Sehe ich auch so.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 12:20 Finde das absolut richtig so. Die eine Mannschaft schenkt Spiele ab und bereitet sich wochenlang auf die Play Downs vor. Die andere hat 30 Punkte mehr geholt und steigt dann vllt. wegen Verletzungspech ab. Stell dir mal vor Dresden bleibt drin und wir steigen ab.
2. Bundesliga
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: 2. Bundesliga
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab das mal etwas geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dazu muss ich aber ein bisschen mehr leisten. PPO, VF, Halbfinale und Finale. Nicht nur 1 Serie von 2 gewinnen. Somit ist dein Vergleich 14 Siege zu 4. Deswegen finde ich es richtig, dass die andere Mannschaft einen Vorsprung hat. Letztes oder vorletztes Jahr waren es glaube ich sogar mal sogar 2 Spiele Vorsprung. Darüber kann man streiten. 1 finde ich absolut fair, wenn der Abstand groß ist.
Ich finde den Modus bzgl. Abstieg aus der DEL2 auch gut und fair, wenn man denn unbedingt Play-Downs mit allen vier Teams will, die keine Play-Offs spielen.
In der DEL finde ich die Lösung, dass der 14. direkt absteigt gut und würde daran auch nichts ändern.
In der DEL finde ich die Lösung, dass der 14. direkt absteigt gut und würde daran auch nichts ändern.