[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Alles leuft nach Plan.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Das meinte ich auch, Miami!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Debakel
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Jetzt lassen Sie sich auf noch herfotzen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

yzerman19 hat geschrieben:Hey, ohne uns könntet Ihr Euch nächste Saison nicht mit einem WEITEREN Meisterspieler schmücken! :-)

Ich hab's mal korrigiert - haben ja mehrere :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
thomas

Beitrag von thomas »

yzerman19 hat geschrieben:Hey, ohne uns könntet Ihr Euch nächste Saison nicht mit einem Meisterspieler schmücken! :-)

Ich verstehe allerdings nicht, was da gerade in Mannheim passiert..... :blink:
Mußt du nicht, sollst du auch nicht. Freu dich lieber, denn das ist aller Ehren Wert was eure Mannschaft in dieser Serie bisher abliefert. Klasse find ich das wie die SAP-Jungs in allen bisherigen Spielen zu beißen haben. Kudos!

Edith sagt:

Mittlerweile wird es zur Hinrichtung.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

thomas hat geschrieben:Mußt du nicht, sollst du auch nicht. Freu dich lieber, denn das ist aller Ehren Wert was eure Mannschaft in dieser Serie bisher abliefert. Klasse find ich das wie die SAP-Jungs in allen bisherigen Spielen zu beißen haben. Kudos!
mERCI! Hätte ich im Leben nicht erwartet, dass sie nach der Meisterschaft, SO eine Saison hinlegen!

Gut, dass Pielmeier, Köppchen, Kohl, Buck, Taticek und Greilinger langfristige Verträge haben! :-)

So, jetzt das Spiel konzentriert nachhause schaukeln und bitte keine weiteren Verletzten.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Mannheimer wie Kinder Garten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und weiter geht die Hinrichtung durch Jeff Szwez! Will der ihm tatsächlich das Bein wegziehen. Was sind das für Muschis? :-)
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Die besorgen es den Adlern richtig!
Das gefällt mir, obwohl das die falschen Panther sind..
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehr geil
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Szwez. :D :D :D :D :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:Szwez. :D :D :D :D :D
War das der, der unter mysteriösen Umständen vom Hof gejagt wurde? Und ganz abgesehen davon als einer der größten Hackstöcke im AEV-Dress tituliert wurde, der nix kann außer Faustkampf?
Der, der jetzt bei den wesentlich besser aufgestellten Ingolstädtern in 38 Spielen 18 Punkte machte? Und bei denen in einer Reihe mit Hahn und Laliberte spielt? Im PP in der 1. Reihe vor dem Tor geparkt wird?

...achja - "Deutscher" isser auch noch....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich glaube du verwechselst ihn mit dem Kringeldreher Bassen, bei dem die hier ansässige Hautevollee des Eishockeysports aufatmete, als bekannt wurde "das man den endlich nicht mehr sehen muss".
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

schmidl66 hat geschrieben:War das der, der unter mysteriösen Umständen vom Hof gejagt wurde? Und ganz abgesehen davon als einer der größten Hackstöcke im AEV-Dress tituliert wurde, der nix kann außer Faustkampf?
Der, der jetzt bei den wesentlich besser aufgestellten Ingolstädtern in 38 Spielen 18 Punkte machte? Und bei denen in einer Reihe mit Hahn und Laliberte spielt? Im PP in der 1. Reihe vor dem Tor geparkt wird?

...achja - "Deutscher" isser auch noch....

Offensichtlich weißt Du nicht, warum der Jeff seinerzeit entsorgt wurde. Kannst Dir sicher sein, der Schritt war unvermeidbar! Auch wenn er weh getan hat...
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

Man muss einfach anerkennen das in Spiel 2 und 3 Ingolstadt einfach besser war.
Mannheim hat die besseren Einzelspieler die am Puck sau stark sind aber Eishockey ist halt ein Mannschaftssport und wenn ich als eine Mannschaft spiele und alles reinwerfe dann ist das besser.

Sie spielen einfachen Hockey mit Scheibe zum Tor und brutales Forechecking und eine aufopferungsvolle Defensive. So will ich eigentlich unsere Mannschaft spielen sehen.

Geradlinig-Körperbetont-ohne Kompromisse
onkel hotte
Stammspieler

HoCh31 hat geschrieben:Man muss einfach anerkennen das in Spiel 2 und 3 Ingolstadt einfach besser war.
Mannheim hat die besseren Einzelspieler die am Puck sau stark sind aber Eishockey ist halt ein Mannschaftssport und wenn ich als eine Mannschaft spiele und alles reinwerfe dann ist das besser.

Sie spielen einfachen Hockey mit Scheibe zum Tor und brutales Forechecking und eine aufopferungsvolle Defensive. So will ich eigentlich unsere Mannschaft spielen sehen.

Geradlinig-Körperbetont-ohne Kompromisse

Bessere Einzelspieler? Die habe ich gestern nicht gesehen. Metro, Yip, Rheault, Joudrey...
Einzig der Richmond ist aufgefallen - und zwar mehr als peinlich
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

onkel hotte hat geschrieben:Offensichtlich weißt Du nicht, warum der Jeff seinerzeit entsorgt wurde. Kannst Dir sicher sein, der Schritt war unvermeidbar! Auch wenn er weh getan hat...
Weißt du es?
Oder weißt du auch nur, was gemunkelt wird...? :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

schmidl66 hat geschrieben:War das der, der unter mysteriösen Umständen vom Hof gejagt wurde? Und ganz abgesehen davon als einer der größten Hackstöcke im AEV-Dress tituliert wurde, der nix kann außer Faustkampf?
Der, der jetzt bei den wesentlich besser aufgestellten Ingolstädtern in 38 Spielen 18 Punkte machte?
Ich mach als Hackstock bei Hobby-Spielen auch mehr Vorlagen und Tore, wenn der Rest des Teams was taugt als wenn man mit weiteren Hackstöcken zusammen spielt. Ist doch völlig logisch.
onkel hotte
Stammspieler

schmidl66 hat geschrieben:Weißt du es?
Oder weißt du auch nur, was gemunkelt wird...? :o

Ja, ich weiß was da gelaufen ist. Ich werde aber nicht darüber reden. Das verlangt der Respekt gegenüber den Beteiligten. Ich hoffe Du verstehst das.
Antworten