augschburger Jung, volle Identifikation mit dem Verein und der Stadt, hat immer alles reingeworfen. Kann auf eine sehr geile Karriere zurückblicken und diese beim Heimatverein mit dem Klassenerhalt zu beenden ist die Kirsche oben drauf.
Wird mit seiner Loyalität dem Club gegenüber als Deutscher nicht ganz einfach gleichwertig zu ersetzen sein. Wohlgemerkt als bezahlbarer BU.
Ich find es schade das er geht. Einer der sich hier identifiziert hat und am Ende alles gegeben hat.
Auf ein neues Kapitel, für ihn als auch für den Verein.
Mir werden die Diskussionen über Fehler oder nicht fehlen.
Auf ein neues Kapitel, für ihn als auch für den Verein.
Mir werden die Diskussionen über Fehler oder nicht fehlen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Thane Krios
- Stammspieler
Beeindruckend, wer auf Instagram alles gratuliert. Scheint auch als Mensch einen bleibenden Eindruck bei vielen Weggefährten hinterlassen zu haben.
Und das können sicher alle unterschreiben. Er hat es richtig gemacht mit dem Klassenerhalt aufzuhören und nahtlos in den neuen Job zu wechseln. Viel Glück und Erfolg als Teammanager. Ist eine gute Lösung für alle Beteiligten, was auch für Duanne Moeser als Markenbotschafter gilt.Bubba88 hat geschrieben: Einer der sich hier identifiziert hat und am Ende alles gegeben hat.
- - - Aktualisiert - - -
Die wird es weiterhin geben. Ein Kader hat über 20 Spieler. 20 Kandidaten für diese DiskussionenBubba88 hat geschrieben:Mir werden die Diskussionen über Fehler oder nicht fehlen.

Unsere Nachwuchsgoalies haben ihn als Vorbild. Echt ein PfundskerlThane Krios hat geschrieben:Beeindruckend, wer auf Instagram alles gratuliert. Scheint auch als Mensch einen bleibenden Eindruck bei vielen Weggefährten hinterlassen zu haben.
Danke für alles!
-
- Stammspieler
Je älter er wurde umso mehr gewann er meine Sympathien. Er hatte es nicht leicht bei mir, aber am Ende haben mich seine Einstellung, Loyalität, Bereitschaft überzeugt.
Auch wie er jetzt geht, finde ich starkl sichert den Klassenerhalt mit, verabschiedet sich anständig und schlüpft nahtlos in die nächste Rolle bei den Panthern.
Ja, er hat sich meinen Respekt verdient und er war die letzten Jahre auch sportlich nicht so schlecht, wie er oft gemacht wurde.
Mach's gut Maggus
Auch wie er jetzt geht, finde ich starkl sichert den Klassenerhalt mit, verabschiedet sich anständig und schlüpft nahtlos in die nächste Rolle bei den Panthern.
Ja, er hat sich meinen Respekt verdient und er war die letzten Jahre auch sportlich nicht so schlecht, wie er oft gemacht wurde.
Mach's gut Maggus

Wird es auch. Ich empfand die über Keller aber immer etwas besser und interessanter.Whiskyman hat geschrieben: Die wird es weiterhin geben. Ein Kader hat über 20 Spieler. 20 Kandidaten für diese Diskussionen![]()
Über kaum einen anderen war es schöner zu schimpfen. Das seh ich als Kompliment.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Volle Zustimmung - wenn wir einen adäquaten Back-up bekommen, bin ich zufrieden.Regensburger hat geschrieben:[...]
Mach's gut Maggus![]()
Und die Diskussionen über ihn hier im Forum wurden im Wesentlichen von einem Vollhonk, der sich einen persönlichen Rachefeldzug gegen LS und MK zum Lebensziel gesetzt hat, bestimmt. Da war nichts von Wertschätzung oder gar Objektivität im Spiel, aber das haben ja einige User hier zum Glück auch immer wieder kritisiert.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Karriereende] #35 Markus Keller
Nicht nur über ihn zu schimpfen, sondern auch sich direkt mit ihm zu battlen. Erstmals in Erscheinung trat er ja als User markuske hier im Forum, da hatten ihn außer den Trainern, Zeitnehmern und Eltern der AEV-Nachwuchsteams noch kaum einer spielen sehen. Doch: Die von der Bert-Brecht-Realschule, mit der er eine Shut-out-Schulmeisterschaft (die Urkunde hierfür hing lange in der Aula).
Dass aus dem teils arroganten Jung-User markuske (wer war in den meisten Stadien? - wahrscheinlich ein noch bestehender Rekord im Forum) später unser Rekord-Back-up werden würde, und gleichzeitig der wohl am häufigsten hier thematisierte Goalie, das hat sich keiner vorstellen können.
Ich kann mich auch an seinen ersten Profi-Einsatz erinnern: Der damalige Eisbären-Trainer (edit: es war Don Jackson) stellte den Rookie Keller ausgerechnet im CFS, wo er als Fan zugeschaut und das Spiel gelernt hatte erstmalig ins Tor. Ich glaube er hat fünf Tore kassiert und der AEV gewonnen.
Vielen Dank für die vielen Spiele für uns!
Und Good Luck in Deinem neuen Job!
Dass aus dem teils arroganten Jung-User markuske (wer war in den meisten Stadien? - wahrscheinlich ein noch bestehender Rekord im Forum) später unser Rekord-Back-up werden würde, und gleichzeitig der wohl am häufigsten hier thematisierte Goalie, das hat sich keiner vorstellen können.
Ich kann mich auch an seinen ersten Profi-Einsatz erinnern: Der damalige Eisbären-Trainer (edit: es war Don Jackson) stellte den Rookie Keller ausgerechnet im CFS, wo er als Fan zugeschaut und das Spiel gelernt hatte erstmalig ins Tor. Ich glaube er hat fünf Tore kassiert und der AEV gewonnen.
Was ein Wortspiel und schon ein bisschen arg gemein, wenn man es wörtlich nimmt.Augsburger Punker hat geschrieben: Und Good Luck in Deinem neuen Job!

