Ich bin völligst bei dirSnake hat geschrieben:eben, es ist einfach unfair.
Dieses mit 2erlei Maß messen geht mir derbe auf den Sack, man kann gerne und viel bei unserer Defensive kritisieren, man kann es auch lassen, aber wenn man meint man muss es tun, dann ist Reis der allerletzte!
Unser Kader für 2014/15
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Rookie
good luck hat geschrieben:Aber die Meinung ist schon komisch. Wenn einer wirklich ausserhalb jeder Kritik oder so einer Meinung stehen muß, ist das der Reiß. Über den ein schlechtes Wort zu verlieren verbietet sich, weil er unglaublich gute Leistungen abliefert.
Ich find es jetzt nicht sonderlich schlimm, wenn Mitchell seine Meinung sagt, frage mich aber schon wie er auf sowas kommt. Das nächste mal sagt er mir das der Woywitka nach vorne noch Potential hätte. Was soll das? Er soll nicht die Guten noch besser machen, sondern die schlechten in die Spur bringen, dass ist seine Aufgabe und da hat er wirklich genug zu tun.
Bravo! So siehts aus!
Mir gehts um folgendes: Wenn ich an Reiß auch nur die minimalste Kritik (und devensives Verhalten ist für einen Verteidiger nun mal ein sehr wichtiger Punkt!) übe, was sage ich dann zu Forrest, Brown, Boyle?
Warum macht dies ein Trainer? Weil er mit einem seiner besten Verteidiger verlängern will oder weil der neue Audi Dienstwagen schon bestellt ist?
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Ja so a Käs. Der Reiß spielt hier weil erShutout hat geschrieben:Meine Fresse, über was man sich hier wieder aufregt.
Klar hat Reiß auch seine Schwächen, sonst würde er nicht bei uns spielen.
Darf man jetzt einen Spieler, der für unsere Verhältnisse super spielt, denn nicht mehr kritisieren? Wobei kritisieren ja das falsche Wort ist, es geht eher darum das man seine Leistung auf dem Eis beurteilt und das kann der Trainer ja wohl vermutlich am besten.
a in Hannover Topverdiener war
b das Drüsenfieber
c andere Verletzungen hatte
d nicht mehr an seine hervorragenden Jahre anknüpfen konnte
Er war jetzt ein Jahr hier und wahrscheinlich war es das. Weil er eben hier wieder das spielt was für ihn normal ist. Und das ist besser wie das was wir uns hier in deutsch leisten können.
Ein Larry Mitchell weiß sicher das so ein Deutscher bei uns ein Glücksfall ist. Nicht weil er was nicht kann, sondern weil er so unglaublich mehr kann, wie unsere normalen Deutschen.
-
- Hockeygott
Lies halt mal durch, was der Rigo Domenator dazu geschrieben hat, dann findest du eine mögliche Antwort. Man sagt nichts zu Forrest, Boyle oder sonst jemandem, wenn man explizit zu Reiss gefragt wird - was ja offenbar der Fall war. Wenn er sagt, Reiss hat keine Schwächen, nur weil die bei anderen noch größer sind, ist das doch auch lächerlich.Hölle des Südens hat geschrieben:Bravo! So siehts aus!
Mir gehts um folgendes: Wenn ich an Reiß auch nur die minimalste Kritik (und devensives Verhalten ist für einen Verteidiger nun mal ein sehr wichtiger Punkt!) übe, was sage ich dann zu Forrest, Brown, Boyle?
Warum macht dies ein Trainer? Weil er mit einem seiner besten Verteidiger verlängern will oder weil der neue Audi Dienstwagen schon bestellt ist?
Und was bedeutet für euch denn Kritik? Ohne den Artikel gelesen zu haben, klingt das bislang für mich nach einer simplen, sachlichen Feststellung und sonst gar nicht. Ich vermute mal schwer, dass Reiss damit sehr gut umgehen kann. Nur hier drin schaffen es einige offenbar nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Auch damit hätte Mitchell recht - genauso wie mit der Aussage, Reiß hätte noch defensives Potential
das problem ist nicht was er sagt, sondern was er unterlässt zu sagen
Es ist einfach unfair wenn man die Schwächen vom einen aufzählt, ein anderer aber nie benannt wird!
Ist ja nicht so, dass er schon jemals über den Forrest gesprochen hätte.
Das ist einfach total daneben!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und hat aber gar nichts mit der Sache zu tun. Wie gesagt er hat genug damit zu tun die Schwächen der wirklich Schwachen zu analysieren und die zu beheben. Reiß und Woywitka funtionieren im Gegensatz zu vielen anderen.Augsburger Punker hat geschrieben:Auch damit hätte Mitchell recht - genauso wie mit der Aussage, Reiß hätte noch defensives Potential
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Mein Gott der Reiss wird es verkraften und wird schon verlängern. Wenn nicht kommt wieder ein neuer Verteidiger. Es wird sicher heuer auch wieder einer aussortiert der in Augsburg wieder Fuß fassen möchte.
Außerdem schreiben doch ein paar hier: Wenn Sigl etwas dementiert, ist es schon unter Dach und Fach. Also!
Wenn die Aussage von Mitchell in einem Interviewvideo kommt okay kann man drüber reden, aber von einer Aussage die die AZ schreibt wieder ein Theater zu machen ist schon a bissle viel.
Was aber nicht heißen soll, dass ich die Reihe Woywitka Reiss die Beste in unserem Team finde und wir unbedingt halten sollten.
Außerdem schreiben doch ein paar hier: Wenn Sigl etwas dementiert, ist es schon unter Dach und Fach. Also!