Danke Markus für alles, leicht war es sicher nicht immer.
Alles Gute dir für deine Zukunft und natürlich in der Anschlussverwendung.
Vllt kehrt er nun ja ins Forum zurück oder lässt sogar die Bombe platzen, unter welchem neuen Username er all die Jahre hier unterwegs warAugsburger Punker hat geschrieben:Nicht nur über ihn zu schimpfen, sondern auch sich direkt mit ihm zu battlen. Erstmals in Erscheinung trat er ja als User markuske hier im Forum, da hatten ihn außer den Trainern, Zeitnehmern und Eltern der AEV-Nachwuchsteams noch kaum einer spielen sehen. Doch: Die von der Bert-Brecht-Realschule, mit der er eine Shut-out-Schulmeisterschaft (die Urkunde hierfür hing lange in der Aula).
Ich kann mich auch an seinen ersten Profi-Einsatz erinnern: Der damalige Eisbären-Trainer stellte den Rookie Keller ausgerechnet im CFS, wo er als Fan zugeschaut und das Spiel gelernt hatte ein. Ich glaube er hat fünf Tore kassiert und der AEV gewonnen.

Plottwist: Keller ist good luck!Johannes hat geschrieben:Vllt kehrt er nun ja ins Forum zurück oder lässt sogar die Bombe platzen, unter welchem neuen Username er all die Jahre hier unterwegs war![]()
Kann das mal wer linken, bitte? Oder gibt's das evtl wo anders?Derchinger hat geschrieben:Schönes Video auf Instagram.
Falls das der Abschied ist. Danke für Alles. Augsburger Junge!
https://www.instagram.com/reel/DHoPOLoI ... c2bDhuMw==Ryan hat geschrieben:Kann das mal wer linken, bitte? Oder gibt's das evtl wo anders?
Sie sehen leicht unterschiedlich aus.Grenth hat geschrieben:Plottwist: Keller ist good luck!

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
Und mal was amüsantes ausgegraben 
Er bleibt mir als absolutes Vorbild in Erinnerung. Die ausgestrahlte Zufriedenheit und auch die Loyalität dem Verein gegenüber fand ich klasse. War für mich der perfekte "Backup".

Fun fact: Stammte aus 2006. Dass es gut 15 Jahre später zu einer doch in dem Zusammenhang interessanten Konstellation kommen sollte, ahnte da noch keiner.markuske hat geschrieben:Naja, also ich finde Endras absolut ausreichend für einen Backup. Er hat Talent, ist verdammt schnell und sehr ehrgeizig. Münster soll dort bleiben wo er ist, denn außer einer guten DEL Saison war er immer absolut beschissen und konnte nicht mal in der 2.Bundesliga überzeugen. Mir wäre das Goalieduo Endras/Reimer am liebsten. Wobei man ja nicht weiß wer absteigt, denn möglicherweise sind im Sommer auch ein Ehelechner oder ein Rohde auf dem Markt.
Er bleibt mir als absolutes Vorbild in Erinnerung. Die ausgestrahlte Zufriedenheit und auch die Loyalität dem Verein gegenüber fand ich klasse. War für mich der perfekte "Backup".
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Schon interessant, was da alles noch für Schätze schlummern

Sternzeit 08152412
- Boulin178pim
- Stammspieler
Mit seinem Verein in der CHL, war bestimmt auch ein Highlight. https://youtu.be/pF8yABGHqPw