Wenn die Aussage von Mitchell in einem Interviewvideo kommt okay kann man drüber reden, aber von einer Aussage die die AZ schreibt wieder ein Theater zu machen ist schon a bissle viel.
Was aber nicht heißen soll, dass ich die Reihe Woywitka Reiss die Beste in unserem Team finde und wir unbedingt halten sollten.
- Rigo Domenator
Ich versuchs nochmal.Snake hat geschrieben:das problem ist nicht was er sagt, sondern was er unterlässt zu sagen
Es ist einfach unfair wenn man die Schwächen vom einen aufzählt, ein anderer aber nie benannt wird!
Ist ja nicht so, dass er schon jemals über den Forrest gesprochen hätte.
Das ist einfach total daneben!
Du besitzt ein Auto und bist damit völlig zufrieden. Dann frag ich dich was daran so toll ist aber was man vielleicht trotzdem noch verbessern könnte. Du kritisiert das Auto dann doch nicht, wenn du z.b. gerne noch andere Sitze hättest. Und genauso würde mich dann als Antwort nicht interessieren, warum das Zweitauto bullshit ist.
Und genau so seh ich das Interview, wenn man Mitchell zum Reiss befrägt und eben nicht zu den beiden anderen Helden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn der nicht immer so einen Blödsinn reden würde, müßtest du hier auch nicht alles drehen und wenden das es einem schwindlig wird.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich versuchs nochmal.
Du besitzt ein Auto und bist damit völlig zufrieden. Dann frag ich dich was daran so toll ist aber was man vielleicht trotzdem noch verbessern könnte. Du kritisiert das Auto dann doch nicht, wenn du z.b. gerne noch andere Sitze hättest. Und genauso würde mich dann als Antwort nicht interessieren, warum das Zweitauto bullshit ist.
Und genau so seh ich das Interview, wenn man Mitchell zum Reiss befrägt und eben nicht zu den beiden anderen Helden.
Ich sag es dir auch nochmal. Solche Konstruktionen machen mich rasender wie ein sinnfreies Interview.
-
- Stammspieler
[quote="Hölle des Südens"]Bravo! So siehts aus!
Oder Kindl !
(Das ist nur für die Hölle des Südens!)
Oder Kindl !

(Das ist nur für die Hölle des Südens!)
- Von Krolock
- Hockeygott
Unser Kader für 2014/2015
Nein, das ist nicht die Frage. Ist denn das so schwer zu verstehen? Es war die Antwort auf die Frage zu einem Spieler und keine Antwort auf die Bitte, die Qualitäten einzelner Spieler miteinander zu vergleichen. Und bei einem "umgeschulten" Stürmer darauf hinzuweisen, dass im Abwehrverhalten noch mehr geht, ist vollkommen legitim und wäre wohl bei Constantin Braun auf den Buchstaben genau so ausgefallen.
Bei aller Kritik, die manchmal durchaus berechtigt sein mag, sollte auch noch etwas Zeit für die eigene Wahrnehmung bestehen, ob denn die Aussage und die Interpretation einer solchen noch miteinander verwandt sind.
Bei aller Kritik, die manchmal durchaus berechtigt sein mag, sollte auch noch etwas Zeit für die eigene Wahrnehmung bestehen, ob denn die Aussage und die Interpretation einer solchen noch miteinander verwandt sind.
-
- Stammspieler
Totale Zustimmung!Von Krolock hat geschrieben:Nein, das ist nicht die Frage. Ist denn das so schwer zu verstehen? Es war die Antwort auf die Frage zu einem Spieler und keine Antwort auf die Bitte, die Qualitäten einzelner Spieler miteinander zu vergleichen. Und bei einem "umgeschulten" Stürmer darauf hinzuweisen, dass im Abwehrverhalten noch mehr geht, ist vollkommen legitim und wäre wohl bei Constantin Braun auf den Buchstaben genau so ausgefallen.
Das Problem ist daß die Herren Sakp und Deininger häufig in Ihren Artikeln einfach nicht sauber und authentisch arbeiten.
Ihre Hilflosigkeit sieht man auch an ihren Verweisen auf das Forum.
Mir kommt das vor als ob da wenig Basis zu Larry da ist !
Keine Ahnung wie oft die Kontakt haben, aber gut und irgendwie
nah an der Sache liest sich das nie !
-
- Hockeygott
So, jetzt habe ich den AZ-Artikel gerade gelesen. Wenn hier wirklich über diese Stelle diskutiert wird, dann ist das lächerlich. Und zwar hochgradig!
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Angekommen-unter-Freunden-id28784152.htmlDoch seit Wochen laufen die Verhandlungen für die kommende Saison. Die Panther würden den offensivstarken Verteidiger gerne behalten. Zwar sieht Trainer Larry Mitchell die Defizite des gelernten Stürmers Andy Reiss in der Abwehr. Aber zum einen konnte Verteidiger-Coach Greg Thomson anhand von Videoanalyse einige Schwächen abstellen. Zum anderen „ist er mit seinen läuferischen Fähigkeiten im Angriff für jede Mannschaft ein Gewinn“, urteilt Mitchell.[LEFT]...
Angekommen unter Freunden - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 84152.html[/LEFT]
- Rigo Domenator
topscorer hat geschrieben:Diese Aussagen sind mal wieder typisch Larry.
Entweder hat er überhaupt keine Ahnung vom Eishockey oder er macht das mit Absicht.
Ein Andy Reiss ist eine einzige Granate im Abwehrbereich.
vielleicht sollte er vor nem Interview ne Auszeit nehmen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.